Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das werderspiel grad in der sportschau

peinliche szenen zur halbzeitpause. schlägerei zwischen ordnern und werderfans..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai-Barça hat sich seit 4 1/2 Halbzeiten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Klar, es geht heute gegen Leverkusen, aber da darf man von Götzinho, Großkotz & Co auch mehr erwarten als dieses Rumgetrete. :cool_alt:
 
@gamer: ich lass den Leuten ihre Freude wenn du mal langsam anfangen würdest alle Beiträge zu lesen aber mehr als provozieren kannst du anscheinend echt nicht.

Zum Spiel: kack Spiel von uns. Kein Esprit keine Konzentration abspielfehler usw. Glück dass es noch 0:0 steht. Hoffe Klopp wäscht den in der Pause mal ordentlich den Kopf. Alles viel zu behäbig. Meine Güte.
 
Huhamamba
Sitzt der Stachel von letzter Saison so tief oder kannst du dir aufgrund fehlender Charakterstärke ein verbales Nachtreten nicht verkneifen(in Bezug auf Bonsai-Barca, ziemlich billiger Hohn)?

Leverkusen spielt das ganz einfach effektiv, lassen Dortmund das Spiel machen und die 4-5 Konter sehen dann auch noch besser aus als das, was Dortmund aus der eigenen Überlegenheit hinbekommt.
Großkreutz ist gar nicht auf dem Platz irgendwie, die Mannschaft hat sich auch irgendwie verloren.
Eventuell sollte eine Perisic auf Großkreutz Position mal von Anfang an beginnen.
4 Tage reichen wohl auch nicht mehr um überlegt und effektiv für den Sturm und der Kreativzentrale nachzulegen, wobei es definitiv auch und vor allem an der Einstellung hapert.
 
Rote Karte für Kadlec und Schwalbe von Augusto...
langsam raste ich aus!
@Sahde: das war ne Schwalbe aber gut...blind muss man sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Hummels darf auf dem Platz bleiben nach dem Foul, aber der Leverkusener geht (wenn auch zurecht) mit glatt Rot vom Platz...

So kann man Dortmund auch in die Karten spielen wenn es schon nicht so läuft.
 
seh mir grad das spiel vom hsv inner sportschau an - köln und hamburg spielen nach vorn ziemlich gut, aber nach hinten stehense beide offen wie das sprichwörtliche scheunentor.
vllt spielen beide mannschaften einfach nur zu offensiv. das selbe macht freiburg ja auch, sonst hätten die keine 5 von uns kassiert.
aber was ist bitte aus jarolim geworden?!? ich kann mich noch lebhaft an partien gegen werder erinnern, wo er rumlief wie die axt im wald und diego ausgelacht hat, wegen dessen angeblicher fallsucht - und jetzt leidet er selbst darunter und lässt sich fallen sobald sich die gelegenheit bietet. ziemlich peinlich.
 
Überlegener Sieg der Bayern. Beim ersten Elfer war Rodnei schon mit der Hand dran und danach tritt er Müller. Eine vertretbare Entshceidung. Der zweite war dem etwas ungestüme Einsteigen von erneute Rodnei geschuldet.

HSV - Köln war mal ein torreiches Spiel, was durch die beiden schlechten Abwehrreihen recht einfach war. Wobei das Tor von Son schon ganz fein war.
Bin echt gespannt, welcher der beiden Trainer als erstes fliegt. Sind beide meiner Meinung nach heiße Kandidaten für die erste Entlassung der Saison.

Zur Sportschau: Ich finde Opdenhövel macht seine Sache echt gut. Der war ja auch ne zeitlang Stadionsprecher
 
Götzinho mit dem i-Tüpfelchen zu seiner Gurkenleistung. :lol: Hauptsache nach einem guten und zwei mäßigen Ligaspielen auf Flennen der Dortmunder um weitere 5 Mio. € aufgewertet. Nach den ersten fünf Minuten Reinschnuppern in der CL werden schon die Forderungen für 30 Mio. laut :freak:
 
@Huhamamba:
du bist echt so große Klasse ne. das Niveau nimmt hier echt immer mehr ab, und daran bin ich noch ncihtmal schuld, wer hätte das Gedacht...
 
Huhamamba schrieb:
Götzinho mit dem i-Tüpfelchen zu seiner Gurkenleistung. :lol: Hauptsache nach einem guten und zwei mäßigen Ligaspielen auf Flennen der Dortmunder um weitere 5 Mio. € aufgewertet. Nach den ersten fünf Minuten Reinschnuppern in der CL werden schon die Forderungen für 30 Mio. laut :freak:

Taschentuch ?

Götze hat letzte Saison und auch diese Saison gezeigt was er für ein riesen Potenzial hat, wenn die NEymars und wie sie alle heissen mit exorbitanten Marktwerten dotiert werden, dann kannst du diese Rechnung bei einem Götze auch machen.....

Das was du anderen vorwirfst, ihn zu hoch zu jubeln, machst du in umgekehrter Weise, du redest ihn aufgrund einer durchwachsenen Leistung schlecht, das ist sinnlos ....
 
Wie die Dortmund Fans rumheulen ist unglaublich...

Beschweren sich ernsthaft über die Rote von Götze, obwohl er sowieso vom Platz geflogen wäre weil er schon gelb hatte.

Dazu hätte Hummels noch mit gelb-rot vom Platz gehört...

Aber gut, so hat man halt den Schiri als Ausrede, wenn es keine 3 Punkte werden. :rolleyes:

edit: 0:0, Spiel zuende, war nett anzusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb-Rot wäre mMn angemessen gewesen, so einen Billigtritt muss man nicht mit Rot ahnden, zumal Götze sonst nicht lamentiert oder negativ auffällt.

Aber was will man von Stark erwarten, er wirkt sehr lächerlich mit seiner komischen Körpersprache und seinen Entscheidungen, das hat nichts mit Souveränität zu tun. Wenn er das Foul an Hummels pfeift muss er auch GElb-Rot zeigen ...
 
@Ganzen Bayernfans: selbst die Klappe aufziehen immer, aber bei Dortmund spielen regeläßig seinen Senf dazu geben. ihr seids so peinlich ne. Wo hat denn Götze bitte da ne Rote verdient? Balitsch hakt sich bei ihm ein und er lößt sich, nicht im entferntesten konnte man daran denken, dass er ihn treten oder treffen will.

Der Schiri hat heute einfach ne große Scheiße zusammgepfiffen. Augusto-Schwalbe gepfiffen, aber Hummels keine gelbe geben und damit gelb-rot? da muss er sich schon entscheiden...die Rote von Götze war ein Witz...unnötig angeheizt hat er das Spiel mit solchen Entscheidungen. abegesehen davon hatte Dortmund in der 2 HZ die klareren Chancen und hätte gewinnen müssen.
 
Wolfgang Stark hat ziemlich stark ins Spielgeschehen eingegriffen, erst sieht er eine glasklare Schwalbe nicht und dann schmeißt er Götze vom Platz.

Was aber viel mehr wurmt sind die Chancen die dann doch nicht verwertet wurden.
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, vielleicht sollte man Herrn Stark mal die rote Karte zeigen.

Und die Dortmunder Spieler und auch Trainer müssen sich endlich an den Worten messen, das sie letzte Saison noch nicht alles gezeigt haben, das will man dann auch sehen.
Nur punktuell war die Klasse aufgeblitzt, das reicht aber nicht.
Daher verdientes Unentschieden.
 
Welche glasklare Schwalbe denn bitte? Das von Augusto? War ein Foul und keine Schwalbe, hat Hummels selbst zugegeben und damit gelb-rot.

Aber Stark hat nicht gut gepfiffen heute...
 
Nachtreten ist eine Tätigkeit und zieht somit eine rote Karte nach sich.

Das 0:0 war in Ordnung, beide Teams haben für ein interessantes Unentschieden gesorgt.

War das wirklich ein Foul von Hummels? Ich habs so gesehen, dass er noch weggezogen hat und es keine Berührung gegeben hat. Da will ich mich dank verpixeltem Stream aber nicht festlegen...
 
GR Hummels, GR Götze, R Kadlec hätte es sein müssen. Warum wurde Hummel's Tor nicht gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben