Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn Bayern investiert wirds mäßig spannend da oben. Dortmund klar selbst Schuld. Es hat keiner ernsthaft erwartet, dass es so weitergeht, allerdings hätte man durchau Punkte mitnhemen müssen aus den letzten beiden Spielen. Ein Aufsteiger und eine Mannschaft, die sich als 4. der Vorsaison einen zurechtgurkt, naja.

Geht doch eh nur noch um die Plätze.
 
Tja Dortmund hat zur zeit ein enormes Tief. Da ich eh kein Großer Fan dieser Mannschaft bin, kommt auch ein wenig Schadenfreude auf :D

Hauptsache sie legen ein gutes Spiel gegen Olympique Marseille hin
 
Das wird auch wieder, es fällt halt enorm stark ins Gewicht das Barrios verletzt ist.
Diese Tore fehlen eben nun mal, mit ihm hätte es bisher ganz anders ausgehen, aber hätte hätte Panzerkette...

Die Saison ist noch jung, da kann noch sehr viel passieren, es ist noch nichts in Stein gemeisselt ;)

Schön wäre es am Ende der Saison auf einem internationalen Platz zu liegen, und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.
Möchte nur vernünftigen Fußball geboten bekommen.
 
Richtig hatte ich vergessen mit zu erwähnen das die Saison noch Jung ist und sich von heute auf Morgen alles ändern kann. Wichtig ist nur, das Dortmund wenn sie auf den FCB treffen, verlieren :D

Das allerwichtigste ist jedoch, in der Champions League gut abzuschneiden und gegen Marseille sollte dies machbar sein
 
1337Gamer schrieb:
Jedoch finde ich es immer recht lustig, wie die Dortmunderfans sich dran hochziehen das man 80 Minuten dominiert hat und am Ende trotzdem ohne Punkte heim fährt. Jaja Dortmund dominiert jedes Spiel :evillol:

Sorry, aber das ist blödes Gelabere. Dortmund spielt eben sehr dominant, war auch ein gutes Spiel heute. Ist eben doof gelaufen am Ende, besonders, dass Subotic am Ende ausgerutscht ist. :D
 
Für mich sieht das eher so aus als würde man sich was schön reden wollen... hat man letztes Jahr in der EL schon probiert.
 
Hast Du die Spiele in der EL letztes Jahr und die letzten Spiele jetzt gesehen? Ich glaube nicht. Von daher hast Du absolut keine Grundlage für Deine Behauptungen.
 
Das kommt eben davon, wenn man das Fußballspielen einstellt und die Punkte vor Abpfiff bereits in trockenen Tüchern sieht. Es ist eben kein Dusel, dass Bayern so oft in den letzten Minuten den entscheidenden Treffer landet, sondern schlicht Dummheit der Gegner aufgrund der Leistungsverweigerung zum Spielende. :p

Noch ist in dieser jungen Saison natürlich nichts entschieden und Bayern ist letztes Jahr am 9. Spieltag noch auf Platz 11 rumgegurkt. Es wäre jedoch bezeichnend für die BuLi, wenn der nächste Überraschungsmeister im Folgejahr komplett einbricht. War nicht nur bei Stuttgart und Wolfsburg bereits der Fall. Bis auf Bremen hat offenbar niemand den Mut, dem großen FCB über längere Jahre Paroli zu bieten. Wenigstens scheinen sie sich jetzt wieder zu fangen, die Würger von der Weser. ;)
 
Und das gleich dumme Gesülze wieder wie vom letzten Jahr, es wird über Spiele gesprochen die die Experten nicht gesehen haben, geben aber ohne ende Kappes von sich....

Hat in keinsterweise mit schön reden zu tun, die Spiele wurden allesamt dominiert, lediglich die Unvermögenheit die Chancen zu nutzen, führte zu den Remis oder Niederlagen.
Also von schlecht gespielt kann da die Rede nicht sein, schlecht gespielt ist, wenn ich gegen einen Gegner über die komplette Spielzeit kein Land sehe, dann kann von einer schlechten Leistung geredet werden!

Heute war es wirklich so, zum Ende hin sah man alles in trockenen Tüchern, und sowas darf nicht sein, dadurch haben wir verdient verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auch schon auf die nächste gelegenheit wenn werder wieder da anknüpft kann, und die bayern mit hochrotem kopf auf der bank sitzen wie damals unter klinsmann :D
 
Die Psychopathentruppe aus Madrid liegt 0:1 gegen Levante hinten und es sind nur noch 5 Min + etwas Nachspielzeit zu spielen. :D


Zwar sind die nur zu 10., aber daran sollten sie inzwischen ja gewohnt sein. :evillol:
 
Marcel^ schrieb:
Hast Du die Spiele in der EL letztes Jahr und die letzten Spiele jetzt gesehen? Ich glaube nicht. Von daher hast Du absolut keine Grundlage für Deine Behauptungen.

Da wir nicht zusammen auf der Couch gesessen haben wirst du dies kaum beurteilen können. Aber um dir deine Frage zu beantworten, ich habe jedes Spiel von Dortmund gesehen. Lediglich die zweite Halbzeit vom Spiel gegen PSG habe ich nicht gesehen.

Fisico schrieb:
Und das gleich dumme Gesülze wieder wie vom letzten Jahr, es wird über Spiele gesprochen die die Experten nicht gesehen haben, geben aber ohne ende Kappes von sich....

Ich frag mich immer woher ihr das wissen nehmt und beurteilen könnt wer welche Spiele gesehen hat... das verwundert mich jetzt echt. Kannst du mir mit deiner Kristalkugel auch die Lottozahl von der nächsten Ziehung sagen?

Marcel^ schrieb:
Hat in keinsterweise mit schön reden zu tun, die Spiele wurden allesamt dominiert, lediglich die Unvermögenheit die Chancen zu nutzen, führte zu den Remis oder Niederlagen.
Also von schlecht gespielt kann da die Rede nicht sein, schlecht gespielt ist, wenn ich gegen einen Gegner über die komplette Spielzeit kein Land sehe, dann kann von einer schlechten Leistung geredet werden!

Anscheinend haben wir eine andere Auffassung von dominiert oder von gut gespielt. Wenn ich zu dumm bin ein Tor zu machen, habe ich mMn weder dominiert noch gut gespielt. Aber redet euch das ruhig mal schön wenn ihr wieder nach den nächsten Spielen (welche ihr natürlich allesamt dominiert haben werdet :evillol:) trotzdem ohne was in der Hand vom Feld geht.
Ergänzung ()

Cefairon schrieb:
Ich bin mal auf die Ausrede von Mourinho gespannt.

Wie wäre es mit:

"Wir haben das Spiel über 90 Minuten dominiert, leider haben wir kein Tor geschossen. Aber trotzdem haben wir wunderschönen und spielbestimmenden Fussball gespielt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon schrieb:
Ich bin mal auf die Ausrede von Mourinho gespannt. Bestimmt ist wieder der Schiri schuld und wurde von Barca gekauft...
Coentrao gefällt mir so weit auch überhaupt nicht, weder offensiv noch defensiv. Zum Glück haben wir den nicht geholt (wäre wahrscheinlich eh viel zu teuer gewesen), der 5 Mio. Mann Rafinha tut's auch. ;)


Woah und Napoli führt nach nicht mal einer Stunde 3:1 gegen Milan. :eek: Das wird auswärts ein richtig harter Brocken in der CL, vermutlich noch schwerer als City, das nicht mal 'ne richtige Fankultur besitzt. :p


€: Torres :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Huhamamba schrieb:
Die Psychopathentruppe......
Zwar sind die nur zu 10., :evillol:

hab nur ab der 80. im Live Stream gesehen aber sowas von C.Ronaldo (Nachtreten) hätte in der Buli ein Nachspiel. Bei Pepe bin ich mir nicht sicher, kam etwas zu spät auf den Stream und hatte nur "eine" Wiederholung (soll einem am Boden liegenden Spieler an den Kopf getreten haben).

Cu
 
@1337Gamer:

Mirko Slomka: "Der BVB hat sehr dominant agiert über weite Strecken des Spiels. Unser Ziel war es nicht, mit 60:40-Ballbesitz raus zu gehen, sondern in unsere gefürchteten Kontersituationen zu kommen. Dabei haben wir auf den einen oder anderen Raum spekuliert. Dass wir in Rückstand gerieten, war in der Art unglücklich, aber verdient. Aber wir haben nicht aufgehört zu spielen, haben Standardsituationen erzwungen. Diese Mannschaft glaubt immer an sich und wurde belohnt für einen großen Kampf - wenn auch glücklich. Schon mit dem 1:1 wären wir gefühlt als Sieger vom Platz gegangen."

Mehr sage ich dazu nicht.

Du darfst auch aufhören, dich aufzuregen. Nur weil sie dominant spielen, heißt das nicht, dass sie gestern oder in der EL nicht durch eigene Dummheit verdient verloren haben. ;)
 
Wo hat Bremen Bayern denn ernsthaft Paroli geboten?
 
bundesligapartien zwischen werder und dem fcb, seit '65.

Spiele Anz. S U N Tore Durchschn.Tore
Gesamt 90 26 25 39 114 : 152 1.27 : 1.69

und in der ewigen tabelle auf platz 2.

in yo face.
 
KL0k schrieb:
bundesligapartien zwischen werder und dem fcb, seit '65.

Spiele Anz. S U N Tore Durchschn.Tore
Gesamt 90 26 25 39 114 : 152 1.27 : 1.69

und in der ewigen tabelle auf platz 2.

in yo face.

Ah ja genau! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben