Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit dürfte wohl der hsv n guten nachfolger für stevens gefunden haben :lol:

im endspurt den trainer feuern... und das bei so ner doch ansehnlichen saisonleistung.. naja.. mir als werderfan solls recht sein :lol:
 
Naja is doch immer so, dass die Vereine die Trainer bei Misserfolg der Mannschaft ziemlich schnell feuern, aber so schlecht standen die doch gar net, sodass mir der Rausschmiss von Mirko Slomka völlig unverständlich is irgendwie, war doch ganz sympatischer und kompetenter Trainer
 
da muss wohl erst wieder so n typ wie assauer landen, bevor die glücklich sein können
 
Mal gucken wer da Nachfolger werden will. Am besten einer der Tore schießen kann, dann kann er sich selbst einwechseln :D
 
So Halbzeitpause.

Bayern München - Dortmund 4:0 :lol:


Leverkusen - Stuttgart 2:0
 
Salut,

nein, die spielen einfach nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten




die Frage ist: warum tun sie das nicht in jedem Spiel? Man sieht doch dass sie es können ...
 
Da schließt sich der Doll dann wohl dem Slomka an... Dortmund ist in der Führungsetage zwar nicht ganz so assig besetzt wie Schalke, aber ich gaube nicht, dass sie noch weiter an Doll glauben.
 
5:0 für Bayern :lol:

Die Reisekosten nach Berlin kann sich Dortmund schenken, wenn die am Samstag auch so spielen. :D

Leverkusen führt 3:0 gegen Stuttgart :daumen:
 
DOLL RAUS - DOLL RAUS ...

Was habe ich letzte Woche hier geschrieben ? heee ?? Genau das DOLL endlich weg muss !
In Berlin gewinnen wir ... wenn nicht wird die Hütte abgerissen :D
 
Also was Bayern gerade mit Dortmund macht ist ja auch schon ganz schön fies.

Zu Schalke: Es ist nur ein weiterer Fall von Dummheit und Naivität. Den Trainer wechseln bringt nicht automatisch die gewünschte Leistung, es ist einfach die Veränderung selbst, welche man auch anders herbeiführen kann.
Was sich Schalke jedoch dabei denkt, kann ich nicht nachvollziehen....unter den besten 8 in der Champions League, unter den Top 4 in der Bundesliga gewesen und gegen Barcelona gut gespielt...

...was kommt als nächstes?

Hoffenheim erwaret einen UEFA-Cup Platz in der nächsten Saison und wenn nicht, entschlassen die auch ihren Trainer?
Es ist schlicht lächerlich, aber eben Teil des Medienopfers "Bundesliga".
 
Da haben die Bayern, den BVB abgefertigt puh:lol:
Bayer04 hat Kraft aus dem UEFA Cup Spiel, gegen ST. Petersburg mit in die BL genommen.:rolleyes:
Trotzdem menge Up and Downs in der BL, hinter den 1. Platzierten Bayern.

mfg...
 
Da hat der BVB und der VFB heute aber sehr schlecht ausgesehen gegen ihre Gegner. Mag Leverkusen den Sieg gönnen auch wenn der VFB mit einem Sieg heute noch besser dastehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben