Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also momentan hab ich genau 3 leute auf der liste für die torhüter-frage:

enke.
bringt seit jahren relativ konstant seine leistung und hat sich dadurch schon so seinen namen gemacht. müsste man mal n auge drauf haben wie er sich weiterhin entwickelt.
was direkt zum nächsten führt,

adler.
von dem halte ich auch ne menge. für die EM wohl zu früh, aber sollte man auf jedenfall im auge behalten. ihn seh ich momentan etwa noch auf dem level von rensing, aber er macht seine sache ziemlich gut.

und

wiese,
aller kritik zum trotz. auch wenn er "ab und zu" mal den einen oder anderen aussetzer hat (wie beispielsweise im spiel gegen glasgow), gibt es momentan meiner meinung nach keinen besseren auf der linie als ihn. (und selbst unsere weltklasse torhüter wie kahn und lehmann hatten ihre spiele wo sie alles andere als gut aussahen, darf man auch nich vergessen). sein mitspielen im 16er is n bisschen verbesserungswürdig, und wie gesagt, hat er manchmal tage, wo ihm nich so alles gelingen will wie er sich das vorstellt. aber selbst wenn er n durchschnittlichen tag hat, is er besser als viele andere. was ja auch einer der gründe dafür is das er manchmal n bisschen abhebt (das sind dann die momente wo ich ihn gar nich ausstehen kann :D).


PS: ich denke nicht das augsburg absteigt und das gladbach wohl am ende der saison auf dem ersten sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KL0k: Würde mal gerne wissen wo spielen Enke und der Adler?
 
@Gonzo71: DankeWerde mich mal ein bisschen schlau machen und diese beiden in den nächsten Spielen beobachten. Ich sehe ihr in Deutschland habt das genau gleiche Problem welcher Torhüter das Nati-Tor hüten solle.
 
OLE OLE VfB 5:3

obergeil!

und es kommt noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
6:3, aber der Mertesacker, OMFG, das Foul war ja sowas von sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war's schon fast mit der Meisterschaftsentscheidung. Ich glaube nicht, dass Bayern noch 7 Punkte bei noch 33 zu holenden verliert. Vor allem nicht bei dem Restprogramm. :daumen:
 
ouh man... da lobt man sie einmal und dann kriegen die so ne klatsche... obwohl sie meiste zeit überlegen waren.... es is echt zum.... argh..:freak:
 
Oh Mann, is das bitter. Bremen wieder klar besser und dann so ne Klatsche. Ob man das noch als Pech bezeichnen kann...
 
Also das Ergbenis ist zwar absolut nicht den Tatsachen entsprechend, aber leider muss man auch sagen, dass Bremen viele Fehler gemacht hat und meiner Ansicht nach gehen auch die ersten beiden Tore ganz klar auf die Kappe von Wiese, den ich wirklich sehr mag, der mich aber momentan arg enttäuscht. Naja, wird ne schlechte Woche sein.

Bremen hat viel so weit vorne gestanden und wenn ich 2 Gegentore bekommen, weil ich zu offensiv Abseitsfalle spiele, dann muss ich was ändern. Wenn dann aber noch 2-3 Tore in gleicher Manier fallen, dann Gute Nacht Marie!
 
Joa, da findest du richtig, das hamse gut gemacht. Aber das Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Werder hätte das Ding gewinnen müssen.
 
RW Erfurt - Babelsberg 1:1

War ne geile Stimmung im Stadion. Nur der Schiri musste es versauen. 2 Tore von RWE nicht anerkannt und das Tor von Babelsberg war Abseits. Der Torwart von Babelsberg hat 30m vorm Tor die Hand genommen und der Schiri hats auch nicht gesehen (oder nicht sehen wollen).

Ich finds komisch, dass die Schiedsrichter in Erfurt immer für die Gäste pfeifen.

Nächste Woche dann Schrott Jena - RWE oder Sachsen Leipzig - Lok Leipzig. Mal sehen, wo ich hinfahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werder kann einem Leid tun. Sehr gut gespielt und dann doch soviele Tore kassiert. Somit dürfte es sehr schwer werden die Bayern noch abzufangen.
 
naja... wat heisst sehr schwer... 7 punkte, 2mal verlieren, einmal unentschieden, (in 11 spielen, )dann sind die 7 punkte mitm mal käse..
 
Das würde voraussetzen, dass Werder den Rest gewinnt. Aber auch das wird noch schwer genug...
 
sicher.. das sollt auch einfach nur verdeutlichen das dieser punkte vorsprung bei der menge an spielen die noch ansteht einfach kein wirklich "sicheres" polster is.
 
Jo, da haste Recht. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, aber ich persönlich glaube, das wars für Werder mit der Meisterschaft.:(Leider.
 
Boah, ich lach mich weg... da setzt man einmal tipp-technisch gegen den eigenen Verein, weil die einfach nie gewinnen und dann büsten die Bremen 6:3 :D
Aber die beiden Abwehren waren ja wohl faktisch nicht auf dem Platz - was ein Spiel ^^
 
@KL0k: Sicher sind 7 Punkte Abstand nicht viel aber wenn die Bremer sich in den nächsten Spielen zusammen nehmen ist es passiert. Aber man soll den Tag nie vo dem Abend Loben. Die Saison geht noch ein weilchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben