Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar können die jeden schlagen, aber den gegnern dann fast schon inkompetenz zu unterstellen..
 
KL0k schrieb:
barca ne freilossgruppe mit ac mailand?

Toll, pickst dir natürlich den einen Gegner raus, der etwas anspruchsvoller ist.

Was ist denn mit Pilsen und Borisov? Das sind fast 12 geschenkte Punkte für Barca...
 
Camillo schrieb:
Ist das positiv oder negativ gemeint?
Relativ klar ist erst ein 5:0, wohl kaum drin in der ersten Halbzeit. Denn ein Tor von Helsinki und Schalke braucht mal gleich vier. Mir geht der Arsch gelinde gesagt einigermaßen auf Grundeis, glaub' mir. :D.

Huhamamba schrieb:
Wie meinst du das jetzt? Dass Schalke nach der ersten Halbzeit bereits grün und blau verprügelt sein müsste? :D

Denke dass Schalke das packt ;) Vor allem wenn sie das so durchziehen wie gegen Mainz. Nur von Anfang an. Steht ja schon 1:0. Wegen 5-Jahreswertung bin ich immer für die Buli-Teams.

Edit: Und während ich schreibe 1:1. Dieser Pukki hats echt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt grad schreiben, dem angnick muss aber die Pumpe gehen, da kommt das verdiente 1:1.
 
Ich sehe das eher wie Camillo, wenn das eigene Team in der CL spielt wer will dann schon Spiele gegen Pilsen und Borisov sehen? Gerade wenn man Anhänger eines Teams wie Barca ist. Selbst Mailand ist da dieses Jahr nur mittelmäßig Interessant.

P.S.: Schalke sollte Pukki verpflichten, und wenn es nur ist damit er ihnen nicht noch mehr Tore einschenkt in Zukunft (wer weiß wo der demnächst spielt wenn der so Tore macht). ;)

P.P.S.: Oder direkt die ganze Mannschaft von HJK...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein famoses Spiel und das erste heute legt auch schon wieder gut vor.

Schalke sollte nur zusehen, dass sie schnell ihre Abwehr in den Griff bekommen, denn vorn können durchaus ein paar Tore noch fallen.
 
Oha Huntelaar ist auf 180, der ist ja sowas von heiß. Wenn das nicht wieder nur nen guter Start wird (wie letzte Saison) mit starkem nachlassen dann kann sich Schalke über ihn dieses Jahr richtig freuen.

@Kl0k: Die spanische Liga läuft doch noch gar nicht, wie hat Barca da denn schon 6 Punkte gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaÐe45 schrieb:
Toll, pickst dir natürlich den einen Gegner raus, der etwas anspruchsvoller ist.

Was ist denn mit Pilsen und Borisov? Das sind fast 12 geschenkte Punkte für Barca...

vermeintlich kleine namen sind öfter mal für überraschungen gut. auch barca hat in der division schon 6 punkte gelassen, gg hercules und real sociedad. selbst wenn die nur so mauern, das da nix durchkommt, von geschenkt kann da überhaupt keine rede sein.

wie die spielen noch gar nich.. auf welcher tabelle war ich denn grade? war das die von letzter saison?.. tatsache :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Elfer ist eine Fehlentscheidung. Das Foul war vor dem 16er, Farfan ist nur erst drinnen ins Straucheln gekommen. -.-
 
Wein doch nicht, auch wenn du BVB-Fan bist. Deutschland ist Deutschland, international gesehen. Die Punkte kommen uns genauso zu gute wie den Schlackern.
 
Na ganz toll, hätte gerne das Spiel von Anfang an gesehen :rolleyes:

Hin oder her ob Entscheidungen seitens des Schiris richtig getroffen wurden, wichtig ist das Schalke weiterkommt, und da drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!
Genauso Hannover!
 
pflicht is n bisschen übertrieben. aber ne chance haben sie allemal. freu mich aber auf die partien gegen arsenal. bin mal gespannt was arsenal für talente ausm hut zaubern, jetzt wo deren offensivabteilung n bisschen gelockerter is.
 
12 Gratis Punkte für Barca in der Gruppe? Moment wieviel Punkte hat Barca nochmal gegen Kazan geholt? In 4 Spielen die letzten 2 Jahre gabs 5 Punkte für beide. Was sagt man dazu.
 
Naja außer ManCity haben die Bayern nun auch keinen wirklichen Brocken und International muss sich ManCity auch erst noch als Top Club beweisen.
Dortmund hat eigentlich auch nur Arsenal, wobei der Arsenal Kader nominell trotzdem deutlich stärker besetzt ist, als der von Dortmund.
Leverkusen hat jetzt auch nur Chelsea und Valencia läuft auch dem Ruhm alter Tage hinterher.

Also wirklich machbare Aufgaben, schade, auch wenn ich denke das Arsenal schon sehr stark ist, hätte ich mir eher Barca oder Madrid gewünscht, wenn schon vorgeführt werden dann richtig.

Schalke spielt auch nur so gut, weil Helsinki eigentlich so schlecht ist, da ist normalerweise ein 2. Klassen Unterschied, nur hat man sich in Helsinki halt einlulen lassen.

Hannover hatte jetzt Pech, aber wenn die aus Sevillia nicht machen, man will die ja auch nicht in die Depression stürzen.
Aber naja Ergebnis halten oder ausbauen und dann wird das.

In Europa wünsch ich allen Mannschaften viel Glück aus Deutschland, es wird Zeit das wir in die Sphären der englischen und spanischen Ligen vorstoßen und uns an der Spitze festsetzen.
Ob mit oder ohne der Fair-Play Regelung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, Schalke :) Schön gedreht. Hannover packt's hoffentlich auch. Dann gesellen sich im Winter noch Dortmund und Leverkusen dazu und wir haben gute Chancen auf einen deutschen EL-Sieg :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben