Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep. Wer gegen Mainz ein 0:2 in 45 Minuten dreht, sollte das gegen Helsinki in 90 Minuten erst recht schaffen. Auf geht's :)
 
Ganz ehrlich,
hätte nicht gedacht das Schalke nach der ersten Hälfte so stark zurück kommt. Haben ne Bomben zweite Halbzeit gespielt, Glückwunsch.
Allerdings hat man auch gemerkt das Mainz nach 70 Minuten die Puste ausging.
 
helsinki wird im rückspiel sicher den beton anrühren und auf konter lauern und gegen solche mannschaften isses immer unangenehm zu spielen. daran hat sich werder in aller regelmäßigkeit die zähne ausgebissen. und ob schalke das schafft mit so ner wackligen defensive die auch dem gegner nicht entgangen sein wird..
 
Bei Bayern würde man jetzt von Dusel sprechen, weil der Gegner so dämlich ist und nach 45 min. das Fußballspielen einstellt. :p

Aber Gratz an Schalke, stark zurückgekämpft! Ist irgendwie eine lustige Tabellenkonstellation bisher, macht den Eindruck als könnte jeder jeden schlagen.^^
 
Yeeeees, zahlt ihm die Millionen die er will, überschreibt ihm alle Bordelle der Stadt, rollt rote Teppiche aus... Farfan macht fast immer den Unterschied, der ist eine unglaubliche Bombe. Nix Robben, auf der Position ist er ligaweit die Messlatte. Traumhaft!
Aber ich bleibe dabei, mit dieser unstabilen, unkoordinierten Defensive, und der unverständlichen Auswärtstaktik wird letztendlich nichts zu holen sein. Dennoch schön und neu: Schalke kann Spiele drehen, das gab es wahrlich nicht oft in den letzten 20 Jahren. :)

@Gladbacher
Na, jetzt versohlt noch Hertha den Hannoveranern den Arsch und ihr seid wirklich Tabellenführer, ist das nicht schön? Die CL ruft! ;)
 
ach das war super von Schalke, weil sich Mainz zu sciher war und die nach den ersten 45 minuten schon komplett kaputt waren. bei dem Wetter und dem Pensum auch kein Wunder, dann kam schalke, schoss die beiden Tore und dann werden die Beine der Mainzer natürlich noch schwerer...tja so war das.

jetzt mal hoffen, dass die Schlaker gegen Helsinki weiterkommen. denke 2 Tore müssten machbar sein.
 
Naja über fehlende Spannung und Tormangel (33 bisher) kann man sich an diesem Spieltag nun wirklich nicht beklagen. xD

Das sieht schon wieder nach einer hoch interessanten Saison aus ... weiter so!
 
Ja, da hätte fast jedes Spiel auch anders ausgehen können, ich sehs ja beim FCA, mit Glück gewinnt man jedes Spiel (jedes mal 1 Aluminiumtreffer!) oder man verliert alles. Nur Bayern - HSV war an diesem Spieltag ungefährdet :D
 
Was soll man zu Schalke heute sagen... Eine Mannschaft, zwei Gesichter. Vielleicht beflügelt die Halbzeit ja für die EL gegen Helsinki...
 
bitteres 1:1 von Hannover und korrektes Tor nicht gegeben:)
naja ziemlich eng oben alles nach 3 Spieltagen, spannende Meisterschaft:D
 
Er wird nächstes Jahr 31, seine beste Zeit ist auch schon vorbei und er hat im Grunde auf Club-Ebene schon mehrmals alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Warum sollte man sich so eine Gelegenheit entgehen lassen? Finde den Schritt nachvollziehbar.
 
Für das Geld würde ich auch im erfolglosestem Verein der Welt spielen. Außerdem kann er ja ab nächster Saison CL spielen wenn alles klappt.
 
Wäre ich ein Geldgeier, würde ich das auch tun.
Hätte ich aber Spaß am Fußball und viele Freunde in meinem aktuellen Verein, würde ich nicht wechseln.
 
Freunde bleiben FReunde, auch wenn man den Verein verlässt^^
Also das Geld fürs Fußball spielen, den möchte ich sehen, wer das Angebot ausschlägt^^
 
Wenn du eh schon Multimillionär bist?! Wir reden nicht über arme Schlucker, die jeden Pfennig nötig haben.
Ist schon oft genug vorgekommen, dass ein Spieler auf ein höheres Gehalt verzichtet hat. Ist aber sicherlich eher selten. Die meisten sind schwach, wenn es um Geld geht.
 
Ist immer eine Sache der Relation. Eto'o hat sicher schon eine fortgeschrittene zweistellige Millionensumme auf dem Konto, ob es da noch 60 Mio. in 3 Jahren statt vielleicht 15 Mio. sein müssen, ist fraglich. ;)
 
Ach naja, bei 60 Mio wird doch fast jeder schwach. Würde ich jedem Kicker empfehlen, so ein Angebot anzunehmen.


Aber woher kommt eigentlich das viele Geld?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben