Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, was hat Perisic für Schüsse drauf? :D Auch wenns kein Tor war hab ich mich gefreut als wäre es eines gewesen.^^

Sieht echt ziemlich gut aus bis jetzt, den Patzer von Weidenfeller hat Subotic ja zum Glück souverän bereinigt.
 
1337Gamer schrieb:
0:4 Klatsche gegen Paderborn bekommen... :D
Oh Mann ey, keine Ahnung was da bei den Bochumern los ist. Das Funkel gegangen wurde war die blödsinnigste Idee schlecht hin. Kann mir nicht vorstellen das es mit dem neuen Trainer besser wird.
Naja, warten wir mal ab wie sich das noch bis zur Winterpause entwickelt.
 
Bochum eifert Bielefeld nach. Wobei, hat es schon mal einen freien Fall von der 1. in die 4. Liga gegeben?
 
Hör blos auf, ich darf gar nicht dran denken.
2. Liga ist schon schlimm genug, aber 3. oder 4. nicht auszudenken.

Dortmund tut sich in Hannover auch sehr schwer, 0:0 zur Hälfte.
 
Dortmund tut sich in Hannover auch sehr schwer, 0:0 zur Hälfte.

Wen wundert das? Hannover ist letzte Saison vierter geworden und hat diese Saison auch erst ein Spiel verloren.
Ein Punkt wäre aus dortmunder Sicht in meinen Augen also ok.
 
Naja, Hannover spielt wie Nürnberg unangenehmen Ergebnisfussball. Stehen viel hinten drin, lassen andere das Spiel machen und lauern auf Fehler/Konter. Wenn diese Truppen selber das Heft in die Hand nehmen müssen, gelingt nur wenig. Das 0:1 hat Hannover jetzt in größte Schwierigkeiten gebracht. Das werden sie kaum noch umdrehen.
 
Wenn diese Truppen selber das Heft in die Hand nehmen müssen, gelingt nur wenig.

Das sagt man über Gladbach auch. Aber z.B. im Spiel gegen Wolfsburg haben sie genau das Gegenteil bewiesen. Und Mannschaften, die nur defensiv ausgerichtet sind, wie Hamburg oder Kaiserlautern hat man auch geschlagen. Ich denke, manche betrachten sowas nicht realistisch genug. Man muss sich nur mal den Thread hier angucken. Da geht es fast nur um Bayern und Dortmund, und bedingt durch ein paar fleißig postende Bremer auch um Bremen. Das was andere Mannschaften zustandebringen, wird kaum gewürdigt. Aber wahrscheinlich ist das z.T. auch ganz gut so.
 
Dortmund kommt einfach nicht in Fahrt, kann man sagen was man will...

Das ist schon ein kleiner "Einbruch" im Vergleich zur letzten Saison. Wenn Bayern gewinnt sind es schon 8 Punkte Rückstand nach 6 Spieltagen, so ähnlich sah es letzte Saison genau umgekehrt aus.

Jetzt sogar das 2:1 für Hannover... :freak:
 
Okay, so kann man daneben liegen. 2:1 H96

@andiac
Bei Gladbach ist mir das eigentlich weniger aufgefallen. Hatte vornehmlich Hannover und Nürnberg gemeint mit der Aussage. Aber Dortmund sollte sich echt mal überlegen, was sie in der Meistersaison anders gemacht haben...
 
schuelzken schrieb:
Oh Mann ey, keine Ahnung was da bei den Bochumern los ist. Das Funkel gegangen wurde war die blödsinnigste Idee schlecht hin. Kann mir nicht vorstellen das es mit dem neuen Trainer besser wird.
Naja, warten wir mal ab wie sich das noch bis zur Winterpause entwickelt.

Ich fand es auch blödsinnig da Funkel in meinen Augen ein guter Trainer ist. Mal sehen was da passiert, viel schlimmer als aktuell kann es doch kaum werden.

BVB wird gewinnen zwar glücklich... glaub nicht das H96 den Ausgleich noch schaffen.

Yes sehr schön H96 in Führung :D
 
Wobei Bayern letztes Jahr einfach schlecht gespielt gespielt hat. Dortmund hat das Spiel bestimmt, das 1:0 war bis dahin verdient.^^
 
Marcel^ schrieb:
Wobei Bayern letztes Jahr einfach schlecht gespielt gespielt hat. Dortmund hat das Spiel bestimmt, das 1:0 war bis dahin verdient.^^

Was Dortmund das "schön" und dominante Spielen dem BvB bringt hat man letztes Jahr in der EL gesehen. Vom schön spielen gewinnt man keine Spiele. :)
 
1337Gamer schrieb:
BVB wird gewinnen zwar glücklich... glaub nicht das H96 den Ausgleich noch schaffen.

Yes sehr schön H96 in Führung :D

:evillol:

Ok, das zweite Tor hat mir meinen 1:1-Tipp versaut, aber bei dem Ergebnis nehme ich das in Kauf :) Bitter für Dortmund.
 
Die Mannschaft ist zu dumm auf das zweite Tor zu spielen, was daran liegt das wir neben Lewandovski derzeit keine Stürmeralternative von Format haben.
Was ein unverdienter Sieg für Hannover, aber wer sich so anstellt, der gehört dafür bestraft.
Das Spiel war gut, Dortmund hats gemacht, Hannover nur reagiert, die letzten 15 Minuten kam dann mal Hannover, nachdem unser einziger Stürmer bereits draussen war.
 
Unglaublich, da lassen sich die Dortmunder 2 Minuten vor Schluß noch die Butter vom Brot nehmen.
So langsam kommt Klopp in Erklärungsnot.

So, jetzt S04 - Bayern, Live auf ESPN Brazil
 
Allgemein läufts bei den Ruhrpottvereinen nicht rund: Bielefeld und Oberhausen eilen nach dem Abstieg in die dritte Liga Richtung Regiopnalliga und Bochum mit Aachen Richtung Liga drei... Duisburg hat uach nen schlechten Start in die Liga hingelegt.
 
Ruhrpottvereine?
Bitte mal die Landkarte studieren! ;)
Bielefeld liegt in Ostwestfalen und Aachen am Mittelrhein.
 
Obwohl die Aachener ja auch was intererssantes schaffen. Inzwischen 4x hintereinander 0:0 gespielt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben