Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal weiß jemand wie das nächstes Jahr mit der neuen dritten Liga in Bezug auf die Übertragungsrechten aussieht?
 
Man man man...was für ein Spieltag. Die ersten 5 alle nicht gewonnen und Bremen weiter auf Talfahrt. Die müssen echt aufpassen, dass sie nicht die internationalen Plätze verpassen. Als Bremen Fan würde mir echt Bange werden, vor allem bei dem Restprogramm (HSV, KSC, Schalke etc.).
 
Hat sich Kirch für 3Mrd gesichert (natürlich mit 1. und 2. Liga).
 
Der Deal steht doch aber noch garnicht oder? Ich hoffe immernoch, das der Deal platzt, denn er ist für die BuLi totaler Mist.

Momentan bekommt man 440 Mio €. Beim Kirsch Deal sind es 480 Mio €...wo ist da bitte der Sprung? Total lächerlich.

Premiere ist auch zu geizig für ihr Zugpferd mal ordentlich Kohle hinzublättern und warum? Weil die Sportschau immernoch vor 22 Uhr läuft. Die TV Gelder sind ein einziger Witz. Es sollte doch möglich sein, in einem fußballverrückten Land wie Deutschland, irgendwie mind. 800 Mio € pro Saison zu bekommen.
 
Das wüsste ich auch gerne. Sportschau bleibt natürlich da, aber was mit Premiere ist, hab ich keine Ahnung. Der Kirsch produziert die Spiele ja auch selbst und verkauft die Bilder dann weiter. Wahrscheinlich bleibt die BuLi bei Premiere. Wird halt nur nicht mehr von denen produziert. Also bleibt wohl alles beim Alten...aber wie gesagt, ich hoffe immernoch der Deal platzt.
 
Also wird man 1., 2. und 3. Liga nächste Saison bei Premiere schauen können?

Warum willst du das der Deal platzt? So wie es heut ist, wäre es doch in Ordnung.
 
Zum wetten war dieser Spieltag echt ein Horror!

alle Favoriten verlieren oder spielen unentschieden.


Ich glaube die Wettanbieter haben sich heute richtig gefreut! :D
 
Das kannste laut sagen, da die letzten Spieltage bei den Tippspielen wo ich mitmache schon katastrophal waren hab ich jetzt einfach bei jedem Spiel 2:1 getippt, und dann der Mist :D
 
Das ist genau der Grund warum ich nicht Wette. Bei Tippspielen ohne Geld bin ich aber immer dabei.
 
das kann echt nich wahr sein oder?... gegen duisburg verkacken... alter... :freak:
und wieder nur ein tor.. ich hab gedacht die würden endlich mal vorm tor den durchbruch schaffen... pustekuchen..
und zeitgleich kommt das gerücht um einen möglichen wechsel von pizarro zurück an die weser. chelsea lässt ihn ziehen für 3 millionen, allofs hält sich noch etwas bedeckt mit den worten "als fast 30er sei man auf keinen fall zu alt für werder, nur der preis müsse stimmen, dann ließe sich drüber reden".. bin ja mal gespannt ob er echt zurück kommt
 
Was ein Spieltag! Der einzige "Matchwinner" is Frankfurt die immer näher an die Top 5 kommen! Bremen steckt zurzeit in nem richtigen Tief, ich hoffe mal das die sich nächste Woche wieder aufraffen werden. :)
 
Sollte der VFB morgen gewinnen haben sie genau soviel Punkte wie Werder. Darum drücke ich ihnen den Daumen.
 
verfolgt jemand von euch die spanische liga?
barcelona hat nach einer 2:0 führung 3:2 verloren und villareal 3:0 gegen atletico madrid gewonnen und ist somit vor barca auf dem 2. platz... el turco nihat hat villareal mit 2 klasse toren gewinnen lassen, ich hoffe er bleibt in form für die em :cool_alt:
 
Ich schaue mir am Montag immer die Resultate an. Du siehst es kann auch in Spanien passieren dass man führt und dann noch alle Punkte abgibt.
 
Was? Die verlieren noch? Ich gucks grad auf Premiere. In der 1. HZ waren die drückend überlegen. Von Sevilla kam bis jetzt Null.
 
Hexor Reynolds schrieb:
verfolgt jemand von euch die spanische liga?
barcelona hat nach einer 2:0 führung 3:2 verloren und villareal 3:0 gegen atletico madrid gewonnen und ist somit vor barca auf dem 2. platz... el turco nihat hat villareal mit 2 klasse toren gewinnen lassen, ich hoffe er bleibt in form für die em :cool_alt:

Ich hab das Spiel auch gesehen Betis - Barca. War ziemlich geil. Odonkor hat ja ordentlich Wirbel gemacht bei Betis, zur EM fährt er wohl trotzdem nicht.
 
Dienstag geht die Championsleague wieder los - ENDLICH! :D

Mittwoch kommt im Free-TV auf Sat1 Fenerbahce-Chelsea.


Die Begegnunen:

L'pool - Arsenal
F. Istanbul - Chelsea
Roma - ManU
Schalke - Barca
 
Komme grad aus Gladbach wieder. Warn gutes Spiel - Nur Scheisse das wir inner Nachspielzeit noch das 1 - 0 reingeballert bekommen haben. :freak:

Stuttgart nurn 0 - 0. Man, Man das wird noch richtig spannend in Liga 1! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben