Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Lahm fand ich ziemlich "unsichtbar" bisher. Aber klar, offensiv gefällt er mir auf links in den letzten Spielen sehr. Wenn er sich defensiv fängt: alles richtig gemacht.
 
Jetzt haben die Kritiker ihr kleines Loch was sie letzte Saison bei Dortmund herbei geredet haben, also null Kreativität, tja so kann man sich dann irren wenn man denkt das der Abgang des "Dosenöffners" und diverse Verletzungen von Spielern einfach zu kompensieren sind.
Es fehlt der Mut und der Hammer.
Da hätte man vielleicht doch noch für 10 Millionen irgendwo zuschlagen sollen, nen Last-Minute Kauf wäre jetzt schwachsinn.

Und die Bayern wieder klassisch, viel Geld investiert und dann etwas Glück, der Knoten platzt durch so einen "Dusel-Sieg" (man kann ihn auch Effektivitäts-Sieg nennen) und schon läuft es.
Hamburg findet sich auch einfach nicht.

Das bedeutet zwar das die Saison ziemlich langweilig wird, aber wenigstens zeigen die Bayern Fans dann nciht mehr mit dem Finger auf andere Vereine und versuchen deren Leistung schlecht zu reden oder mit der Leistung der Bayern in den Vergangenen Jahrzehnten zu schmälern.
 
Ylem schrieb:
Lahms Lieblingsposition ist rechts.
Wollte eigentlich schreiben "Seid dem Lahm nicht mehr auf seiner Lieblingsposition spielt..."

@XantoZ:
Habe leider erst später zum Spiel geschaltet. Ab ca. 25min :)
Wie er vorher gespielt hat, habe ich daher leider nicht mitbekommen

Edit: 4:0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sich aber glücklich schätzen das der FCB in der Chancenverwertung noch so schusslig sind.
vier mal hatte Müller eine 100% Chance und diese nicht gemacht.
Auch Gomez hatte einige Chancen die nicht genutzt wurden.


Wenn der FCB es schafft die Chancen auch zu nutzen, könnte es für andere Teams extrem schwer werden diese Saison
 
Warten wir noch das Köln Spiel ab, bevor wir das peinlichste Team des Spieltages küren? xD
 
boah was für lächerliche Elfmeter dieses Wochenende wieder, völlig unmotiviert pfeift der SChiri auch diesen Witzelfmeter in Bremen, ich lach mich schlapp :D
 
Na bitte! Die guten, alten Zeiten kehren zurück. In Bremen gibt's wieder Eishockey-Ergebnisse. Sauber, aber mit viel Schweißperlen verbunden, wenn Cisse in Strafraumnähe auftaucht, gelle KL0k? :D
 
cisse is echt n monster. allein die szene in der schmitz die gelbe kassiert hat, hat man schön sehen können, wie schwer das is gegen den zu spielen. der riese deckt den ball dank körpermasse einfach ab wie n drogba und flitzt los.
 
Dortmund hat mal nicht geglänzt, aber souverän gewonnen.
Der HSV unterirdisch. Geht für mich klar in Richtung Liga 2.
Da ist ja selbst Augsburg im Moment besser drauf.
Bremen hat Glück mit dem Schiri. Das war kein Elfmeter.
Stuttgart ist zu unfähig das Tor zu treffen.

Jetzt gewinnt noch der FC Heute Abend, denke ich.
Ich habe ja den HSV als Trainerentlassung getippt :D
 
selbst wenn der elfer nich gegeben worden wäre, was aber aus meiner perspektive durchaus berechtigt war, da der gegenspieler ekici so gesperrt hat, das er in ihn reingerannt ist, stände es immernoch 4:3 :p

egal, ich bin einfach happy.
 
Ach komm, jetzt rede nicht von dem Konter da.
Glaubste ernsthaft, dass Freiburg so aufgemacht hätte bei 3:3?
Der Elfer war ein Witz. Toller Schauspieler der Ekici.
Genau wie Reus bei Gladbach am Freitag.
 
freiburg hats sich einfach selbst versaut - nach vorn spielen sie recht gut und auch flüssig, aber in der defensivarbeit sind sie ne katastrophe. und das kannste schön reden wie du willst.
 
Oh Mann der VfB hat heute sein wahres Gesicht gezeigt, kraftlos, lustlos, schlaff. Trotz Ulreichs Patzer der zum 0:1 führte war hier die Einstellung seiner Vorderleute mal wieder total daneben. Dabei war Leverkusen die Mannschaft die zittrig hierhergekommen ist und der VfB hat sich stabil präsentiert die beiden Spiele. Vielleicht auch Überheblichkeit? Bouhlarouz mit Stinkefinger-Gelb-Rot vom Platz, Depp.

Jetzt die erste Sportschau die ich mir diese Saison ansehen kann. Bin schon gespannt auf Bayern und Bremen.
 
Meine Güte, was ist der HSV unter Oenning schwach. Es bewahrheitet sich immer mehr, was man nach dem Spiel gegen Dortmund schon erahnen konnte und was sich gegen die Hertha ein Stück weit mehr untermauern sollte. Die Hamburger spielen gegen den Abstieg. Es erklärt rückblickend auch, wieso Dortmund am ersten Spieltag Hacke, Spitze, Eins Zwei Drei spielen konnte: weil der Gegner sie gewähren ließ.

Zu Werder: Wie ich solche Nervenspiele einfach nicht leiden kann. Wenns gut geht, alles bestens, aber nach dem 3:3 Ausgleich war ich so ärgerlich, dass ich schon einen Wutposting verfassen wollte. :D

Thomas Schaaf hat noch jede Menge Arbeit vor sich.
 
Exar_Kun solche Nervenspiele ist man doch seit Jahren von Werder gewöhnt?
 
Bayern hat die beste Abwehr der Liga! :lol:

Spaß beiseite, ich hoffe man fängt sich jetzt endlich und spielt so weiter, wie gegen den HSV. Selbstvertrauen gibt das auf jeden Fall.

Schöne Tabelle aktuell mit Bayern, Dortmund und Bremen oben, Schalke und Wolfsburg im Niemandsland. :p
 
@ boarder-winterman

Genau wie Reus bei Gladbach am Freitag.

Fandest du, dass das ne Schwalbe war?
Ich hab direkt hinter dem Tor gesessen, wo das passiert ist. Und es sah für mich eindeutig so aus, als wenn der Wolfsburger (ohne die Absicht den Ball spielen zu wollen) Reus einfach den Weg versperrt hat.
Dazu kommt, dass das die zweite heikle Situation innerhalb relativ weniger Minuten war. Der Schiri musste den Elfer quasi geben.
 
Das Werderspiel war der Hammer, so will ich das sehen! Cissé ist ein irrer Spieler, aber wohl spätestens im Winter weg. Bayern war toll drauf gegen miserable Hamburger. Im Vergleich zum Zürich Spiel kann man auch erste Fortschritte sehen, da wurde nicht aufgehört zu rennen und zu spielen. Ribery wieder extrem engagiert, und auch Robben hats wohl Spaß gemacht. Gomez trifft, jetzt fehlt nur noch Müller, dann gewinnt man das nächste Spiel zweistellig ;)

Was sagt ihr denn zum Augsburg Spiel, ich bin da wohl leicht voreingenommen. Mich würde interessieren, wie das Außenstehende beurteilen.
 
was soll man da sagen. man hat sehen können, das sie für ihre möglichkeiten ganz gut gegengehalten haben, aber auch, das da ein qualitativer unterschied im spielermaterial war. augsburg hatte 2-3 100%ige und hätte mehr draus machen müssen, dann wäre evtl auch ein sieg drin gewesen, da hoffenheim auch seiner form hinterher läuft.
 
@Spieltag: Dortmund 45 Minuten ohe Esprit, dann besser und seine Chancen effektiv genutzt. Arbeitssieg, mund abwischen und weiter gehts.
Bayern gegen desolate Hamburger tollen Fußball gespielt und hätten höher gewinnen müssen.
Bremen erstaunlich guter Saisonstart, aber bisher gegen eher unten angesiedelte Mannschaften geglänzt.
Gegen etwas stärkere Teams bin ich gespannt, wie sich die Schaaf-Elf dann präsentiert.

Aber auch nach dem 3.Spieltag kann man leider noch keine Tendenzen feststellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben