Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:1 für Anderlecht
 
Da lobt man einmal relativ früh das Spiel und schon wird man dafür bestraft...
Hinten sind die ja wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und der Rensing... (da sag ich lieber nichts).
Hoffentlich reißen sie sich wirklich wieder zusammen in der 2. Halbzeit.
 
das kommt wenn man das erste Spiel zu hoch gewonnen hat. naja immerhin war es ein offenes Spiel
 
Was Spielen heute die Bayern, den für ein Mist zusammen. Die Belgier, könnten mit ein wenig Glück fast 4:1 führen in der ersten Halbzeit. Die sollen mal aufwachen.
 
Das Rückspiel ging wohl ein wenig in die Hosen. Hätte nie gedacht dass die Bayern verlieren würden. Zum Glück hatten sie aber ein grosses Polster. Somit sind schon zwei Clubs weiter. Bin mal gespannt ob Werder heute gewinnen wird.
 
scheißdreck. ich wußte doch ich sollte mal im netz wetten. habt ihr die quote für einen sieg von anderlecht gesehen?
17 war die ca.

meine fresse:( für 10€ hätte es 170€ gegeben- und mein urin hat mir gesagt, dass bayern verliert.
manchmal ist man eben doch net mutig genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Das war ja echt ne Blamage für Bayern gestern Abend! Ich war fest der Überzeugung das die Anderlecht nochmal richtig weghauen würden... Aber zu früh gefreut! :rolleyes:
 
Tja das dachte ich auch, naja Viertelfinale ist Viertelfinale :D.
 
Naja, diese Niederlage ist absolut zu verschmerzen. Ist doch klar, dass man keine 100% gibt, wenn man das Hinspiel 5:0 auswärts gewonnen hat.

Kusen und Bayern weiter, heute Abend folgt hoffentlich noch Werder.
 
bremen wird ausscheiden, für mich jedenfalls. wer gegen stuttgart 6st. bekommt ist derzeit net gut drauf.

hoffe natürlich das die gewinnen, denke aber es reicht trotzdem net:( tipp 2:1 für bremen
 
Trotzdem erwarte ich von so einer Mannschaft, wie dem FCB mehr Leistung. Auch wenn es um nichts mehr geht. Und was ist denn mit dem Klose los, der Trifft nicht mal ein Scheunen Tor.
So eine Einstellung, wird sich früher oder später Rächen.

mfg...
 
Ich hoffe, dass bei Bayern die Reaktion jetzt am Wochenende erfolgt mit einem deutlichen Sieg in Cottbus.
 
Bremen wirds denk ich heut sehr schwer haben! Die Abwehr is insgesamt zurzeit verdammt schlecht. In der 1. Liga sogar die schlechteste nach Rostock wenn ich mich nich täusche...

Also ich lass mich überraschen! ;)
 
Naja, nich ganz. Es gibt immerhin 9 Mannschaften, die mehr Tore kassiert haben. Aber gut drauf ist die Abwehr im Moment wirklich nicht. Da haste Recht.
 
Hoffe auch auf eine Reaktion von Werder. Vielleicht klappt es ja doch dass die Mannschaft eine Runde weiterkommen wird. Bin mal gespannt.
 
Ja drücken wir mal den Bremern, die Daumen! Es wird schwer genug werden, gegen die Rangers heute! Ich persönlich glaube nicht dran, das Bremen weiter kommt. Rangers sind Stark, Bremer angeschlagen in jeglicher Hinsicht:(

mfg...
 
Schade, Werder is draussen. Un Sanogo hat DIE Chance.
Naja, dann müssen sie halt Meister werden.
 
Tja, war wohl nen satz mit x, nämlich nix.
Das Spiel erinnerte mich an Porto - Schalke.
Von daher Glasgow verdient weiter, aber auch hier hat eigentlich nur der Torhüter das Spiel gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben