Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, die Abwehr soll erstmal stabiler laufen, da sehe ich gerade in der IV Nachholbedarf. Auch Frei wird ab nächste Saison wieder richtig durchstarten, falls er frei von Verletzungen bleibt.
Mit Hanjal bekommt Fredrico auch nochmal Konkurrenz, von daher wird das offensive Mittelfeld stärker besetzt sein. Ein 4. Stürmer wäre sicherlich hinter deinen genannten ratsam.

Valdez und Buckley können sofort gehen.
 
mhhh den Buckley würde ich eignetlich gerne behalten :D
Der kann nochmal so richtig Bewegung rein bringen durch seine Tempo .
Federico ... Hanjal .... sorry aber die 2 sollten am besten wieder zum KSC oder sonst wohin gehen.
 
Die werden auch nächstes Jahr im Mittelfeld rumschleichen, da wird sich nix ändern. Da fehlt einfach die nötige Qualität um mit Bayern, Bremen, HSV und Co mitzuhalten.
 
Heut Abend Köln - Gladbach

Rheinische Derby. Ich denk ma da wirds gut abgehen!

Tippe aufn 1 - 3 für Gladbach ;)
 
Ne Ne den Hitzfeld bekommt ihr nicht. Er wird die Schweizer Nati trainieren und auf die WM bereicht machen.
 
Ein Udo Lattek in der Kombination mit einem Matthias Sammer wäre mir ganz lieb.
 
Also wenn Doll endlich mal fliegen würde ... ich denke Jürgen Kohler wäre ganz interessant ;)
 
Sagtest du nicht, dass die 2. Bundesliga nicht interessant ist? Warum dann so einen zweitklassigen Trainer?
 
Kokser war beim BVB als Spieler genial. Ich glaube aber den Trainerjob würde er sich vorerst nicht antun bei Dortmund. Es muss jemand her mit straffer Linie wie Stevens.
 
Zu Köln - Gladbach: Borussia hat gestern 2 Punkte verschenkt. Die Spieler liessen sich wohl durch das unfassbare Fanverhalten aus dem Tritt bringen kurz vor Schluss - in der 90. bei 1:0 Führung kann ich mich nicht so auskontern lassen...
 
stevens wird aber sicher noch ne ganze weile in hamburg bleiben, so wies aussieht. und ich würde doll nicht so schnell abschreiben. er ist n realist und kein schön-reder und sowas bodenständiges braucht der pott auch. n anderer typ würde da nicht glücklich werden, denke ich. abseits davon.. wenn diese überflüssigen gegentore, die sich der bvb immer wieder einfängt, mal aufhören würden, wäre diese trainerfrage jetz hier auch glaub ich gar nicht.
und sammer? der tut sich das sicher kein zweites mal an und lattek... ich bitte euch.. *schüddel*... lasst den ma schön beim dsf in den sendungen rumlabern, aber setzt den nicht auf den trainerstuhl.
und so n unerfahrenen als trainer wie kohler? never ever.
 
Unglaublich, was sich da abgespielt hat! Ich muss roerich auf der einen Seite recht geben, die Situation, dass der Eierkopp Mann gegen Mann auf´s Gladbacher Tor zulaufen kann, darf erst gar nicht entstehen (mit einem 2. Verteidiger auf gleicher Höhe wäre das nicht passiert!), ABER dieses fragwürdige "Foul"spiel überhaupt zu ahnden und dann noch als Elfmeter - das ist einfach nur lachhaft* (genau, wie das "Fan"verhalten beider Mannschaften!

*Der DFB siehts wohl genau so, denn Brouwers bekommt wegen der roten Karte nur ein Spiel Sperre!

Naja, egal! Wenn die Tabelle am Ende der Saison genau wie heute aussieht, gibt es doch noch einen Fußball gott :lol:
 
...übrigens, Miro Klose spielt auch nicht mehr bei Werder, falls du das nicht mitbekommen haben solltest!

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben