Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gefahr dass Dortmund den Gegner unterschätzt besteht sicher aber ich glaube auch dass die Mannschaft zusammen reissen wird damit das nicht geschieht. Aber wie ihr schon sagt es sind schon ein paar grosse Clubs an den kleineren gescheitert.
 
Im Achtelfinale würde Dortmund Jena unterschätzen, aber im Halbfinale mit sehr aussichtsreicher Lage für den UEFA-Cup wird kein Gegner unterschätzt, sorry, Jena, aber in Dortmund ist Schluss. :o
 
Champions League 4.3.2008




FC Barcelona Celtic Glasgow 1:0

Manchester Utd. Olympique Lyon 1:0

AC Mailand Arsenal London 0:2

FC Sevilla Fenerbahce 3:2
 
Das beste Spiel war Sevilla gegen Fenerbahce. Schade dass man ins Penaltyschiessen musste. Für ManU und Barca waren das doch bessere Trainingsspiele. Mal schauen was Schalke auf die Reihe kriegt.
 
das ist nicht dein Ernst? Diesen Defensivfußball findest du toll? Ich bin überglücklich dass diese Mafia-Verbrecher Truppe draußen ist.
 
Diese Ablösung musste kommen. Milan hat sicher nicht schlecht gespielt aber Arsenal war ein Tick besser.
Da sagt man nur noch Jugend schlägt Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milan hatte zwar auch ein paar Torchancen, aber im großen und ganzen geht der Sieg vollkommen in Ordnung.
 
MagicAndre1981 schrieb:
das ist nicht dein Ernst? Diesen Defensivfußball findest du toll? Ich bin überglücklich dass diese Mafia-Verbrecher Truppe draußen ist.

Ja mein ganzer Ernst. ;)

Sicherlich haben sie schlecht gespielt, aber ich sehe gerne Spieler wie Pirlo, Maldini, Gattuso und Nesta. Arsenal hatte es aber verdient weiterzukommen.
 
mal sehen wie die heutigen Spiele ausgehen.Insbesondere Real Madrid vs As Rom :D
 
Die einzige Italienische Mannschaft welche weiterkommen wird, wird Inter sein. Roma wird gegen Real verlieren.
 
HA! Endlich ist der Mafia Verein von Berlusconi draußen! Jetzt müssten sie nur noch in der Liga Platz 4 verpassen und es gibt ein Milan freies Jahr in der CL!
 
Drücken wir mal alle, dem FC Schalke 04 die Daumen heute.
Die werden es Schwer genug haben, heute beim FC Porto.

mfg...
 
Schalke hat immerhin das 1:0 im Rücken. Es wird aber sicher nicht leicht für Schalke.
 
schalke 04 verliert heute- wetten?

mein tipp 3:0

mfg
 
Man war "Sevilla FC - Fenerbahce SK" ein geiles Spiel!

voll der Elfmeter Krimi! :D

ich hoffe nächste Runde auf Porto oder Schalke vllt. auch ManU :D
der rest wird sehr sehr schwer ... ManU liegt Fener gut :cool_alt:
 
Ich bin zwar kein grosser Schalke Fan, aber heute drücke ich ihnen auch die Daumen. Allerdings Inter schafft es niemals noch weiterzukommen. Liverpool ist einfach zu stark in der CL. Oh sehe gerade das Spiel ist erst nächste Woche.
 
@Orca


Ich denk kaum das Inter die 0:2 Niederlage an der Anfield Road wieder gut machen kann.
Naja ist ja alles möglich;)
 
Heute ist ja quasi Deutscher CL-Abend.
Schalke, Ballack bei Chelsea und Bernd Schuster bei Real Madrid.

Und Ballack setzt schon mal nen Ausrufezeichen, fünfte Minute macht er per Kopf das 1:0. :daumen:

Weiss jemand weshalb Liverpool FC - Inter Mailand erst nächste Woche Dienstag ausgetragen wird?

Du meine güte, wenn Porto so weiterspielt seh ich pechschwarz für Schalke. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben