Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir wieder angucke was cottbus gemacht hat:( dat wird nix mehr- müssen bei derzeit 17 pt noch einiges holen. die schweren gegner kommen ja noch. die zweite liga ist zu 99% fällig:(

sch... wolfsburg- die zwei torgaranten der cottbuser weggekauft und dann net mal spielen lassen:( so macht man das- der konkurrenz die besten wegkaufen und damit schwächen:kotz:
 
Osnabrück 1:0 in Aue gewonnen! Wir kommen dem Klassenerhalt näher ;)
 
1 - 0 in Köln verloren. Wobei der Sieg für die gerecht is finde ich! Die waren doch insgesamt besser als wir... :mad:

Nächstes Spiel gegen Fürth, ich ahne schlimmes! :rolleyes:
 
MagicAndre1981 schrieb:
das war die Bayern Taktik der letzten Jahre ;)

jo, könnte kotzen bei sowas- gerade wenn es um den klassenerhalt geht.

mfg
 
hach ist das schön. Inter Mailand ist auch raus aus der CL :) Liverpool hat das Spiel mit 1:0 gewonnen
 
Und somit ist nur noch die AS Roma im Rennen. Jetzt bin ich mal auf die Auslosung gespannt.
 
die englische dominanz ist schon krass.

cottbus wieder verloren und das obwohl stuttgart schlecht war- das war es für cottbus:(- in der zweiten liga werden die aber wieder mehr spiele gewinnen.
übrigens hat da radu für stuttgart gespielt- ja der, der eigentlich für wolfsburg spielen müßte.

mfg
 
@MagicAndre1981: Habe leider keine Ahnung. Könnte vielleicht noch diese Woche sein.
@Christi: Der VFB hat wirklich schlecht gespielt aber leider zählt zum Schluss nur das Resultat.
 
2:1 für Leverkusen damit müssten sie sicher weiter sein ;)
 
Wann hat denn das Spiel angefangen? Hoffen wir mal das es reichen wird für Bayer.
 
3:2 für den HSV

Leverkusen ist so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 für Bayern!
Jetzt bräuchte Anderlecht schon 7 Tore um weiter zu kommen. Ich glaub das wird knapp ;).
Hoffentlich spielt Bayern so munter weiter. Dann wirds noch ein schöner Fußballabend!
 
1:1 da haben die Bayern geschlafen

// Edit 1:2 Man, da hat Rensing aber gepatzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben