Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Mio für Robben ist aus heutiger sicht nen Schnäppchen, alleine wenn man ins Finale kommt der CL, nimmt man schon knapp 50 Mio ein. also ich glaub auch, dass sich Robbens kosten langsam amortisieren.
dennoch werden die mal umgetreten, schon haben die irgendwelche Verletzungen, das nervt.

denke immernoch, dass die Bayern ohne einen der beiden ziemlich harmlos nach vorne agieren. aus dem mittelfeld kommt kaum gefahr, sehr behäbiges spiel, ungelenke Spieler mit Gustavo, scheini und Kroos.

die einzigen Flitzer sind die beiden außen, sonst wirkt alles sehr langsam finde ich, da müsste mehr kreativität kommen, gerade da hätte ein Vidal wunder bewirkt. das Spiel der Bayern erinnert mich noch zu sehr an van Gaal. nicht schön anzusehen das Ganze. heute wirds wohl, wenns normal läuft ordentlich rasseln im tor der Bayern. wenn Barca nicht ernst macht, dann evtl. nicht, aber wenn die einmal anziehen, dass sieht sich die Abwehr heute einem Gegner entgegen, den sie nicht Herr werden können^^

Wieso sollte es rasseln bei uns im Tor? Wir sind heute Favorit gegen Barca, wenn du dir mal anschaust, wer bei Barca wohl alles spielen wird. ;)

ja gut die Mannschaftsaufstellung kannte ich jetzt nicht. wenn aber halbwegs die A-Elf spielt, dann sollte es hinten schon so einige male brenzlig für euch werden.
denke auch die B-Elf kann gut und schnell zocken, also wenn Hamburg 2 dinger schafft, Mainz 2 Tore, Mailand 1, dann schafft Barca, gemessen am Schnitt 3 Tore gegen euch:)
selbst gegen die Katar-Auswahl habt ihr 2 Dinger bekommen. und gegen eine Landesauswahl oder so habt ihr auch 16:2 gewonnen, 2 Tore im Schnitt bekommt ihr^^

Das kann ich leider nicht leugnen.
Heute wird Boateng in der IV spielen, darauf bin ich sehr gespannt. Vllt spielen wir mit ihm endlich mal wieder zu 0. :)
Naja, wir werden sehen.

Btw: Heute 17 Uhr Berlin - Madrid @sport1

zeigen heute auf ZDF nur das Finale, oder auch das spiel um platz 3?
ich freu mich aufs Game, Barca guckt man immer gerne zu, auch wenn man bei solchen Topteams immer im Gefühl hat, dass die verständlicherweise das nicht allzu ernst nehmen, aber wenn schon die Hütte voll ist, kann man ja wenigstens erwartem, dass sie so tun als ob.

Dennoch muss der FCB heute extrem aufpassen. Barcelona ist eine extrem Gute Mannschaft und die wird jeden Fehler der Bayern Abwehr mit einem Tor bestrafen.
Der FCB müsste dies jedoch wissen daher muss die Abwehr heute sitzen auch wenn es nur ein Testspiel ist

Edit: Heute wird Neuer höchstwahrscheinlich seine Klasse zeigen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Audi Cup um 20:30 glaub ich auf ZDF, FCB vs: FCB, volle 90 Min.

oh okay, danke :)
da bin ich ja mal gespannt wie ernst barca macht. gibt ja sicher einige in der b-elf die auf sich aufmerksam machen wollen.
wenn das mal nicht so einseitig wird wie das spiel man utd barca.

In Berlin ist wegen dem Spiel die S-Bahn überlastet gewesen und es kam zu massiven Verspätungen...
Also die Infrastruktur ist bereit und vor der neuen Saison bereits auf berliner Standard gebracht.

Spiel läuft. Und sorry wenn ich ich das sage aber fiel mir grad auf; so ein schönes Stadion aber die Stimmung geht gaaaarnicht:D

Bei uns sind halt viele Kinder, Familien und alte Leute auch im Stadion - nicht nur Chaoten. :D
(Soll keine Beleidigung sein, fand die Stimmung bei euch auch hammergeil.)

Stimmt. Aber das echt schade. Zum einschlafen die Stimmung. In Dortmund gibt's zwar die Sud aber wirklich daneben benehmen die sich nicht.

Um so lächerlicher das in München die Ultras denken das gerade sie die wichtigsten Leute im Verein wären... ;)

Tjo also für die B-11 steht Bayern doch recht gut, auch wenn es bei beiden ne B-11 ist.

Gefällt mir auch recht gut heute. Und der Usami ist ja mal der Oberhammer.
Mal schauen was der FCB nun in der zweiten Halbzeit macht. Es benötigt einen guten Spielmacher :)

Edit: und auch als Dortmund spielte war kaum Stimmung vorhanden;). Also nicht so tun als würde es nur bei den Bayern der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja auch aufs Stadion an ;) Westfalenstadion ohne Stimmung geht gar nicht. Auch wenn man gegen eine Vordorfmannschaft spielt.

Naja für mich ist das Spiel wichtig und nicht die Stimmung. Klar übern TV mag der ein oder andere Fängesänge und laute Parolen. Aber im Stadium mag ich es selbst nicht so bunt. Denn wenn ich zum Fußball fahre, dann mit meiner Familie und da mag ich es nicht, wenn irgendwelche "Besoffene" durch die Gegend Turnen und einen ständig an rempeln :)

Dann doch lieber kaum Stimmung :D

Edit: habt ihr euch leichte Tonstörungen auf ZDF HD?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

kann ich nicht beurteilen, hab ihm die Stimme gekappt. :D
Der hat mir zu oft ein Anfallsleiden. :lol: Offensichtlich geht im schon einer ab, wenn er nur manche Namen ausprechen darf bei einer Live Übertragung.

Aber schönes Tor, was für die Fussballerschule. :D

Cu

Edit: getexact hat recht, schon wieder zwei ;) aber evtl. wird es noch ein oder zwei geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben