Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killziege12.gif
 
Also wirklich, kann mal bitte jemand die Gladbacher ein bisschen einbremsen, die fangen langsam an zu nerven. Jetzt polieren die auch noch amtlich ihr Torverhältnis auf, blockieren ein CL-Platz und werden hier Moderator (sorry, der musste sein @Cheffe :D).

@Kicktipper
Es ist an der Zeit, es wird ausgemistet. Wenn die Herren Jabba_the_Playa, wessi, michae1971, andiac, SouLReaveR, linkser und Mike Lowrey morgen keinen Tipp abgegeben, ist Schluss. Zur Info: Die erzielten Tagessiege gehen dann an die jeweils Zweitbesten, das wären in diesem Fall XantoZ und DasWams.
@Mike
Was los? Erst über die Erinnerungsfunktion jubilieren und dann, warum auch immer, aufgeben? Kein Biss, kein Ehrgeiz, null Siegeswille, Aufholjagd als Fremdwort... das ist so gar nicht bajuwarisch. Du solltest zu Köln wechseln. :p
 
Würde Köln bitte fürs nächste Jahr mit Düsseldorf die Liga tauschen? Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. :rolleyes:
 
@Camillo
Erst zwei Wochen ohne Internet, dann verplant, dann keine Lust => Stand heute Platz 24. :D
Dich hole ich aber noch ein ;)
 
Nix da, hier wird nichts eingebremst! Vollgas nach vorn - Spitzenreiter und Derbysieger! :D

@Cam: ;)
 
Stark gespielt von Borussia Mönchengladbach da kann man nix sagen , die junge Manschaft macht echt einen gefestigten starken Eindruck, gefällt mir gut .

@Banger

Was ist den da passiert in Rostock, sind ja ganz schön unter die Räder gekommen gegen Union, obwohl die erste Halbzeit ja gar nicht so schlecht aussah, war doch die zweite echt für den Allerwertesten .

MFG
 
Die Gladbacher haben jetzt Selbstvertrauen ohne Ende und wachsen regelmäßig über sich hinaus. Bin mal gespannt ob sie das bis zum Saisonende durchziehen können oder ob vorher Bayern München oder Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung machen.
 
Hi
Camillo schrieb:
Also wirklich, kann mal bitte jemand die Gladbacher ein bisschen einbremsen,

eigentlich sollte da noch etwas Potential vorhanden sein, vor allem im Sturm sind sie noch nicht "mal" so gut wie im Vorjahr:

2010/2011 14. Spieltag 24 Tore geschossen 18. Tabellenplatz
2011/2012 14. Spieltag 23 Tore geschossen 1. Tabellenplatz (vorläufig) :eek:

Letzte Saison spielten sie hinten wie Nullen, die sie in dieser Jahr hinten sammeln.

Lucien Favre sagt ja sie spielen gegen den Abstieg. Könnte sein, sie haben nach der Vorrunde schon mehr Punkte als letztes Jahr, dann sollte er das Ziel erreichen können.

Man muß aber auch dazu sagen, Köln war richtig schwach und Werder hatte auch einen schwarzen Tag letzte Woche. Bis auf Wolfburg waren die Spiele immer sehr eng.

Cu
 
@ Cam ~ wie ist dein Tipp heute?

Wird nicht einfach, entweder mit Trotzreaktion und einem frühen Tor an Sicherheit gewinnen oder sich von den Knappen beeindrucken lassen und Fehlpässe en masse produzieren.

Nichtsdestotrotz: 2:0
 
Kurze Frage in die Runde:

3o83vdvj.jpg


Meinen die Verantwortlichen das ernst? :lol: Wer geht denn bitte für eine halbe Stunde Spiel ins Stadion, was durch spanische Schauspieleinlagen und Zeitspiel die Nettospielzeit in dieser Phase glatt halbiert.^^

Entweder das Spiel ganz abbrechen und es bei diesem Spielstand belassen oder je nach Verletzungsgrad des Linienrichters weiterspielen und eine Hundertschaft in den Block einmarschieren lassen, um diesen Vollpfosten gebührend aufzumischen. :rolleyes:
 
relam 75 schrieb:
@Banger

Was ist den da passiert in Rostock, sind ja ganz schön unter die Räder gekommen gegen Union, obwohl die erste Halbzeit ja gar nicht so schlecht aussah, war doch die zweite echt für den Allerwertesten .

MFG

Alle Hoffnungen nach dem Pauli-Spiel waren unberechtigt. Wieder die gleiche Schei*e, wie immer. Langsam ist es unerträglich. Ich bin mir sicher, wir werden die Winterpause auf einem Reli- oder Abstiegsplatz verbringen. Letzter Platz ist durchaus realistisch. In Fürth und Paderborn verlieren und gegen Dresden max. ein Unentschieden, sollte reichen für den letzten Platz.

*KOTZ*

Na, wenigstens haben keine Idioten Raketen auf den Gästeblock geschossen, da Union-Fans, trotz intensiver Kontrollen, Pyro am Start hatten. :rolleyes: Wegen den intensiven Kontrollen wurde das Spiel auch 15 Minuten später angepfiffen.

Edit: Die Bayern sehen sich wohl gezwungen, zu gewinnen, weil ein dritter Platz überhaupt nicht geht, da Dortmund momentan oben ist und MG durchdreht und auch oben ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke foult sich in das Spiel, alleine Jones hätte schon vom Platz fliegen müssen wenn Meyer gegen Schalke so kleinlich pfeifen würde wie gegen Dortmund.
Dann wurde wieder mal Götze in aussichtsreicher Position mit Abseits abgewunken, hatten wir diese Saison auch schon vier bis fünf mal diese Fehlentscheidungen.
Vielleicht sollten die Assistenten mehr Schulungen machen oder zum Optiker.
So halte ich es nicht für unwahrscheinlich das Schalke durch ein Glückstor noch den Ausgleich schafft, weil wir wieder mal die Tore nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angebliche Foul vor dem 1:0 für Dortmund war für mich nichts, denn Fuchs trifft ganz klar zuerst den Ball und Kuba haut dann von unten gegen die Sohle von Fuchs...

Muss man nicht zwingend pfeifen...Führung ist aber verdient, weil Schalke einfach gar nichts auf die Reihe bekommt.
 
Ich habs korrigiert, ändert aber nichts daran das Schalke eigentlich nur ausgeteilt hat aber wenn der Jones mal nen bisschen gestriffen wurde, dann liegt der 5 Minuten auf dem Platz.
Unerstall hat in den ersten 12 Minuten auch alleine 3 bei Abstößen verzogen, also fußballerisch haben die Schalker nicht viel drauf gehabt heute.
Ärgert schon nen bisschen das wir nur 2:0 gewonnen haben, höher wäre auch verdient gewesen.
 
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht vom Spiel heute.
Schalke war sehr schlecht. Der einzige der wirklich gut gespielt hat war Unnerstall. Sonst haben nur Baumjohann und Jones gekämpft. Der Schiri hat insgesamt gut gepfiffen. Dortmund hätte aber früher Gelb verdient, aber da war nichts bei was Spielentscheidend war. Über das Foul vor dem 1:0 lässt sich mMn streiten. Hätte Mayer das nicht gegeben hätte Dortmund sich nicht unbedingt beschweren dürfen, aber umgekehrt sollten wir Schalker dem Schiri da auch keinen Fehler unterstellen.

Ich bin überzeugt, hätten die Spieler mehr an sich geglaubt und nicht so einen Angsthasenfußball gespielt, hätte man es den Dortmundern schwer machen können, aber da war kein Wille dabei, man war unkonzentriert, man war einfach SCHLECHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben