Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Linkser - dein Spruch kommt leicht rüber, wie wenn alle im Osten so denken. Das ist aber sicherlich nicht der Fall.

*Auch wenn du es vllt. nicht so gemeint hast, kann es durchaus passieren, dass viele deine Aussage falsch verstehen.*
 
Solche Idioten gibts überall, nur leider findet man sie in den östlichen Teilen Deutschlands sehr viel mehr.
 
Genau. Solche Idioten gibt es wirklich überall und das ist auch der Hauptgrund warum ich im Moment keine Livespiele mehr anschauen gehe.
 
WOW, was für ein Spiel gestern. 1. Halbzeit GROTTEN-schlecht 2. Halbzeit Weltklasse (das 2. Tor vorallem) und wie man ´beim 1:1 die Chelsea Abwehr ausgehebelt hat, ich mein da sind Weltklasse Verteidiger wie Carvalho und Terry :cool_alt:
Aber fast schon wie immer ein Eigentor ... gegen ZSKA Moskau ein Eigentor gegen Sevilla ein Eigentor usw. da war noch ein Spiel fällt mir jetzt nicht ein!!
Habt ihr Drogba gesehen? Was für ein egoist ist das denn? Wenn er pass macht ist Chelsea schnell 0:2 vorne aber der ego.. macht Alleingänge -> verliert den Ball und beschwert sich beim Schiedsrichter :lol:

Ich bin für das Rückspiel sehr zuversichtlich wenn Fener das 1. Tor macht kriegt Chelsea Panik.


LiveImages%5CSpor%20Foto%5CFenerbah%E7e%20-%20Chelsea%20(%DEampiyonlar%20Ligi)%5C10.jpg


bin zwar Galatasaray Fan aber in Europa halte ich auch für Fenerbahce und die Aktion war geil :D

Hier die Tore, falls ihr das Spiel nicht sehen konntet

1:1 von Kazim Kazim Colin Richards :D

2:1 Deivid ca. 30 Meter aus dem STAND! :D


Edit: der Türkische Präsident schaut im türkischen Konsulat in Rumänien das Spiel an (wg. NATO treffen) :D
*hier*
 
Zuletzt bearbeitet:
das is mir auch aufgefallen mit drogba. vor allem bei der einen szene, wo drogba in der mitte vorm tor den ball hatte, einer zwischen den verteidigern durchstartete und 2 noch aussen waren... da hab ich mir auch an die stirn gelangt, was das fürn troll is :lol:
aber chelsea war auch irgendwo selber schuld, weil sie versäumt haben das zweite tor zu machen, als fener noch ziemlich verunsichert war (also in der ersten halbzeit). als sie das nich hinbekommen haben, wurd fener mutiger und hat ihr spiel aufgezogen.
aber das stadion war auch n richtiger hexenkessel.. echt bei jedem ballkontakt vonnem engländer gift und galle gespuckt aus dem fanblock :lol:
das spiel war echt unterhaltsam.

und wegen dem rückspiel..
ich glaub die haben nur ne chance, wenn sie so selbstbewusst wie in der zweiten halbzeit gestern auftreten und das dann von der 1ten bis zur 90ten. dann haben sie wirklich ne reguläre chance auf die nächste runde. in london habense nur nich so ne riesige fankulisse die sie nach vorne peitscht, daher bin ich da noch n bisschen skeptisch und die spieler von chelsea werden im rückspiel sicher nich so nachsichtig auftreten und die nochmal unterschätzen.
 
Von Ballack ahbe ich gestern aber nichts gesehen oder ich habe die Szene verpasst.
@Hexor Reynolds: Das zweite Tor war wirklich sehr schön aber ich glaube das Chelsea diesen Lapsus im Rückspiel ausmerzen.
 
doch, der hat einmal vom 16er aus etwa ausm lauf aufs tor geschossen, hat der volkan aber abgewehrt zur seite.
 
Der 30m Hammer ist wahrlich sehenswert :daumen:

Chelsea wirds schwer haben, mit dem Druck klarzukommen, aber dennoch ins Finale einziehen und dort (hoffentlich!) gegen Liverpool verlieren :evillol:

Die Choreo von Fener ist ebenfalls sehenswert, aber "rising sun"?! Naja....
 
@KL0K:Ok da muss ich wohl gepennt haben.
@Cheffe: Chelsea wird schon in den Final einziehen aber dort nicht gegen Liverpool sondern gegen Manu verlieren.:lol:
 
Das 2 - 1 gestern war der Hammer. Ich bin ausm Bett geflogen :D

Ansonsten war das Spiel recht laaahm fand ich, naja. Heut Abend is ja UEFA CUP. Hoffentlich jewinnen "unsere" deutschen Jungs :D
 
Hoffe ich auch.

Leverkusen - Zenit wird ja nirgens übertragen, und aufn Stream hab jetzt keine Lust :(

Mist, gerade hat Zenit das Führungstor gemacht, Arshavin war's. Na hoffentlich kann jetzt Leverkusen gegen den russischen Meister noch was ausrichten.

edit: Ausgleich durch Kießling :)

Guck mir gerade die Übertragung auf Guangdong an :D

mitlerweile führt Zenit mit 4:1 (((
 
Zuletzt bearbeitet:
ballack hat gestern gut für die mannschaft gearbeitet- kein vorwurf an ihn.

mfg

edit: auweia 4:1- das war es für leverkusen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das wird nix für Bayer04, schaue das Spiel auf Premiere. Die Russen spielen schnell, und Kontern dauernd Bayer04 aus.
Und der FCB sollte auch Aufpassen, die Underdogs aus Spanien sollte man nicht Unterschätzen. Poldi für Klose, mal schauen ob das was bringt. Klose ist vielleicht keine Tor Maschine, aber er spielt und arbeitet für die Mannschaft. Und das rechne ich ihm hoch an.

mfg...
 
Oh oh das sieht übel aus :/

Aber mal abwarten, was sind eure Tipps fürs Spiel Bayern vs Getafe?

Ich hoffe auf nen 2:0 und wäre mit nem 2:1 auch nicht unzufrieden - mal sehen wie sie aufspielen.
 
Schade für Leverkusen, aber Zenit hat verdient gewonnen.

So, jetzt hoffe ich natürlich auf die Bayern, tippe auf ein 2:1
 
alter.. wie heisst der typ neben kai pflaume? bitte erlös mich mal jemand.. mir liegt der name regelrecht auf der zunge.. aber ich kriegs nich
 
roy makaay:)
 
aaaah genau .. danke :lol:

/edit: so ne blockade im kopf hatt ich ja schon lang nich mehr.. alter schwede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben