Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ballack echt? das ist ja cool- wir können einen cl sieger zur em gut gebrauchen:)
 
Das ist doch schon ein schöner Einstand für Ballack. Möge es so weitergehen.
 
Chelsea spielt voll schlecht, nach dem Tor haben sie nix mehr gemacht, ausserdem hat sich der Ersatztorwart verletzt und es spielt schon seit 30 Minuten der 3. Torwart :cool_alt:

im bwin chat gehts ab

Stadt: omg was spielen die
butch: reichlich faschisten hier
marcel-obuch: los jetzt chelsea
Flowing: thx FFM :)
Kartoffel: Wir sind stolz
hjjh: gyros schmeckt aber besser
Banko: lasst euch nicht von rechtspopulisten provozieren..
yok: wer hat eigentlich die rassisten hier rein gelassen?
Dönerhex: ähhhh Döner, ist immer die Sahne vom alten drauf
abakus: achja
hubi: lol
mercie: wenn alle türken zurückkehren ist deutschland pleite
TrABzON61: M.Ballack : hast du immer so tolle Witze auf Lager ?
sniperkill: FENER MACHT ES!!
M.Ballack: guter witz
12345: gibts überhaupt irgend ein berühmtes industrieprodukt made türkei ich kenn keins!!!!!!
SG-W-09: alle adolfs raus
Lehmann-Live: bin ich nicht nur man sollte wenn man sich integrieren will auch unsere sprache sprechen.
M.Ballack: Wer hat das Gras weggeraucht? Der Ballack! Wer rammt den Türken das Messer in den Bauch? Der Ballack!
Banko: 1-1?
ottoman: was haltet ihr von leuten die 6 millionen juden vergast haben?
slein: toooooooooooooooor
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool - Arsenal 2:1 - Torres

Liverpool - Arsenal 2:2 - Adebayor, nach grandioser Vorarbeit von Walcott!

Elfmeter für Liverpool, der keiner ist. :freak:

3:2 Gerrard

Chelsea - Fener 2:0 - Lampard
Glückwunsch an Chelsea, woran ich nie gezweifelt habe. :daumen:

Liverpool - Arsenal - 4:2 Babel
This is Anfield! :daumen:

So mit heißt die Halbfinalbegegnung: Chelsea - Liverpool
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso freut ihr euch?
Wenn ihr englischen Fußball schauen wollt guckt Premier League
aber in der CL will ich abwechslung und nicht 3 Inselaffen Mannschaften im Halbfinale:cool_alt:


gn8
 
Weil ich den Englischen, Internationalen (spielen ja in den Spitzenmannschaften doch recht wenige Engländer ^^), Fußball liebe, es ist einfach die beste Liga der Welt.
 
So seh ich das auch. Der englische Fussball gefällt mir einfach. Mitm türkischen kann ich eher weniger was mit anfangen, da kenn ich auch nur Galatasaray und Fenerbahce. Andere Vereine da sind mir völlig unbekannt.
 
Wurde grade bei Premiere verlesen:

Nürnberg muss €50.000 und Frankfurt €25.000 Strafe zahlen.
Und sollte so etwas nochmal von Nürnberger Fans ausgehen drohen weitere Strafen, wie z.b. Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

So viel zu Feuerwerk gehört dazu, ein Bärendienst den diese so genannten Fans ihrem Verein da leisten.
Da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist die schuld der türkischen liga. die sind so "verschlossen", sag ich mal jetzt
 
Nürnberg hätte meiner Meinug nach noch mehr bezahlen müssen. Hoffen wir jetzt mal dass sowas nicht mehr vorkommt.
Zur CL. Liverpool hat gut gespielt obwohl das 3:2 war ein Geschenk denn das war nie und nimmer ein Elfmeter. Jetzt kommt es zu Chelsea gegen Liverpool und da werden die Karten neu gemischt.
Heute Abend wird ManU und Barca gewinnen. Wäre aber schön wenn Schalke doch noch etwas kehren könnte.
 
wobei man mit englischen clubs vorsichtig sein muss. für mich sind nur die städte im namen englisch:)
chefs aus dem osten oder heuschrecken aus dem westen und kaum ein englischer spieler auf dem platz.
bei premiere haben die mal den ausländerschnitt der diesjährigen cl gezeigt- alle vier "englischen" mannschaften auf den ersten vier plätzen- wenn wundert es;)
übrigens arsenal hat eine quote von 92%:) gefolgt von manu,chelsea und liverpool.

mfg
 
Jawoll Liverpool is weiter! Klasse :)

Bin ma auf heut Abend gespannt, glaub aber nich das Schalke da noch was reißen wird... :freak:
 
@NephTis:

Bist du Freitag in unserem Stadion um dir die Koblenzer Niederlage anzugucken??
 
Mal sehn wie sich Schalke nachher schlägt
Wobei wenn die weiterkommen sollten, dass schon ein Wunder wäre irgendwie
 
das haben die im hinspiel verbockt. rechne mit einer schon hohen niederlage von 2:0 - 3:0.
 
Schalke wird es sicher schwer haben in diesem Hexenkessel aber vielleicht schaffen sie ja das Wunder.
Hoffe einfach auf einen faires und spannendes Spiel.
 
Das waer echt super, und wenn Schalke das Wunder vollbringt natuerlich umso besser :D. Bin echt mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben