Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Zilpzalp schrieb:
Und den Marktwert hast du von wo?

leider sind meine Jahreswerte (nicht die 5. Jahreswerte) auch von da. Hab eben mal geschaut, die können irgendwie
überhaupt nicht stimmen, Manchester U. und Barcelona sollten für 10/11 eigentlich irgendwas
mit 33. Punkte haben und Chelsea nicht oben stehen mit 15,9.
Dubiose Seite http://www.transfermarkt.de/de/statistiken/vereinrangliste/basics.html

Die Jahreswerte prüfe ich noch mal gegen. Gut das du da bist und an Dubiositäten erinnerst. ;)

Cu

Edit:
ShaÐe45 schrieb:
Was für eine selten dämliche Argumentation ist bitte das letzte Jahr der 5 Jahreswertung?

es würde zumindest passen, wenn die Datenbestände richtig wären. ;) :D

UEFA 1-Jahreswertung:

Bayern spielt gegen 43 Punkte
Leverkusen spielt gegen 42,5 Punkte
Dortmund spielt gegen 38 Punkte.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

Oh Gott, das schaffen die Bayern ja nie. :lol:

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja sieht so aus als würde der VfB schon gegen den Trainer spielen. Das ist so eine kein Bock Einstellung das ist unglaublich. Sich gegen diese lasche Hertha noch lascher zu präsentieren das kann ich nur mit kein Bock erklären. Und wir haben ihn wieder den Abstiegskampf.
 
Hi

ja, leider schade, haben recht gut gespielt gegen Schalke und Gladbach.
86 Minute ist ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für ein Gegentor bei 0:0. ;)

Da gehen aber noch andere Vereine runter oder bleiben unten.
K'lautern hat auch in Köln schlecht gegen den Ball gespielt. HSV hat noch überhaupt kein def. Mittelfeld, Köln steht schlecht da.

Hertha hat eigentlich nicht schlecht gespielt in Hamburg und Hannover, obwohl Hamburg z. Zt. wohl kein Gradmesser darstellt.

Drücke mal nächste Woche dem VFB die Daumen.

Cu
 
Die ganzen Zahlenakrobaten hier sind ja schon Flachzange ohne Ende und jetzt auch du, s.0.s. :rolleyes:
Nach dem "überragenden" Sieg gegen Schalke winkte die Meisterschaft, nu plötzlich Abstiegskampf und die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ich komm' da echt nicht mehr mit, was ist los mit dir? Nur Ergebnis-Fan?
Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn hier so manch einer seine Leidenschaft an der Playstattion und im Buli-Manager generiert.
Verlieren = Meckern, Siegen = alles paletti. *pff* Differenziert sieht wahrlich anders aus.
 
@longi

Beim HSV hapert es nicht nur am def. Mittelfeld, das ganze Konzept bzw. Spielprinzip von Oenning is ne Baustelle.
Da passt einfach nichts, bzw. die Mannschaft setzt einfach nichts um.

Hoffen wir mal das sich so manche Mannschaft noch fangen wird, ich sehe schon wieder das Trainerkarussel rotieren....
 
Ich weiß nicht was dein Problem ist, Camillo. Dass sich Schalke gegen ein HJK Helsinki (Gesamtwert ~8 Mio. € :D) mal schwer tut ist immer noch klar die Ausnahme denn die Regel. Oder gehst du - vorausgesetzt, dass man nicht eine Null-Bock-Mentalität an den Tag legt - ernsthaft davon aus, dass die Gruppe J für Schalke eine besondere Herausforderung stellen wird?

Vielleicht mal von den Reisestrapazen abgesehen, aber das dürfte sich eher auf die Liga-Leistungen auswirken. :p

Und dem VfB sah man auch die für Profis nicht gerade vorbildliche Einstellung an. Hertha ist in der Schlussphase gut am Kontern und kaum ein Stuttgart jenseits der Mittellinie bewegt sein Gesäß nach hinten. Das Gegentor war imo nur eine Frage der Zeit...
 
@longi
Spiel fand ich recht langweillig, da Porto gut dagegen gehalten hat, aber es war jetzt nichts was man da ärgstens verpasst hätte ;)
Auf Sport1 sollte eh ne Zusammenfassung kommen. (seh jetzt da nichts im Programm, hab das aber irgendwie so in Erinnerung :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen diese Ergebnisse im Tabellenkeller ja, ich denke so langsam wird klar, dass der FCA zumindest nicht der alleinige Abstiegskandidat ist. Morgen gegen Nürnberg wäre ein Sieg schön, das fände ich langsam auch mal verdient.
 
@ Camillo klar. Ich will meine Mannschaft gewinnen sehen. Ich lobe sie wenn sie gut spielt und Schalke zerlegt ;) und ich kritisiere sie wenn sie schlecht spielt und es schafft eine ein Fehplasshertha zu unterbieten. Ich denke mit Arbeitsverweigerung trifft man die Sache ganz gut.

@HSV morgen gegen Köln fahren die glaub ich ihren ersten Dreier ein. Wird aber allerletzte Eisenbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe null Problemo, Huhamamba, echt Null! Glaub's mir. :)
Dass sich Schalke gegen ein HJK Helsinki (Gesamtwert ~8 Mio. € ) mal schwer tut ist immer noch klar die Ausnahme denn die Regel.
Der musste ja kommen.
Und genau das ist der Punkt. Oder hat Bayern gegen Gladbach nicht mit drei Punkten geplant? Tja, immer wieder diese Ausnahmen. Jedes Jahr, jeden Monat, jede Woche, jeden Spieltag... immer wieder diese verdammten Ausnahmen. Wo kommen die überhaupt her? Auf wessen Mist wachsen die überhaupt? Wer hat sie erfunden? Noch schlimmer: sie trotzen allen Zahlen und Statistiken. Da wird man irre, oder?
Aber eins ist mal sicher: schön, dass es sie gibt. :cool_alt:

@s.0.s
Ich sehe jetzt erst, das du 3:1 für Hertha getippt hast.
Beschweren kann man sich da nun wirklich nicht, du Pupe. Ist doch gut gelaufen. :D
 
Gladbach ist aber noch einige Klassen besser als Helsinki...

Es kann immer anders kommen, aber klare Tendenzen gibts trotzdem.
 
Camillo schrieb:
Ich sehe jetzt erst, das du 3:1 für Hertha getippt hast.
Beschweren kann man sich da nun wirklich nicht, du Pupe. Ist doch gut gelaufen. :D

lol danke für die Info. ich kann mir nicht zwar erklären wie dieser Tipp zustande gekommen ist aber die Punkten nehm ich gern mit.

Das gegen Helsinki war eben der unterschätzer Außenseiter Klassiker. Das Rückspiel hats ja gezeigt. Viel interessanter fand ich dass Hannover es auch in Sevilla geschafft hat zwei Tore zu schiessen :p

Aber vielleicht wars auch der nötige Weckruf für S04. Mal sehen ob es wieder die Europa Top-Liga Flop Story wird.
 
Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey :D

Bremen geht auch gut ab zu Beginn der Saison, sind punktgleich mit Bayern auf Platz 2.

Und gleich Leverkusen - Dortmund...und Hamburg kann einem echt Leid tun, grottenschlecht aktuell.
 
werder is wieder da und da wo sie hingehören :daumen:
zwar n bisschen glück das rosenbergs schuss abgefälscht war, aber schön volley genommen :D
 
Jetzt drehen die Bremer wieder durch:D
Am Anfang abstiegsangst und nun sind sie wieder der topfavorit auf die Meisterschaft nach 4 spielen...und Hamburg steigt eh ab. Stuttgart spielt schon gegen den Trainer. ...mei o mei...
 
Yay und die 0 steht, das ist für seit der van Gaal'schen Ära ein völlig neues Lebensgefühl. :lol:

Klar waren das bei allem Respekt keine Spiele gegen Überteams bislang, aber auch die wären insgesamt locker für 'ne Handvoll Gegentreffer gut gewesen. Letztes Jahr konnte man guten Gewissens seine Oma darauf verwetten, dass in der ersten Viertelstunde nach der Pause ein Tor für den Gegner fällt. Das sieht in dieser Saison alles viel souveräner aus. Ob's für den CL-Titel reicht, muss sich indes noch zeigen. :evillol:

Munteres Spielchen zwischen Hamburg und Köln nebenbei bemerkt.^^ Mal sehen welche Ausreden Magath heute wieder parat hat. :D
 
getexact schrieb:
und Hamburg steigt eh ab.
So wie das Niveau, wenn du in die Tastatur hämmerst?
Naja, These verifiziert, dass man in einem Computerforum Sportdiskussionen lieber nicht führen sollte ..
Stuttgart spielt schon gegen den Trainer. ...mei o mei...
Hey Udo, du hast noch "Neid und Missgunst", "Missgunst und Neid", "Neid" und "Missgunst" vergessen ;)
 
@Lars. Sorry wenn du Ironie nicht verstehst oder dir das zu hoch ist...
 
@lars.vom.mars: Du hast seinen Post nicht verstanden. Setzen, 6, nochmal durchlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben