Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie peinlich ist denn Real Madrid? habe auf die gewettet und die mongolen verlieren im eigenen Stadion :freak: somit sind die "GALAKTISCHEN" zum 4. mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden - einfach nur peinlich!!

Hoffe jetzt im Viertelfinale auf die Begegnung Fenerbahce - Schalke :p
 
insgesamt muss man mit einem halbwegs fußballerischen verstand anmerken, dass schalke zu unrecht im viertelfinale steht. so hart das für schalke fans klingt- ist aber so.

porto hätte es verdient, zumal die selbst mit 10mann besser gespielt haben. schneller, technisch stärker, körperlich stärker etc.

das ist aber fußball und da gewinnt nunmal die bessere mannschaft nicht immer. für den deutschen fußball allemal gut und für die fans sowieso.

trotzdem ist im viertelfinale mit der gestrigen leistung schluß. man kann ja nicht immer auf den torhüter bauen (zumindestens nicht in diesem maße).
 
Christi, ich kann dir zu 120 % zustimmen. Aber gut, ich als BVB-Fan will trotzdem, dass eine Deutsche Mannschaft soweit wie möglich international voran kommt.
 
jo, bin kein schalke fan- aber auch kein hasser. ich bin halt der neutrale beobachter und der sieht was er sieht in 90min oder aber 120min.

klar spielt da auch glück einen rolle. trotzdem war schalke von der ersten minute an deutlich schlechter (für mich war das stellenweise ein klassenunterschied) das zeigt mir eben wieder mal, wie die bundesliga hinter topmannschaften herhingt.
schon das tempo und der spielaufbau- gehts mal schneller fehlpässe am laufenden band. nene fürs auge war das nix.

porto ist ja im ernst nun auch nichtmal die spitzenmannschaft in europa. was wenn die starken englischen,spanischen, teams kommen?

fan ist ja gut und schön- nur 10 spieler von porto sollten man schon beherrschen wenn man international was erreichen will.
und immer nur glück ist mir zu wenig- man muss, auch als fan, einsehen international geht eben mit deutschen teams kaum was- so hart das auch klingt.

will damit sagen, dass man auch net alles schönreden muss. zuviel lob ist da nicht angebracht. die fußballerischen defizite in der bundesliga sind schon arg. schade eigentlch- da wird sich auch nix in nächster zeit ändern.

nur jetzt in blau weißen jubel zu verfallen, kann ich nach dem gestrigen spiel nicht. klar für deutschland gut, aber trotzdem hat mich das spiel wieder nachdenklich gemacht:(
 
Gonzo71 schrieb:
Weiss jemand weshalb Liverpool FC - Inter Mailand erst nächste Woche Dienstag ausgetragen wird?

liegt daran das die uefa es nicht gestattet das im selben spiel innerhalb von 24 stunden 2 spiele stattfinden, ac mailand war ja am dienstag und am mittwoch wäre dann inter gegen liverpool...deswegen ist das verschoeben worden...
 
Sehr gut, dass Schalke weiter ist. Die BuLi holt dieses Jahr kräftig auf, was die 5 Jahreswertung angeht. Weiter so! Am Besten gleich heute Abend!
 
Mag sein das der FC Porto, besser gespielt hat. Aber beim Elfmeter Schießen, halt verloren. Der Sieg ist der Zählt. Jede Mannschaft, hat mal Glück mal Pech. Schalke ist nun mal weiter, und gut ist. Immerhin hat Neuer Super gehalten, und der FC Porto ist am Defensiven Bollwerk der Schalker gescheitert. So kann man auch Spielerische Mannschaften erledigen.

mfg...
 
@Muenzmann

du meinst natürlich im selben Stadion.....

Ac und Inter Milan teilen sich ja das selbe Heimstadion.
 
Und warum ist das nicht erlaubt zwei Spiele innert 24 Stunden im selben Station?
Begreif ich jetzt nicht ganz.:rolleyes:
 
Was Schalke noch braucht, ist unbedingt ne richtige Verstärkung im Sturm. Das steht Definitiv fest.
Und nochmal die Weltklasse Leistung von Neuer, sollte hier auch jeder Würdigen.:daumen:

mfg...
 
Man hatten die Schalker gestern Glück! Allerdings fliegen die mit dieser Leistung im Viertelfinale raus... :freak:

Bayern und Bremen gewinnen heute Abend! HSV - Pillendreher lass ich mich mal überraschen!
 
schönes tor von altintop 0:1
nachm abschlag vom torwart, abgelegt von toni und der zieht einfach mal ab. sehr geil ^^
 
Hoffe das Bayer gegen den HSV gewinnen wird. Was die Bayern führen schon 1:0 gegen Anderlecht.
 
Christi schrieb:
insgesamt muss man mit einem halbwegs fußballerischen verstand anmerken, dass schalke zu unrecht im viertelfinale steht. so hart das für schalke fans klingt- ist aber so.
Laut Kaiser Franz sind sie mit recht weiter gekommen.
Und ich sehe das ähnlich wie er.

Wenn Porto es gegen so eine schwach spielende Mannschaft, bis auf den Torhüter und selbst Neuer hatte so seine schwierigkeiten (Abpraller die beim Gegner landeten, Weitschüsse), es nicht schafft seine vielen Großchancen zu verwerten dann sind sie selber schuld.

Natürlich waren sie wesentlich stärker, vorallem in den ersten 20 minuten hätten die schon den sack zu machen müssen, haben sie aber nicht, also pech gehabt.

Das hat nichts mit recht oder unrecht zu tun.
Orca schrieb:
Und warum ist das nicht erlaubt zwei Spiele innert 24 Stunden im selben Station?
Begreif ich jetzt nicht ganz.:rolleyes:
Ich denke mal es liegt daran, das der Rasen sich nicht innerhalb von einem Tag wieder erholt hat und von den Rasenpflegern hergerichtet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel der bayern gg anderlecht sind aber richtig emotionen hochgekocht unter den fans.. eieiei... aber ich fand die karten auch grad überzogen.. und das 0:2 direkt danach gibt denen dann n richtigen dämpfer. das tor war zwar regulär, aber da wird dann danach wieder diskutiert "was wäre wenn, diese karten nicht gegeben worden wären" usw.
ich hoffe das so n theater im spiel von werder nich passieren wird..
 
2:0 für den FCB. Weiter So:D

mfg...
 
5 - 0 Auswärtssieg!

Unglaublich... Vor 3 Jahren ging das gleiche Spiel noch 1 - 1 aus! Naja irgendwer muss ja mit den internationalen "Größen" mithalten können... Wobei ich Anderlecht jetz nich sooo stark fand. Trotzdem tolles Spiel von den Bayern!

Gleich HSV - Pillendreher *freu*

Mein Vater wollte schon mit mir wetten :D
 
naja.. nachdem ich das spiel jetz gesehen hab, muss ich auch sagen, anderlecht is auch nich mehr das was sie mal waren. der ehemalige traditionsclub is irgendwie ziemlich schwach da grad aufm platz gewesen und was meinte der moderator? die sind auch in der liga im moment nur aufm 5ten platz oder so? das spricht ja schon irgendwie für sich.

aber die leistung geht klar in ordnung. auch als eigentlicher bayern-hasser (mitunter) muss ich das ich ganz klar eingestehen. tore waren 1A rausgespielt.
 
Yoa besonders der Freistoss von Ribery war einfach Weltklasse... Der Mann ist GENIAL! :king:

Bremen sollte eigentlich heute keine großen Probleme haben - Was denkt ihr?
 
wow das bayern spiel war erste klasse!

die besten tore waren von altintop und ribery!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben