Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das Spiel Österreich gegen Niederlande ihrgendwo nochmal anschauen ?
 
Hm, meist überträgt Eurosport solche Spiele nochmal in den nächsten Tagen.

MFG
 
Ich fande Gomez, Merte und Lehmann am Besten. Das Mittelfeld ist aber nicht sehr in Erscheinung getreten. Ballack war noch der Beste aus diesem Mannschaftsteil. Sicherlich kein riesen Spiel der Deutschen, aber trotzdem ein klarer Sieg gegen die Schweiz.

Löw sollte nun auch endlich Jens zur Nummer 1 bei der EM festmachen.
 
Hehe - dank einer deutlichen Leistungssteigerung in HZ 2 die "Käselieferanten" (das haben die doch gestern in der deutschen Kurve so gesungen, oder?!) abgezogen :evillol:

Gomez (Mann, ist der gut!!!), Hitzelsberger und die Abwehr samt Lehmann gut drauf. Schweini total übermotiviert und schwach, Ballack mit vielen Stockfehlern, Fritz sehr blass, unser Jansen am Ende total platt und oft von Schweini übersehen, Klose nicht wirklich ins Spiel eingebunden.

Aber hat ja gereicht - in HZ 2 haben unsere Jungs taktisch hervorragend (perfekt die Räume zu gemacht und die Mannschaftsteile verschoben!) gespielt!

@Österreich: :lol:

@Jigsaw: sehe ich genau so. Lehmann als #1 - Ende, aus! Bloss nicht der blonde Affe aus Valencia!
 
Ich würd gar keinen von beiden nehmen. Für mich ist EIN gutes Spiel kein Maßstab. Ich würde den Enke ins Tor stellen und Adler und Wiese als Ersatz mitnehmen.

Für die Ösis natürlich bitter gestern. Da führen die mal 3:0 und lassen sich noch 4 Dinger reinhauen....


MFG
 
Nee, tut mir leid, aber Wiese geht als Nationaltorhüter einfach nicht. Er hat noch zu viele Aussetzer zwischen seinen Genie-Streichen.....das wäre fatal.

Ich bin absolut überzeugt von Lehmann.
 
Lehmann als #1 wäre sicher eine gute Wahl. Wer würde dann Ersatz sein?
 
Ich denke mal, dass Löw Enke und Hilde mit zur EM nimmt. Enke solide und unspektakulär - Hilde mal Kreisklasse mal Weltklasse.
 
Geile Spiele gestern!

Ich hab alle Tore auf ZDF gesehen und zudem 3 Spiele halbwegs Live.
Erstmal zu Österreich -> :lol::lol:
Also die jungs haben es gar nicht drauf, zwar waren sie 3:0 KLAR vorne aber was danach kam war ja unter aller sau! :D Die Holländer hatten gefühlte 20 Ecken und dadurch sind auch fast alle 4 Tore entstanden.

Weißrussland-Türkei 2:2 .... die Weißrussen haben uns Hamit Altinop und Arda Turan kaputtgetreten, die werden wohl jetzt erstmal pausieren müssen. Im Endeffekt ein klassisches Vorbereitungsspiel.

Schweiz-Deutschland hat mir sehr gut gefallen zudem unterhaltsam und nicht so langweilig (was man von Vorbereitungsspielen eigendlich gewohnt ist) Ich bin mir sicher das die Viertelfinalbegegnung bei der EM 2008 Deutschland (Gruppenerster) gegen die Türkei (Gruppenzweiter) wird. :schluck:
 
Hexor Reynolds schrieb:
Ich bin mir sicher das die Viertelfinalbegegnung bei der EM 2008 Deutschland (Gruppenerster) gegen die Türkei (Gruppenzweiter) wird. :schluck:

Ich glaube, das solltest du dir nicht wünschen, könnte traurig für dich werden :lol:
 
Egal :cool_alt: das wäre halt mal ein "Derby" :evillol:

Immerhin hat die Türkei Deutschland im letzten Aufeinandertreffen 3:2 besiegt. (2006 vor der WM in eurem letzten Testspiel)
Und mal unter uns: Die Schweiz ist doch kein Gegner die hatten gegen uns nur Glück wegen der Auswärtstorregel :D
 
Gegen die Türkei wäre sicherlich ein spannendes Spiel zu beschauen, gerade wo so viele Menschen aus der Türkei hier in Deutschland leben.
 
@Hexor Reynolds: Diese Aussage finde ich jetzt aber nicht fair.:mad:
 
abwarten: die schweiz ist net so schlecht. die werden sich bei der em anders präsentieren.
deutschland war gestern aber auch stark- so ist es schwer die deutschen zu schlagen. gerade die kaltschnäuzigkeit unserer nm hat mich überrascht:) fast jede torchance war ein treffer- so muss das sein.
 
Okey okey, sorry! Ich hab euch stärker eingeschätzt und mindestens ein Unentschieden erwartet, aber was rausgekommen ist war ja nicht schön.

Hab gerade eine Nachricht gelesen bei DPA
Hamit Altintop Mittelfußbruch - mindestens 8 Wochen Pause -> DANKE WEISSRUSSLAND! Freundschaftsspiel 2-3 Verletzte einer Schwerverletzt!
 
Stimmt die Deutschen waren extrem gut dabei, war ein schoen anzuschauendes Spiel. Ich denke aber auch, dass die Schweiz nachlegen wird, die Stimmung wird sicher besser.
 
@Hexor Reynolds: Habe auch nicht gedacht dass die NM so untergehen wird.
Es sind noch zwei Testspiele und ich hoffe dass diese besser ausgehen als das gestrige. Sollte die Schweizer Nationalmannschaft aber den Tritt nicht finden sind sie nach 3 Spielen schon draussen. Aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
Hi.

Melde mich auch noch zum Spiel gegen Deutschland. Erstmal Gratulation...

Da hätte bei den Schweizern echt mehr kommen müssen. Unser Torwart hat natürlich fast keine Chance die Bälle zu halten wenn die Verteidigung versagt... Hätten wir Zuberbühler im Kasten gehabt wärs ein 0:7 geworden:lol:

So kurz vor der EM im eigenen Land ists schon hart so hoch zu verlieren. Deutschland hat den Sieg klar verdient. Und die haben ihre 11 schon zusammen und harmonieren auch, wie man gestern gesehen hat. Wir Schweizer müssen mit unserer Mannschaft von 0 anfangen...

Wär die EM nicht im eigenen Land hätten wir uns nicht qualifiziert:( Und die Leute die hierzulande schon von Europameister reden denen könnt ich...:mad:

Viel zu tun;)
 
@DerProfi: Wie Du sagst zum Glück war nicht der Fliegenfänger im Tor. Nur auch Zubi hatte seine guten Zeiten und ich glaube er könnte es immer noch. Bis wir mal Europmeister werden wird noch jede Menge Wasser den Rhein runterfliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben