Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schade aber Glasgow ist verdient weiter. Somit kann sich Werder auf die Buli konzentrieren. Hoffentlich läuft es ihnen dort besser.
 
so ein undankbares ergebnis... 18 chancen.. nur eine n tor... es is so zum aus der haut fahren... einzig positive is wohl das man gesehen hat das sie voll da waren und das n bisschen sicherheit für die liga gibt.. aber... echt.. args...:freak:
 
sehr guter fußball von bremen gestern. schön die leute gesehen und gute chancen. leider hat es net gereicht:(

wie seht ihr die gestrige schiedsrichterleistung? das war vom feinsten- so muss man pfeifen. der hielt, durch kaum unterbrechungen, das spiel übelst flott- so muss das sein.

mfg
 
Gleich fängt die Auslosung für das Championsleague Viertelfinale an.
13 Uhr Eurosport!

Chelsea
ManU
Arsenal
Liverpool
Fenerbahce
Schalke
Rom
Barcelona


Ich hoffe das es so ausgeht :
(damit 2 englische Mannschaften raus sind)
Chelsea-ManU
Liverpool-Arsenal
Fenerbahce-Rom
Schalke-Barcelona

:D
 
es gab schon die eine oder andere situation wo ich mich gefragt hab, warum der nich gepfiffen hat, zb bei dem ellbogen den almeida in den nacken gekriegt hat (wo sein kopf regelrecht nach hinten klappte wie bei nem auffahrunfall).. aber im grunde kann man schon zustimmen, der hat das spiel gut laufen lassen. und bis auf 2-3 szenen wars auch n ziemlich faires (wenn auch hartes) spiel.

/edit:
ich könnt wetten schalke kriegt rom oder eins der englischen teams ab ^^
is die uefacup auslosung eigentlich davor oder danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke wird eine englische mannschaft bekommen- und dann war es das.
 
Meiner Meinung nach könnte Schalke folgende Teams schlagen:

Fenerbace (außwärts schwer, muss man daheim gut abschneiden)
Rom (bitte Totti so gut es geht ausschalten und dann die versuchen lassen, das Spiel zu machen)
Chelsea (Unter Avram Grant kriselt es, da man wahrscheinlich nicht Meister wird und man auch schon in den 2 englischen Pokalrunden rausgeflogen ist. Bei Ausscheidungsspielen haben sie also schon 2 mal gegen schächere Mannschaften den kürzen gezogen. Wenn Schalke ein frühes Tor gelingt, egal ob Hin- oder Rückspiel, könnten sie nervös werden und dann ist alles möglich)

Ich traue je nach Tagesform und Glück (1xPfosten oder drin kann schon die Entscheidung sein) Schalke ne Überraschung, aber auch gegen jedes Team den sang- und klanglosen Untergang zu.
 
seh ich ähnlich, ich glaube gegen liverpool,manu, arsenal und barcelona hat schalke deutlich geringere chancen.

ich hoffe nur, dass liverpool nicht schon wieder auf chelsea trifft wie es in den letzten jahren schon war. das gibt dann immer so defensiv-spezialisten spiele, die nachher 0:0 oder 1:0 ausgehen.

am besten wären wohl paarungen, wo wirklich zwei offensive mannschaften aufeinandertreffen wie barca und arsenal. wobei das auch gerne halbfinalspartien sein dürfen :)
 
nach der leistung gegen porto und der nicht alltäglichen leistung des neuers sehe ich außer evtl. Fenerbace keinen den schalke schlagen kann.
 
Ja die Leistungs des Schirris war echt super. Solche Sachen schaut man doch gerne. Nur leider hat es für Werder nicht gereicht.
 
Ich glaub für Schalke ist nächste Runde einfach schluss, Fenerbahce wird unterschätzt!
immerhin haben die gegen Sevilla auswärts nach einem 2:0 Rückstand noch das Spiel für sich entschieden.
Ich seh immer nur die Schalke Spieler und Fans, die sagen das sie Fenerbahce wollen.
:D
 
auweia- schalke gegen barca- dat wird nix.
 
Ich sag doch es ist schluss für Schalke! :D

ManU-Roma
Fener-Chelsea
Arsenal-Liverpool

sind die anderen Partien
 
Das dürfte es für Schalke gewesen sein. Genauso sehe ich das Ende für Roma,Fener und Arsenal.
 
Uefa-Cup

Leverkusen - Petersburg

Bayern - Getafe

Beides gut machbar :daumen:

Hier die komplette Übersicht:

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
FC Bayern München - FC Getafe
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
AC Florenz - PSV Eindhoven
 
leverkusen hat es aber schwer- petersburg, die meist unterschätzte mannschaft von den 8 teams
 
Schade für Bremen... Naja jetz läuft´s dann vllt. wieder besser in der BuLi! :)

Die Gegner für Bayern und Leverkusen sind machbar, wobei es Leverkusen schwerer als Bayern haben wird... Mal sehn, anstrengen Jungs! ;)
 
Für Schalke ist Schluss, Bayern und Leverkusen haben sehr gute Chancen weiterzukommen.
 
Jetzt kann Neuer endlich mal zeigen ob er wirklich gut ist ;)

ManU-Roma-> Manu (mein Titel-Favorit)
Fener-Chelsea->schwer...denke Chelsea wird's zuhause schon richten
Arsenal-Liverpool-> Schwer...würd sagen Arsenal
Schalke-Barca-> Barca
 
Im Uefa-Cup werden beide Deutschen Klubs weiterkommen auch wenn es für Bayer sicher schwerer wird wie für die Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben