Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war denn mit Anderlecht? Die haben wohl zum Viertelfinale schon was Besseres vor? :freak:
 
NephTis schrieb:
Bremen sollte eigentlich heute keine großen Probleme haben - Was denkt ihr?

ich versuch nebenbei mir den bbc stream vom spiel anzusehen, aber der is zu wackelig. und tvants will nich laufen und n sopcast stream find ich nich,....
scheisse.. und in dem moment wo ich das hier schreibe, geht glasgow mit 1:0 in führung... -.-
 
Und wenn ich das im Ticker richtig lese, dann geht das Tor auf Wieses kappe.
Aus 22 Metern, auf die Tormitte geschossen und Wiese flutscht das ding durch die Finger. :rolleyes:
 
22m halte ich für untertrieben, eher so 25-27m, er stand n schritt zu weit vorne, der schuss war härter als er dachte, hoch und mittig, hätte knapp unter die latte gepasst, prallte von seinen fingern nach oben ab und machte n kleinen hüpfer bzw. bog dann kurz vorm alu wieder runter. er hat sich noch nach hinten geschmissen und versucht den wieder rauszufischen, aber war schon hinter der linie.
geht klar auf seine kappe. kann man ihm nicht wirklich verübeln, aber is halt dumm gelaufen.

/edit: und 2:0 durch n reingegrätschten abstauber.... das wird echt böse wennse jetz nich konzentriert weiterspielen... (warum muss wiese ausgerechnet heute n scheisstag haben? -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abpraller nach vorne hatte Neuer gestern auch aber Schalke hatte das Glück auf ihrer seite, das Porto aus diesen dingern kein Kapital schlagen konnte.
Werder hat heute diese Glück leider nicht.
 
Also Wiese sah bei beiden Gegentoren sehr unglücklich aus.

Schade. 2:0 wird auch schon schwer. 2:1 wäre jetzt ein gutes Ergebnis.
2:2 fast schon ein Traum.

Bremen war klar besser in der 1. HZ, hat aber wenig Chancen gehabt.
 
man kanns ihnen auch irgendwie nich verdenken.. das is da echt n hexenkessel im stadion der rangers, und sie spielen typischen schnellen konterfussball wie mans von der insel gewohnt is. ich hatte glasgow auch nich so stark auf der rechnung wie sie sich hier präsentieren. aber das wird im rückspiel auch ganz anders aussehen, wenn diese erdrückende kulisse nicht da is.
hoffe daher auch das sie noch irgendwie n anschlusstor schaffen.
 
Jo, ein auswärtstor wäre jetzt wichtig.
Auswärts sind Schottische Mannschaften meistens recht schwach.
Die hoffnung liegt auf dem Rückspiel, es sei denn Glasgow haut Werder noch 1-2 Tore rein, dann sieht es sehr düster aus.
 
Anderlecht war ja mal schlecht. Vielleicht schießen sie ja in München 6 Tore und kommen noch weiter. :evillol:

E: Samstag dann RW Erfurt - Babelsberg. :D Und ich bin live dabei. Sonntag dann noch ESV Lok Eisenach - ESV Lok Gerstungen (A - Jugend) und ich bin wieder live dabei (sogar aktiv). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
woah schweeeeein gehabt, fast das 3:0....
/flanke, wollte den ball wegköpfen, glasgow stürmer springt dazwischen, wiese kommt raus, wird getunnelt, und naldo schmeisst sich kurz vor der linie noch in den zweikampf und fischt den ball weg...

/edit: spiel vorbei:

glasgow 2 werder 0

war n hartes spiel.
und als kleine randnotiz: das zdf hat sich das falsche spiel gesichert vom unterhaltungswert her. hab beide parallel laufen gehabt und lev gg. hsv war definitiv das langsamere/langweiligere spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nur die 2. HZ sehn können, aber Werder war echt sau schwach. Keine Ideen, kein richtiger Kampf. So ein scheiß, das wird verdammt schwer im Rückspiel, wenn die (Glasgow) sich wieder hinten reinstellen.:(
 
klar lief das nich so wie gewollt. und waren zuviele patzer drin, sowohl vorn als auch hinten.
aber von hinten reinstellen kann doch keine rede sein. das war von zeit zu zeit n regelrechter schlagabtausch, abwechselnd von einem konter in den nächsten.
die rangers waren aber auch clever. haben sie nich kombinieren lassen, diego immer gedoppelt, und mit schnellen pässen die abwehr unter druck gesetzt.
 
Mit hinten reinstellen meinte ich nich Werder,sondern Glasgow. Wenn die das in Bremen auch so machen, wie heut teilweise, dann wirds richtig schwer.
 
aso, das meinst du.
hm, ja, die haben die räume in der defensive echt gut dicht gemacht. da ging nur mit schnellen pässen n bisschen was.
ich bin gespannt ob sich die rangers hier im weser stadion genauso präsentieren können, wenn sie wie gesagt diese mörderkulisse nicht hinter sich haben und werder ihr spiel aufziehen kann, statt andersrum.

/edit/PS: ich glaub das rückspiel wird n regelrechtes spiegelbild von der heutigen vorstellung (im sinne von vertauschten rollen).
 
Ich hoffe das ganz sehr! Na der Thomas wird schon die richtigen Worte finden, um die Mannschaft nochma richtig zu motivieren. Am WE is erstma der VFB dran. Ich hoffe, da schießen sie sich den Frust von der Seele.
 
Wow was ist denn mit Werder passiert? Hätte nie gedacht dass die Truppe gegen Glasgow verlieren würden. Hoffe jetzt dass es im Rückspiel für Werder besser laufen wird. Für die Bayern war es ja ein Trainingsspiel und somit dürfe es kein Problem sein eine Runde weiterzukommen.
 
3 tore unterschied im rückspiel? vergesst es! bremen ist raus- zu 99%. ich irre mich aber auch mal gern. nur bei 3 toren unterschied 3:0 etc. ist das mit dem irren schwer.

nächste woche haben wir imho nur noch 2 mannschaften im wettbewerb- so schnell kann es leider gehen:(

mfg
 
@christi: Das Rückspiel muss von Glasgow erst gewonnen werden und ich hoffe das Werder reagieren wird. So einfach wird es nicht würde ich mal sagen.
 
2:0 is doch nix. solang die kein tor schiessen, is das machbar. wir haben nich umsonst mit den besten offensiv fussball der liga hier an der weser.
und ich denke aus dem stellungsspiel von gestern kann werder ne menge lernen fürs rückspiel. die rangers sind auf jedenfall knackbar, wie sie es n paar mal gezeigt haben mit kurzem direktem passspiel. müssen dann "nur" im abschluss etwas konsequenter sein.
ich denke aber auch das diese mörderkulisse da ne menge mit reingespielt hat. und die werden sie hier nicht haben. im gegenteil. im rückspiel werden unsere jungs sowas haben.
es könnte schwer werden, wie sikogera schon sagte, wenn die rangers sich nur hinten reinstellen. aber ich glaube... wenn das erste tor fällt fallen die auseinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben