Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wo ist denn jetzt der Bayern Dusel?

In einer Gruppe mit Villareal und ManCity, na danke. :D
 
Leverkusen hat auch eine relativ starke Gruppe bisher. Valencia wird kein leichter Brocken und Chelsea sowieso nicht.
 
Ach du scheiße, City. Die haben 'nen Marktwert von 467 Mio. :freak: Dazu das bissige U-Boot, soll nochmal einer was von Losglück sagen. :p
 
wenn der bvb in gruppe H landet, fang ich schallend an zu lachen :D

ohje.. der matthäus auf englisch.. ich geh sterben :lol:
 
WTF ManCity, Villereal + Napoli...

Das ist keine leichte Gruppe, kann durchaus in der Vorrunde Schluss sein...
 
Madrid bekommt auch immer irgendwie Lyon zugelost.
 
Jo, da muss man sich richtig anstrengen! G ist aber einfach!

Und auch die anderen Deutschen haben kein Glück! BVB kann es schaffen, Bayern eigentlich auch, aber Leverkusen is raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Auslosung insgesamt, Gruppen doch recht ausgeglichen. C und H wurden am Ende doch nicht so schlimm, wie es zunächst den Anschein hatte.

Ach ja, haben wir jetzt offiziell die "Todesgruppe"? :D
 
Bei Dortmund geht es wirklich, aber Arsenal + Valencia sind sehr stark, auch wenn man hoffen kann, dass Arsenal spürbar von den Transfers geschwächt ist.

ManCity und Neapel sind die schwersten Clubs aus ihren Töpfen! Da war aber mal gar kein Glück dabei!
 
Bei Dortmund wirds kein Selbstläufer. Arsenal hat gestern richtig guten Fussball geboten, man hat nicht gesehen, dass man einen Fabregas oder Nasri verkauft hat.

Bei Marseille weiss man auch nie, was man erwischt. Olympiakos ist da noch der einfachste. Zudem muss man klare Chancen einfach verwandeln, sonst sieht es zappenduster aus.
 
JA! Glückslos für Dortmund!! Mit Gruppe B zusammen war die Gruppe F die einfachste von allen! Da ist ein Weiterkommen möglich! Natürlich nur schwer, aber die anderen wären noch schlimmer gewesen.

Die anderen Deutschen haben aber echt verkackt.
 
Ach, Quatsch. Wer an Piräus scheitert, hat es auch nicht anders verdient. Wen bitte soll man sich denn sonst wünschen? Etwa Mancity?
 
Was heißt Quatsch? Das Los ist eben nicht so leicht, wie es scheint. Man weiß überhaupt nicht, wo die Mannschaften genau stehen, das wird alles andere als ein Selbstläufer. Mehr sage ich nicht.

Wer an Piräus scheitert, hat es auch nicht anders verdient.

Das ist klassisches Unterschätzen ... :D
 
Es war so klar dass Messi gewinnt.....
 
ne, so habe ich das nicht gemeint. Kein Los ist einfach, aber einige sind eben doch einfacher als andere. Und wer gegen die schwächsten Gegner nicht weiterkommen kann, kommt gegen die stärkeren auch selten weiter. Schließlich muss Piräus einen ernormen Aufwand betreiben und sich total aufbäumen, während Man City wesentlich einfacher durch individuelle Klasse einen Sieg errumpeln kann. Wenn der BVB Piräus so ernst nimmt wie sie den BVB, dann müssen einfach Punkte geholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben