Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man sollte nicht so naiv sein, zu glauben, dass das Löw hätte planen können. Da spinnt sich SPON mal wieder was zusammen. Natürlich war da ne B-Elf auf dem Platz, aber selbst die schlägt Polen in Normalform, vor allem wenn man bei 1:1 in Überzahl ist. Kann natürlich sein, dass es ihm nicht ungelegen kam - und ich kann die Logik durchaus nachvollziehen - aber geplant war das sicher nicht.
 
Natürlich nicht. Der Mann muss sich das schönfärben, damit sein eitles Ego keinen Kratzer bekommt.
 
moquai schrieb:
Sorry, aber diesen Eindruck hatte ich nicht von ihm. Meine Aussage hat auch nichts mit Einbildung am Hut.

Wie gut das du dir einen Eindruck erlauben kannst... ich verstehe schon so ziemlich alles. Es mag ein Gag gewesen sein, dieser kam aber wie du siehst ziemlich unlustig rüber.
 
1337Gamer schrieb:
Es mag ein Gag gewesen sein, dieser kam aber wie du siehst ziemlich unlustig rüber.

Nun, ich bin schon im fortgeschrittenen Alter, deshalb kann ich auf einige Jahrzente Fußball der Deutschen zurückblicken.
Ich weiß, wie sehr er sich verändert hat. Aber nicht (nur) zum Guten. Es gibt kaum noch Spieler mit Herz und Kampfgeist.

Wie so ein Gag ankommt ist mir deshalb egal. :p


@CyberdyneSystem;

Ehepaar? Da geht es anders ab. Aber zum Glück liebt meine Frau Schalke, genau wie ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Auch als BVB-Fan mag ich moquai und Camillo ;)
Nun aber zu Yogi Bär:
Ich denke auch oft, er redet sich seine Taktikten/Aufstellungen so ein, wie er sie braucht.
Spielt die Mannschaft nicht gut, war es einkalkuliert.
Spielt sie gut, war es einkalkuliert.
Anstatt zu sagen wie, der letzte Wille war nicht zu sehen und Kritik zu üben, bringt er es nicht über seine Lippen.

In diesem Sinne: "Yogis galaktische Abenteuer ..."
 
Jigsaw schrieb:
Auch als BVB-Fan mag ich moquai und Camillo ;)
Welch eine Ehre von einem Anhänger des BVB.
Aber so "neutral" sollte das auch sein, denn uns alle verbindet ja der gleiche Sport. :schluck:
 
Das war nicht die Hauptaussage meines Posts... nicht so wichtig, aber dann solltest du keinem unterstellen, dich nicht verstanden zu haben.
 
Wo habe ich Dir etwas unterstellt? Meine Aussage war ja auf 1337Gamer bezogen. Oder redest du immer für andere User?
Und wenn ich den Eindruck habe, dass mich jemand nicht richtig versteht, nun, dann kläre ich ihn gerne auf.

Ende und Aus mit OT.
 
Kurze Frage die vielleicht vollkommen deplatziert ist. Hab schon google probiert aber komische Hits bekommen.

Ich such nen Programm mit dem man Mannschaftsaufstellungen für Fussball zusammenschustern kann und man vielleicht sogar wie an ner Magnettafel Punkte bzw. Spieler verschieben kann, Pfeile Striche etc drauf kritzeln kann. Kennt da jemand was?

Ach ja gratis sollte es schon sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar jetzt vielleicht ein wenig lächerlich, aber Paint (zumindest in der Win7 Version) ist dazu super geeignet ;-)
 
Fußball Manager 11 :)

6-1080.1268491708.jpg

Komplettloesung-Fussball-Manager-11-3D-Modus-745x559-b84daf91c4d2cfcc.jpg


Gibt davon auch 'ne kostenlose Demo.


Oder 'ne Wachstafel der alten Römer :evillol:

Wachstafel.jpg
 
Gibts denn nen Editor Modus bei Manager 11, so dass ich eigene Spieler erstellen und einfügen kann ? Und mit eigene meine ich nicht Kroos und Ronaldinho in einer Mannschaft sondern, Nachbarn X und Kiosk Oma Y.
 
moquai schrieb:
Und wenn ich den Eindruck habe, dass mich jemand nicht richtig versteht, nun, dann kläre ich ihn gerne auf.

Wie gut das es so intelligente Leute wie dich gibt, die dem dummen Fussvolk (in diesem Fall mir) helfen die Welt etwas mehr zu verstehen. Danke dafür...
 
Meine Güte, kannst Du jetzt mal aufhören? Mach halt aus 'ner Mücke zehn Elefanten :freak:

Gomez fit, Robben wird noch geschont. Gut so, Freiburg sollte man auch so locker packen. Hoffentlich geht's danach mal einigermaßen gut und Robben kann mal ein wenig spielen.
 
Dann würde ich ja nen DIN A3 Block und nen Edding empfehlen. In als Kabinen genutzten Turnhallen werdet ihr wohl eher selten residieren :D
Im Normalfall reicht das aus, um kurz Laufwege und Positionen deutlich zu machen, für komplexere Taktikanweisungen empfiehlt es sich dann, auf eine größere Tafel zurückgreifen zu können. Wir haben in unseren Vereinsheim davon welche rumstehen, vllt ihr auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben