Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wohl was zum Ruhrpott gehört. Zuerst wollte ich nur Oberhausen, Duisburg, Bochum schreiben. Aber dann habe ich gemerkt das Bielefeld und Aachen a genauso unten rumkrebsen. Ersetze in meinem Post einfach Ruhrpott durch NRW :)
 
Exar_Kun schrieb:
Bochum eifert Bielefeld nach. Wobei, hat es schon mal einen freien Fall von der 1. in die 4. Liga gegeben?

jau, dresden. und ich frag mich grad ob düsseldorf... aber ich glaub die fingen sich in der dritten noch.
 
Puh, Bayern ist nach dem Tor unerklärlicherweise komplett eingebrochen. Die ganze Kombinationsstärke und Passsicherheit wirkt wie weggeblasen. :mad: Führung zur Pause mehr als schmeichelhaft...

Schade dass aufgrund der vielen Fouls kein richtiger Spielfluss entstehen mag, aber das war ja abzusehen. ;)


€: $hitty nur mit 'nem 2:2 in Fulham. :evillol: Und United düpiert Chelsea nach allen Regeln der Kunst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel^
mag sein

Ist doch ein recht munteres Spielchen von beiden Mannschaften.
Mal sehen wieviel Luft beide noch nach 70 Minuten haben werden.
 
omg ist das lächerlich von Farfan, da haut er erst Schweinsteiger nach allen der Regeln der Kunst von den Beinen und sieht nicht einmal Gelb und dann jammert er wie nen 2 jähriges Kind wenn er auch mal was ab bekommt.

Schade das Schalke jetzt einen auf Wolfsburg macht.
 
@Huhamamba
Sauber! Hätte von dir nicht erwartet, dass ein objektives Urteil kommt, wenn Bayern spielt.
Ein Huntelaar mit "Normalriecher" hätte garantiert schon zwei Pillen versenkt. Sei's drum, die Führung ist schmeichelhaft aber nicht völlig unverdient.
Für die Härte sind imho beide verantwortlich, nimmt sich nix. Kann noch ein heißer Tanz werden, allerdings darf Bayern nicht mehr treffen - dann ist der Drops sofort gelutscht. Konditionell wird es irgendwann bei S04 nachlassen, also schnelle zwei Tore und mauern. ;)

Edit: @ Mike
Was ist denn mit dir los?
 
Mich nervt das innerhalb von wenigen Minuten zwei üble Fouls gespielt werden und man dann auf eine Gelbe verzichtet wird um die Stimmung nicht zu gefährden... Ist ja nicht so das Farfan, Raul, Huntelaar, Holtby nicht auch anders spielen könnten(wie Huntelaar ja schon überzeugend dargeboten hat)
 
Ich hatte den Eindruck, das Schalke so wie sie die letzten 10 Minuten gespielt haben, förmlich um das 0:2 gebettelt haben. Oder geht denen doch die Luft aus.
So wie es mom aussieht macht Bayern eher die dritte Bude als Schalke den Anschlußtreffer.
 
Völlig verdienter Sieg und das wieder zu Null, es läuft einfach. Schalke hatte nichts entgegenzusetzen, oder hat Bayern jetzt wieder nur gewonnen, weil Schalke so schwach war? ;)

Nächste Woche kommt dann der Punktelieferant Leverkusen. :p
 
Wieder ein Sieg ohne Gegentreffer. :) Aber Schalke hatte in der ersten Halbzeit durchaus die Chance dazu, aber sie haben halt das Tor nicht getroffen. In der zweiten Hälfte kam dann aber nur noch wenig von den Weiß-Blauen.
Bis jetzt musste Neuer noch in keinem Spiel wirklich seine Klasse zeigen.

Durch das Unentschieden von Werder haben sie jetzt auch 2 Punkte Vorsprung auf die Bremer.
 
Borussia Dortmund dominierte die Auswärtspartie in Hannover über 80 Minuten, gehen in Führung und lassen sich in 120 Sekunden 3 Punkte nehmen. Jetzt folgt Mainz sowie anschließend in Marseille, welche auch nicht ohne sind. Da kommt Augsburg als vermutlicher Aufbaugegener zu Hause gerade recht. In Mainz darf auch wieder Götze beginnen.
 
Zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison hatte Bayern erst 5 Tore geschossen und 6 reinbekommen (aktuell 18:1). Das zeigt schon deutlich, dass sich in der Spielweise etwas dramatisch verändert hat.
 
@ Huhamamba
Es sind 6 Spieltage absolviert, noch reicht die normale Sehkraft aus. ;-)
Trotzdem mutmaße ich, wenn Bayern weiter so dominiert = Meister 2012.
 
Bayern marschiert, unbeeindruckt wie die anderen spielen, durch die Liga.
Allerdings war es heute das bisher schwerste Stück Arbeit.

Wie lange ist Neuer eigentlich ohne Gegentor?
 
Dortmund hat das nicht nötig, weil wir nicht solche viel zu hoch angesetzten Ziele haben. Mir persönlich reicht eine Europaqualifikation, welcher Pokal ist mir egal. Konstanz muss erstmal reinkommen, in paar Jahren kann man dann von uns als wahren Konkurrenten sprechen.
 
@Jig
Machen wir uns nichts vor, Operation Titelverteidigung ist ab heute Geschichte - auch wenn es offiziell nie ein Thema war.
Acht Punkte auf Bayern ist nicht mehr drin, vielleicht noch ein bisschen ranschnuppern. Ich würde eher mal den Blick nach unten richten, die oft desaströsen Kölner sind bereits auf Augenhöhe. ;)
Bayern hat souverän und imponierend gewonnen, da war in der zweiten Hälfte kein Stich mehr zu machen. *schmerz* Im Moment fällt mir keiner ein, der diese Armada stoppen soll. Langweilige Saison ist im Anmarsch.

@Gamer
Deine gern genommene letzte Kurve "Ironie" funktioniert nicht, schon mal gar nicht, wenn es weder Text noch Smilie hergeben. ;)
 
schuelzken schrieb:
Wie lange ist Neuer eigentlich ohne Gegentor?

Wettbewerbsübergreifend wurde heute laut Sky-Kommentator auf jeden Fall die 700-Minuten-Marke geknackt. In der Liga sind es jetzt 5*90+28=478 Minuten. Wenn das so weiter geht, wird der Hildebrandrekord bald eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben