Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar aber so nen Ball, den muss ein Torwart haben!
Aber so isser der Nikolov, an einem Tag hält er wie ein Weltmeister, 30 oder warens mehr schüsse in dem Bayernspiel, und dann hat er Tage wo er wie ein Amateur spielt.

Aber steht ja jetzt 2:1 für Frankfurt. :daumen:

1:1 - Caio
2:1 - Russ
 
frankfurt ist jetzt auch besser.

naja schade drum


edit:
cottbus hat also 2:1 verloren:(
naja, frankfurt war spielerisch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt hat diesen Sieg sicher verdient. Im übrigen soll Lautern in der 2.Buli einen Rückschlag erlitten haben.
 
Hallo Leudz,

ich hoffe ich bin hier in diesem Threat richtig. Es geht um Fussball, aber nicht um das aktuelle Spielgeschehen in der Bundesliga etc...

Kennt ihr Jean Carlos Cher "Anderson"? Schaut mal hier oder hier.

Mich interessiert folgendes: Der Clip ist hauptsächlich von 2001. Bei 5:00 Minuten ist der Videoauschnitt von 2004. Auf seiner Homepage wird er als "the Brazilian 9 year old Soccer Prodigy" angepriesen. Wie alt ist er heute?

Ich konnte jetzt nach längerer Suche nicht mehr herrausfinden wo er jetzt spielt. Was aus ihm geworden ist. Das würde mich brennend interessieren. Ich meine... schaut euch mal den Jungen an. Der hats voll drauf.
 
Hat nicht ManU interesse an diesem Talent bekunded?
 
Frankfurt macht sich diese Saison bis jetzt ja VERDAMMT gut! Find ich gut, ich mag den Verein irgendwie...

Ahh Lautern hat leider noch den Ausgleich geschossen. Die ... sollen doch einfach absteigen. Unnötigen Verein!
 
Scheiße, dass Osnabrück durch ein Eigentor verloren hat...
Doch das mit dem Ausgleich war gut so kommt Lautern nicht zu nah und Koblenz rückt nicht zu weit weg :p

Biste im April dabei wenn unser VfL gegen Koblenz spielt?
 
Was ging den bei Wolfsburg - Hamburg ab vier Rote Karten in den letzten 10 min:freak:
 
Das war ja Arbeitsverweigerung hoch 10 von Leverkusen. :lol:

Das Spiel hätte locker 5:1 oder 6:1 enden können.

Wolfsburg - Hamburg muss ich später in der Sportschau gucken, da scheint ja einiges los gewesen zu sein.
 
Wow 4 Rote Karten in einem Spiel finde ich schon recht heftig. Wolfsburg kann zufrieden sein mit dem einen Punkt. Der VFB hat wieder gewonnen was ich sehr schön finde.
 
Läuft doch optimal für Bremen..........:kotz:

Wenn das so weitergeht, winkt wohl eher der UI-Cup als die Champions-League.

Was ist denn da nur los?
 
Wer weiss das schon. Scheint ja doch intern n bissl zu rumoren. Mir geht das auch sehr auf den Sack. Die sollen endlich wieder anfangen Fußball zu spielen.:(
 
au man. Aue wurde heute mal gnadenlos vom Schiri beschissen. Wie kann man den ersten Elfer nicht geben? So wird es sehr schwer. Schön, dass Jena 1:0 gewonnen hat. Kommt nur etwas zu spät.
 
Wenn Bremen nicht bald wieder gewinnt können sie im dümmstenfall alles vergessen. Der HSV und Bayer sind im Moment die einzigen Verfolger der Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 - 1 gegen die Giesinger Bauer gewonnen! Schöner konnt´s nich kommen, 2 Eigentore hamse geschossen! :D
 
Schade - nur 1:1 gegen die Öcher :(
War mehr drin!

Naja, was solls - dann bekommen die Koblenzer am Sonntag eben wieder 5 Stück :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben