Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verfolg ja auch n bissel die russische Liga. Wow, 4. Spiel, 4. Sieg für Rubin Kazan. Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet.
 
über die russische liga weiss ich aktuell gar nichts... früher zu zeiten wo spartak moskau die liga quasi dominiert hat wie sie wollten, wusst n bisschen was drüber. aber die zeiten sind ja schon lang vorbei (das war irgendwann in den 90ern lol)
 
Hab gerade wiedermal 2 Skandalträchtige Spiele gesehen

1. Roma - Genua

2:2 stehts... in der 80. bekommt Rom einen sehr merkwürdigen Elfmeter (ich glaub das war gar keiner)


2. Fenerbahce - Kayserispor
1:1 -> 5 Minuten Nachspielzeit
2:1 :freak:
 
Dieses drecks Nürnberger Gesindel hat heute bei mir endgültig verschissen! Abbrechen hätte man dieses Spiel müssen. Was solls, nächste Saison sind sie eh in Liga 2, Dreckspack! Schade für die Mannschaft, die heute nicht unverdient gewonnen hat.
 
Das was ich gestern gesagt hab hat sich bestätigt!
Der Schiedsrichter gestern im Fenerbahce - Kayserispor Spiel war gekauft!

Auf der offiziellen Seite von Galatasaray Istanbul (galatasaray.org) steht ein Statement dazu und Besiktas Istanbul wird aus Protest das heutige Spiel 15 Minuten später anfangen!

axkihlfgrns8inrzs.bmp

(Vor den Augen von 70 millionen Menschen wurde der Mannschaft der Sieg geklaut zudem wurde die Meisterschaft entschieden)

Echt ein Skandal meiner Meinung nach muss die UEFA eingreifen!
Erst ein unberechtigter Elfemter danach 5 Minuten Nachspielzeit und in der letzten Minute das 2:1 für Fenerbahce.... So gut sie auch in der Championsleague spielen aber das gestern war einfach absolute Scheisse! :mad:
 
So etwas darf nicht passieren. Hoffen wir dass da die UEFA eingreifen wird.
 
Wo verdammt steht etwas über die Manipulation? Haben die deutschsprachigen Medien das verpasst?
 
super, Jena hat gewonnen. Wie zur Hölle kann Freiburg 5:0 gegen St Pauli verlieren? Das will nicht in meinen Kopf :( Vllt klappt der Klassenerhalt der Ost-Clubs ja noch.

Was mich gestern wieder gestört hat war der wöchentliche Betrug der Ost- Manschaften. Jones muss klar Rot kriegen, da er letzter Mann ist. Wer weiß ob Schlacke 05 dann noch gewonnen hätte :(
 
MagicAndre1981 schrieb:
Was mich gestern wieder gestört hat war der wöchentliche Betrug der Ost- Manschaften. Jones muss klar Rot kriegen, da er letzter Mann ist. Wer weiß ob Schlacke 05 dann noch gewonnen hätte :(

Das hat mich auch richtig geärgert, niemals hätten die dann noch gewonnen. Spielen sich ja eh in letzter Zeit n Murks zusammen, nur das dumme ist das die irgendwie dann doch noch gewinnen :(
 
Hexor Reynolds schrieb:
Das was ich gestern gesagt hab hat sich bestätigt!
Der Schiedsrichter gestern im Fenerbahce - Kayserispor Spiel war gekauft!

Auf der offiziellen Seite von Galatasaray Istanbul (galatasaray.org) steht ein Statement dazu
Wo steht das?
Nur weil es, keine ahnung ob es dort überhaupt steht, kann nur raten da ich kein türkisch kann, es auf der Homepage des 2. Plazierten in der Liga steht muss der Schiri noch lange nicht bestochen worden sein.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

[Edith]
Bayern - Bochum - 0:1 :D

Gelb-Rote Karte für van Bommel, er hat mal wieder darum gebettelt vom Platz gestellt zu werden.

1:1, schade aber Bayern nach dem Platzverweis besser und deshalb verdienter ausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pauli die Freiburger mal eben mit 5 Toren vom Platz fegt hätte ich nicht gedacht! ;)

Bayern - Bochum 1 : 1. Go Bochum, go!
 
Aber wohl glück für Bochum. Die Bayern sind überlegen. Mal gucken wie das in der 2. Hälfte weiter geht. Tippe auf ein 2:1 für die Bayern.
 
In den letzten 4min macht Dortmund 2 Tore und gewinnt somit 2:1 gegen Leverkusen
 
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB... :daumen:

Die Sektflaschen kann man langsam kalt stellen und die T-Shirts bedrucken lassen, 9 Punkte bei noch 21 zu holenden, da brennt nix mehr an.
 
sehr geil. freut mich für dortmund :) (und werder profitiert da ja auch n bisschen von ;D)
 
Der FCB wird Deutscher Meister ... der BVB Spielt um UEFA-Cup und gewinnt den DFB-Pokal :D
 
naja, innem europäischen wettbewerb sindse ja eh vertreten oder nich? wenn der fcb meister is und sie im finale des dfb pokal standen, sind sie doch da automatisch drin oder nich? war jedenfalls früher so. is das mitlerweile geändert worden?
 
Ja der BVB wird wohl auf jedenfall nächste Saison endlich wieder international Spielen, aber den DFB-Pokal wollen wir trotzdem in den Pott holen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben