Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayer is für mich ganz klar raus!

Bayern kommt weiter denke ich. Wenn die wollen können sie das Spiel dominieren. Dann 1/2 Tore und kein dummes Gegentor und die Sache is geritzt ;)

Gestern das Spiel von Schalke war ansich nicht schlecht. Nur wie gesagt, den Sturm kann man zur Zeit inne Tonne kloppen :rolleyes:
 
Mal sehn, ob sich die Bayern heute mal anstrengen, wo es mal drauf ankommt^^
 
Ich glaube schon dass sie die Bayern heute nicht blamieren werden. Bin aber mal auf das Resultat gespannt.
 
irgendwie hab ich so n gefühl als wenn das heut trotz aller anstrengung 0:0 ausgehen könnte

PS: bayer führt mit 0:1
 
Fast ein Tor für Bayern der Ball war drin aber Handspiel von Toni und Getafe ist nur noch zu 10 aufem Feld

Edit:

Getafe macht das 1 : 0
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das schwach was Bayern da abliefert. Wenn der Stürmer das Ding nicht so verstolpert steht es 2:0
 
was habe ich gesagt. bayern fliegt heute raus:( getafe wurde aber sowas von unterschätzt
 
Oh man die Bayern kriegen es nicht mal mit einem Mann mehr seit der 10min hin:rolleyes:
 
Bayer hat sich mit einem Sieg aus dem UEFA-Cup verabschieded.
Was läuft denn bei den Bayern schief? So fliegen sie natürlich auch raus.
 
Tooooor für Bayern in der 89 Minute ;)
 
Wie kann man nur so ein unglaubliches Glück haben? :eek:

Ich glaub die Bayern machen das jetzt aber in der Verlängerung klar.
 
in diesem Moment bin auch ich für die Bayern aber nur wegen der 5 Jahres Wertung ... hoffentlich packen die das noch
 
RuL3R schrieb:
Wie kann man nur so ein unglaubliches Glück haben? :eek:

das frag ich mich auch. Die hätten eigentlich 3:0 verlieren MÜSSEN! Die 2 Chancen zum Schluss MUSS Getafe verwerten, da gibts keine Diskussion.
 
Getafe macht das 2 Tor das gibts nicht
 
3:1 für Getafe was ist jetzt los ?
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.... Was ist ist denn da los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben