Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexor Reynolds schrieb:
Eilmeldung aus dem Manipulationsskandal aus der Türkei
Fenerbahce nimmt nicht an der Championsleague teil.

Es rückt momentan auch keine Mannschaft nach.

Das heißt in einer Gruppe werden 3 Mannschaften spielen.

(Die UEFA hatte mit harten Strafen gedroht falls Fener teilnimmt
und sich im nachhinein herausstelt das sie manipuliert haben)

Haha, nicht schlecht :D Fener hats verdient. Aber warum bitte waehlt der tuerkische Verband keinen Vertreter? Gala hat Cl einfach verdient, obwohl sie ~8. wurden.
 
Wenns so weitergeht wird der Präsident des Fußballverbandes sowieso
bald gelyncht,
Galatasaray hat vor Wochen gesagt die sollen Fenerbahce sperren und
einen anderen Vertreter (also den 2. Platzierten) hinschicken damit
einem Verein die 20-30 millionen Euro einnahmen nicht entgehen,
bloß der Verband ist so dumm das einen Tag vor der Auslosung zu entscheiden
tja jetzt haben wir halt keinen CL Teilnehmer...

Fenerbahce will sich aus der Liga zurückziehen, wie im Kindergaten ey...
:lol:
 
longi schrieb:
Der spruch zeugt eher von wenig selbstbewusstsein. Als Mannschaft die ins Finale will sollte es einem egal sein in welchem Topf man ist, da man eh jeden schlagen können muss um das Finale zu erreichen.
Aber das die in der Türkei nicht in der Lage sind rechtzeitig einen Vertreter zu benennen ist schon naja, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
 
Es muss irgendwann mal richtig knallen. Sowohl in den Verbänden was Manipulation und Schulden angeht, als auch in der FIFA selbst.

Zumindest die FIFA sollte man personell eigentlich komplett neu besetzen.
 
Fenerbahce nimmt nicht an der Championsleague teil.
Es rückt momentan auch keine Mannschaft nach.
Das heißt in einer Gruppe werden 3 Mannschaften spielen.

Quark. Das ist Wettbewerbsverzerrung galore. Entweder der Vizemeister oder meinetwegen auch Hansa Rostock, keine CL-Gruppe geht unterbesetzt an den Start. Aber sowas von sicher! ;)
Der türkische Fußball ist wirklich beneidenswert, aber das war er ja schon immer...
 
bin ich auch mal gespannt - evtl rückt dann ein team aus einer anderen nation in den topf.

und noch was anderes:
constantini, der teamchef der österreichischen nationalmannschaft hat sich ein ding geleistet. gab ne pressekonferenz, die er vor ablauf einfach verließ.
thema war unteranderem die nichtberücksichtigung einiger spieler wie ivanschlitz von mainz oder arnautovic von bremen oder einem stürmer in der österreichischen liga, der diese derzeit aufwirbelt.
dann gab es noch als thema das problem mit einer nicht eingespielten mannschaft - und peng - hatte er die schnauze voll. redete was von wegen "da is jemand n ganz lustiger da hinten".. steht auf und geht während der sprecher neben ihm in die runde fragt ob es noch weitere fragen gäbe.
und so einer will sich über die art und weise von spielern beschweren und mustert diese aus, wenn er selbst nicht gerade das ideale vorbild ist in seinem verhalten? ich bin mal gespannt wie der ÖFB darauf reagiert.
 
Seh ich das richtig, dass der BVB evtl. doch noch in Topf 3 landet? Fenerbahce ist raus, falls sich heute Abend noch Kopenhagen und Baryssau verabschieden...
 
@XantoZ
Nee, das läuft nach dem UEFA-Klubkoeffizient (ein Blick lohnt sich ;)). Und da sieht Dortmund aber mal ganz blass aus, selbst Hertha steht da noch vor. Der BVB liegt gerade mal einen Punkt vor Nürnberg. Na, wer hätte das gedacht?
Topf 4 ist imho gebongt.
 
Es rückt definitv ein Club nach. Das ist schon sicher die UEFA hat nur noch nicht entschieden wer nachrrückt bzw. wie das entschieden wird.
Da kann man auch von ausgehen die TV-Stationen werden denen schon auf das Dach steigen wenn da weniger Spiele laufen. Da wird gehandelt.
 
Camillo schrieb:
@XantoZ
Nee, das läuft nach dem UEFA-Klubkoeffizient (ein Blick lohnt sich ;)). Und da sieht Dortmund aber mal ganz blass aus, selbst Hertha steht da noch vor. Der BVB liegt gerade mal einen Punkt vor Nürnberg. Na, wer hätte das gedacht?
Topf 4 ist imho gebongt.

Genau das mein ich ja. Dortmund ist 3. Platz in Topf 4, davor kommen noch Kopenhagen, Baryssau und Fenerbahce. Fenerbahce ist raus, die anderen beiden könnten heute noch rausfliegen.

Wenn dann der türkische Nachrücker einen schlechteren Koeffizienten als Dortmund hat, ist der BVB in Topf 3 ;)

Zum Nachschauen hier: http://www.tinneff-blog.de/die-lostopfe
 
Also einer der beiden Dinger grad hätte drin sein müssen von Arsenal. Das hat ja Ausmaße von Dortmund.
 
@XantoZ
Also entweder bin ich jetzt bekloppt, du oder wir beide. :D
Kopenhagen und Baryssau haben doch bereits einen feststehenden Koeffizienten, daran ändern die Spiele heute nichts mehr. Was soll passieren, außer Bestechung?
Ach Schisskajenno, die Wahrheit liegt eh auf dem Platz, völlig Hupe welcher Topf oder welche Gruppe.
Sei's drum, erstmal viel wichtiger für die Zukunft der Startplätze: H96 und S04 müssen morgen unbedingt ziehen, sonst sieht es zappenduster aus. *daumendrück*
 
Na ja, wenn die beiden uns aber von Topf3 trennen und heute rausgekickt werden, rücken wir in Topf3 hinein. So meint er es, ob er Recht hat weiß ich nicht.
 
Ich bin inzwischen überzeugter Di Natale Fan.
Der Mann ist absolute Weltklasse.

Edit:
Sky meldet, dass Trabsonspor Fenerbahce ersetzt in der CL.
 
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Warum diese oft verletzt sind liegt auf der Hand und dürfte auch jedem der nicht Blind ist erkennen, das die häufigsten Verletzungen aus Fouls hervorgehen. Das sind nun mal außergewöhnliche Spieler die schwer vom Ball zu trennen sind.

Ach stimmt darum ist der Messi auch alle 3 Spiele verletzt und C.Ronaldso sieht man auch selten ohne Krücken oder den Dauerverletzten Götze... nicht zu vergessen der immer wieder kranke Özil.

Bigger schrieb:
Hier mal meine objektive Einschätzung des Bayernkaders:

Neuer-Lügner und Fliegenfänger
Lahm- mit Bildzeitung verheiratetes Kapitänchen
Badstuber- stümpernder Partyholger
Boateng- hat nen unsymphatischen Bruder, kann daher nur bescheuert sein
Buyten- Mister Hüftsteif
Rafinha- Divchen
Schweinsteiger- Kapitänchen und Divchen
Tymoschuck- veralteter T-44 Panzer
Gustavo- Ein Holzhacker mehr im Mittelfeld, scheint seine brasiliansichen Gene bei 9 live gewonnen zu haben
Müller- Stolperer
Ribery- ständig verletzt
Robben- Glasknochen
Gomez- Stolperer

Nette Ironie :D
 
Camillo schrieb:
@XantoZ
Also entweder bin ich jetzt bekloppt, du oder wir beide. :D
Kopenhagen und Baryssau haben doch bereits einen feststehenden Koeffizienten, daran ändern die Spiele heute nichts mehr. Was soll passieren, außer Bestechung?

Bekloppt bist Du sowieso, wie sonst wird man zum Schalke-Fan? :mussweg:

Ja, der Koeffizient steht. Aber wie Zilpzalp sagt: wenn die beiden heute rausfliegen, spielen sie nicht CL. Dann rücken alle, die unter ihnen stehen weiter auf ;)
 
Richtig, aber wenn Graz sich durchsetzt gegen Baryssau Borisov kA wie und sich Pilsen gegen Kopenhagen durchsetzen sollte, läge Dortmund auf Platz des Topf4. Jetzt lass Fenerbahce aus Topf3 rausfliegen und zack ist Dortmund in Topf3.

Alternativ muss natürlich der Fener ersetzende Verein nen mieseren Koeffizienten haben als Dortmund. Das ist für Trabzonspor der Fall.

Es liegen übrigens nur Galatsaray und Besiktas vor Dortmund.

Übrigens rückt dann eigentlich Besiktas als 5.Platzierter noch in die EL? Besiktas hat ja scheinbar auch Dreck am Stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337Gamer:
Anscheinend wusstest du noch nicht, das sich jeder Mensch unterscheidet. Der eine ist verletzungsanfälliger und der andere wiederum nicht...
 
Das ist den Kritikern schon klar, aber eben das ist ja auch der Kritikpunkt: Nicht die Leistung bei 100% sondern die häufigen Verletzungen - auch oder gerade im Vergleich mit anderen Dribblern wie CR7 oder Messi.

Dann könnte ja auch Arsenal/Twente + 1anderes Team rausfallen, damit der BVB in Topf 3 kommt oder? Es müssen nur 2 Teams sein, die vor dem BVB sind.
Ach ja, auch der Nachrücker müsste hinter dem BVB stehen, auch wenns schwer wird :)

Ich schlage dafür einfach den FCA vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben