Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, Löws Geniestreich mit der neuen, verunsicherten und teilweise auch völlig Nati-untauglichen Abwehr sowie unseren beiden unmotiviert rumstochernden Polen im Sturm wird das vollbringen, was noch kein Bundestrainer bislang zu leisten vermocht hatte: Die erste Klatsche gegen Polen. :rolleyes:
 
Testkick halt... war doch von vornherein klar, dass dieses Spiel nicht mit letzter Konsequenz bestritten wird. Deshalb finde ich sollten nicht einzelne Spieler zwecks Schuldzuweisung herausgepickt werden. Wenn, dann den Trainer...
 
@Exar: ich würde jetzt auch nicht unbedingt einzelen rauspicken, abgesehen davon finde ich es für einen Testkick garnicht soo übel...und gegen bis in die haarspitzen motivierte Polen, kann man sich dann auch mal einen fangen, gerade wenn das Tor von nem Borussen kommt:D

ne aber jetzt den TRainer die Schuld geben, find ich bissl arm. wir wollen doch immer, dass er auch mal andere ran lässt und nun soll man ihm die Schuld geben, wenn man mal nicht wieder 6:2 gewinnt?
 
Das war doch niemals ein Elfer.

Was der heute schon für Dinger rausgefischt hat. Bei Neuer hätten sich die "Experten" wieder gegenseitig mit Jubelstürmen übertroffen.
 
getexact schrieb:
ne aber jetzt den TRainer die Schuld geben, find ich bissl arm. wir wollen doch immer, dass er auch mal andere ran lässt und nun soll man ihm die Schuld geben, wenn man mal nicht wieder 6:2 gewinnt?
Jedes Spiel eine andere Viererkette aufzustellen ist einfach nur bescheuert und ging schon unter LvG nicht gut. Irgendwann muss er sich mal entscheiden und der Abwehr Zeit geben, sich einzuspielen, sonst wird das nie was...

Und da ist es, dass Unvostellbare, das nie hätte eintreffen dürfen: Klatsche gegen Polen. :kotz:
Testspiel hin und her, in Polen marschiert man nur zum Erobern ein, nicht um sich eine schlappe einzufangen. :rolleyes: Gratz Herr Löw.


edit: Müller sei Dank, die Blamage doch noch abgewimmelt! :lol:
 
2 Borussen besiegeln die Niederlage! Das gut fürs charma wenn die zurück als Helden kommen:D

Edit: ups doch 2:2^^
Auch gut!
@Huhamumba: gut das mit der 4er Kette find ich auch nicht optimal, aber seis drum, auch die müssen 1Jahr vor der EM auch mal ruhig durchgewechselt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man der Wiese... offensives Torwartspiel wieder erfolgreich nach hinten los gegangen...

Naja jeder weiß das er nen Trottel ist und das hat er heute wieder beWIESEn

Podolski, Träsch, Rolfes und Wiese aus der Nationalmannschaft raus und es passt wieder
 
Sehe ich ähnlich, Wiese hat minimum 75% Schuld an beiden Toren. So darf man als Torwart nicht reingehen... das ist einfach nur dämlich. Aber ist man mittlerweile nicht anders gewohnt und da wundert er sich auch noch wieso er nie in der Nationalmannschaft spielen darf :D

Müller hat heute wiederum bewiesen das er aktuell wohl der beste deutsche Fussballer ist. An beiden Toren beteiligt...
 
Na die Hauptschuld an dem 11er hatte aber imho Boateng. Klar ist die Frage ob der Wiese da so rein muss, aber das sind nur Sekunden in denen man sich entscheiden muss. Aber Boateng hätte da durchziehen müssen und nicht einfach stehen bleiben und den Wiese alles machen lassen. Hätte er seinen Job gemacht wäre es zu der Situation, in der man als Torwart schnell mal doof aussieht, gar nicht gekommen.

Naja das letzte Engagement fehlte der Mannschaft, offenbar hatten einige Spieler das nicht so verinnerlicht das es hier um Plätze in der Mannschaft gehen sollte. Nun gut, hat aber den positiven Effeckt das nach dem überhöhen der Mannschaft nach dem Spiel gegen Österreich die Kommentatoren wieder ein bisschen auf den Boden zurück kommen.
 
LOL. Ich glaub mehr Glück kann man nicht haben :D
(Bezogen auf den Ausgleich.)
Dennoch ein unterhaltsames Spiel :)

Grüße
 
Sehe ich ähnlich, eigtl. hätte Botaneg durchziehen müssen! aber er stoppt irgendwann und Wiese muss ruckartig doch raus spurten und zack liegt er...also 50/50 beide Schuld...
 
Götze, Träsch, Cacau, Klose haben ja heute mal gar nichts gezeigt. Lahm, Kross & Müller, trotz seiner kurzen Spielzeit, waren die stärksten in der deutschen Nationalmannschaft. Was fällt auf? Richtig, alles Bayern-Spieler :D

Deutschland steht bei Kontern total schlecht, in der ersten Halbzeit hatte Polen, 3, nahezu todessichere Chancen über den linken Flügel(Träsch). Bis zur EM 2012 sollte Löw die Truppe aber in Griff bekommen. Ein Schweinsteiger und ein Özil - genau die haben heute gefehlt.
 
Typischer Testkick halt.
Negativ aufgefallen sind Mertesacker, Rolfes, Träsch, Klose und Podolski Götze und auch Cacau

also alle bis auf Müller heute nicht doll :D
 
jetzt werden hier also doch wieder einzelne rausgepickt...wirklich gut hat kaum jemand funktioniert.
 
@ Acefly

falsch Kroos war nicht gut, aber Götze war zumindest effektiv beim Pass zu Müller, ich will nicht sagen das er herausragend war oder besonders toll aber er war gut unterwegs und hat zumindest mal nen zielsicheren Pass gespielt im Gegensatz zu den anderen Spielern

Problem beim 4-1-4-1 system ist halt das man schnell ausgekontert werden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben