Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin zufrieden mit dem Spiel. Die Null hinten steht (auch wenn die Abwehr in manchen Szenen nicht vollständig souverän wirkte) und man hat sich für kommenden Samstag nicht sonderlich verausgabt. Klar hätte man den Zuschauern mehr "Spektakel" bieten können, aber ihr kennt ja die Geschichte vom guten Pferd. ;)


Bisschen Off-Topic, etwas Lustiges, das ich im BVB-Forum gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=sGC9VDztZUA

Zum Wegschmeißen. :D
 
Was soll man auch erwarten.... Die Qualifikation war nach dem frühen 1:0 gegessen. Dass noch etwas anbrennen könnte, hat im Stadion niemand mehr geglaubt. Wozu sollte man noch ein Feuerwerk abbrennen oder es zumindest versuchen?

Ich glaube solche grauen Spiele wird man öfter unter Heynckes erleben. Nach hinten relativ sicher, insgesamt jedoch trist, aber die Resultate stimmen.
 
Vor allem war es auch wichtig, einige Stammkräfte zu schonen + die Einsatzzeit für die jungen wie Petersen und Alaba. Ich finde das gut von Heynckes.
 
Der Ribery war gut drauf, man hat gemerkt das er gestern richtig Lust hatte. Aber Tymo war ja nen Totalausfall, hat ja nichts zustande gebracht. Alaba war mehr in der Mitte als rechts zu finden, daher ging alles nur über links.
Zürich war irgendwie erschreckend harmlos.
 
Das war doch klar das der FCB nach der Führung die Leistung drastisch runter fährt. Welcher Verein würde schon Freiwillig Gegentore oder gar Verletzungen in kauf nehmen nur um zu zeigen das man auch mehr als ein Tor schießen kann? ;)

Wichtig war es nur das match zu gewinnen und das haben sie. Zwar kein Spektakuläres Spiel wie gegen den HSV aber dennoch Solide das Spiel Dominiert.

Und warum ewig "gefordert" wird ein Ribery und Robben zu verkaufen entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Warum diese oft verletzt sind liegt auf der Hand und dürfte auch jedem der nicht Blind ist erkennen, das die häufigsten Verletzungen aus Fouls hervorgehen. Das sind nun mal außergewöhnliche Spieler die schwer vom Ball zu trennen sind.

und wenn das Duo mal Spielt erkennt man auch, warum man solche Spieler nicht einfach ersetzt. Ich bin Froh das der FCB dies genau so sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine objektive Einschätzung des Bayernkaders:

Neuer-Lügner und Fliegenfänger
Lahm- mit Bildzeitung verheiratetes Kapitänchen
Badstuber- stümpernder Partyholger
Boateng- hat nen unsymphatischen Bruder, kann daher nur bescheuert sein
Buyten- Mister Hüftsteif
Rafinha- Divchen
Schweinsteiger- Kapitänchen und Divchen
Tymoschuck- veralteter T-44 Panzer
Gustavo- Ein Holzhacker mehr im Mittelfeld, scheint seine brasiliansichen Gene bei 9 live gewonnen zu haben
Müller- Stolperer
Ribery- ständig verletzt
Robben- Glasknochen
Gomez- Stolperer
 
Bigger schrieb:
Hier mal meine objektive Einschätzung des Bayernkaders:

Neuer-Lügner und Fliegenfänger
Lahm- mit Bildzeitung verheiratetes Kapitänchen
Badstuber- stümpernder Partyholger
Boateng- hat nen unsymphatischen Bruder, kann daher nur bescheuert sein
Buyten- Mister Hüftsteif
Rafinha- Divchen
Schweinsteiger- Kapitänchen und Divchen
Tymoschuck- veralteter T-44 Panzer
Gustavo- Ein Holzhacker mehr im Mittelfeld, scheint seine brasiliansichen Gene bei 9 live gewonnen zu haben
Müller- Stolperer
Ribery- ständig verletzt
Robben- Glasknochen
Gomez- Stolperer

Melde dich bitte sofort ab. Traurig solche Leute.
 
Mir gefällt seine Ironie :)
 
In der Rheinischen Post waren (glaub) vorgestern die Abschlusstabellen aus den aus gladbacher Sicht goldenen 60er/70er-Jahren abgebildet. Da sind die Bayern u.a. mal Siebter und mal nur Zehnter geworden.
Wird doch Zeit, dass sich das mal wiederholt. :D

Aber mir scheint´s, als hätten die Bayern sich wieder gefangen. Sie spielen zwar unansehnlich aber gerade zumindest wieder erfolgreich.
Und natürlich haben die Bayernspieler Schwächen. Ich finde das garnicht so daneben, was "Bigger" da gepostet hat.
 
andiac schrieb:
In der Rheinischen Post waren (glaub) vorgestern die Abschlusstabellen aus den aus gladbacher Sicht goldenen 60er/70er-Jahren abgebildet. Da sind die Bayern u.a. mal Siebter und mal nur Zehnter geworden.
Wird doch Zeit, dass sich das mal wiederholt. :D
Wenn wir dafür im Gegenzug wie damals die Champions League dreimal hintereinander gewinnen, hab ich kein Problem mit einem solchen Arrangement. :daumen:


andiac schrieb:
Und natürlich haben die Bayernspieler Schwächen. Ich finde das garnicht so daneben, was "Bigger" da gepostet hat.
und Biggers Aufzählung sagt uns jetzt was? Man kann oh Wunder auch den besten Spieler der Welt schlecht reden.

C. Ronaldo - bei der kleinsten Berührung rumflennende Mimose
Messi - Hacke, Spitze, 1, 2, 3 Gartenzwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir dafür im Gegenzug wie damals die Champions League dreimal hintereinander gewinnen, hab ich kein Problem mit einem solchen Arrangement.

Könnte zwar damit leben, wenn Bayern dreimal hintereinander die Championsleague gewinnt. Aber ich bin dennoch nicht für Arrangements, sondern dafür, dass der Bessere gewinnen möge. ;)

und Biggers Aufzählung sagt uns jetzt was? Man kann oh Wunder auch den besten Spieler der Welt schlecht reden.

Klar! Kann man machen wie man will. Aber auch die oft hochgelobten Bayern sind keine außerirdischen Wesen ohne Schwächen. Darf man doch ruhig mal sagen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört bloss auf, sonst schreibt Lahm noch ein buch...
 
ach leute.. hört auf.
auch solche unspektakulären siege sind wichtig fürs selbstvertrauen - was wohl nach den ersten spielen in der konstellation n bisschen gekrankt hat. und dafür das die abwehr im ligatotalcup noch gewirkt hat wie n aufgeschreckter hühnerhaufen, standen sie wohl ganz gut, wie ich hier so lese.
nehmt bigger's eintrag einfach mit humor und gut is.
 
Dakine schrieb:
Melde dich bitte sofort ab. Traurig solche Leute.

Genau Bigger! Melde dich aber mal sofort bei mir!
.
.
..
Ich will dein Freund werden :D

Edit: Partyholger und T-44 waren toll. Müller und Gomez auf eine Stolpererebene zu setzen war dann doch etwas enttäuschend. Du musst genau wie Gomez an einem besseren Abschluss arbeiten ;)
 
Eilmeldung aus dem Manipulationsskandal aus der Türkei
Fenerbahce nimmt nicht an der Championsleague teil.

Es rückt momentan auch keine Mannschaft nach.

Das heißt in einer Gruppe werden 3 Mannschaften spielen.

(Die UEFA hatte mit harten Strafen gedroht falls Fener teilnimmt
und sich im nachhinein herausstelt das sie manipuliert haben)
 
Oh lol, letzte Woche brachte ich den Spaß mit Poldi und Ballack, welche zu den Wölfen gehen könnten, zumindest bei Ballack wird jetzt gemunkelt das es passieren könnte :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben