Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer = Weltklasse? Ernsthaft? Der Typ ist ne dämliche Pflaume. Wie viele Torschüsse hat der eigentlich schon gehalten? Die überragende zu 0 Statistik ging jedenfalls nicht auf sein Konto.
 
Die Messe ist noch nicht gelesen Jungs. Der Belgier macht heute auch noch seine dritte Bude. :D

Obwohl mir der momentane Tabellenführer noch besser gefällt. ;)
 
Wow, da fängt Neuer ein mal mehr als ein Tor und schon ist er der größte Versager.
Bayern-Fans haben wirklich ne eigenartige Art und Weise Vereinstreue und Zusammenhalt zu demonstrieren.
Ich meine außer den Bayern gibt es keine Mannschaft die eigentlich so überzeugend dem Gegner in der Liga und Europa seine Spielweise aufdrücken kann, einschließlich Neuer, da kann ein Ausrutscher schon mal sein.
Ändert nichts daran das sie Meister werden.
 
Meine Güte. Als der 90elf-Kommentator SCHRIE: "DASISTKEINABSEITSDAISTVANBUYTEN", habe ich mit einem Auge geweint und mit dem anderen gelacht, weil ich dachte, der hätte gerade sein Hattrick gemacht. Du liebe Zeit, na ja, er war ja mal Stürmer.
 
@Mike
Wann wirst du es endlich kapieren, Neuer ist ein königsblauer Trojaner, der wird im entscheidenen Moment noch ganz andere Dinger durchrutschen lassen. :D
Und mal unter uns, du Meckerfritze, die "Pflaume" darf aber gerne zwei Punkte in Augsburg festhalten, darüber wird sich natürlich nicht beschwert.

Schöne Ausgangslage für nächste Woche: Der Erste spielt gegen den Zweiten und der Dritte gegen den Vierten. Beide Spiele natürlich Remis, also profitiert der Fünfte. Wird dann richtig schön gemütlich da oben. :cool_alt:
 
Aber Neuer scheint in Erdkunde noch nicht so weit zu sein, sonst hätte er gemerkt, dass er lieber einen Punkt an Augsburg als an die Mainzer abgeben sollte. Es gibt hier nämlich viele FCA Fans, die auch Bayern Fans sind.
 
Jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht...

Die Formkurve ging ja schon etwas länger nach unten, aber was die heute da spielen ist einfach armselig. Kollektives versagen der gesamten Mannschaft...

Jetzt muss man ganz schnell wieder die Kurve kriegen, sonst hat man bald 5 Punkte Rückstand auf die Spitze...
 
Hi

na, ist ja nicht so schlimm, soll der Uli halt mal 2000 Mio. :cool_alt: in die Hand nehmen und
einkaufen gehen zu Weihnachten. Gute Torhüter gibts in Deutschland ja zur Zeit wie Sand am Meer.
Letztes Jahr haben die Bayern auch erst im Frühjahr alles verspielt, ist halt noch bischen Zeit bis zum Deja-vu. :D

Wo sind eigentlich die versprochenen 8 Punkte :D Vorsprung :eek: der Bayern :lol: hin? :cool_alt:

Cu
 
@boarder
Warum Zweckoptimismus? Wegen gestern? War halt ein schwarzer Tag, zugegebenermaßen aufgrund der unterirdischen Leistung schwer zu verdauen, aber sonst gibt's bis jetzt kaum was zu mäkeln. Schalke spielt noch gegen Augsburg, Hertha und Werder. Sind imho eher 9 als 0 Punkte drin. ;)
 
Augsburg ist im Moment gut drauf, Hertha hat schon oft überrascht diese Saison und Werder?
Achja, wer war da nochmal vor Euch? ;)
 
Camillo schrieb:
Schalke spielt noch gegen Augsburg, Hertha und Werder. Sind imho eher 9 als 0 Punkte drin. ;)

Jo, da sind mal mindestens 7 Punkte drin. Werder ist viel schlechter als sie wirken, gerade ohne Pizarro. Die haben größtenteils gegen die Graupenteams die Punkte geholt. 9 Punkte müssten da machbar sein.


So, den Alibi-Teil des Posts habe ich hinter mir, und jetzt zum wahren Postgrund:

SPITZENREITER!!!
 
1337Gamer schrieb:
Die Bayern leben von Schweinsteiger, dass hat man in den letzten Spielen gesehen.

Und Dortmund von Subotic, Bender und einem Sahin und Bremen von einem Pizarro, Schalke von einem Farfan usw.
Ich glaube nicht das Bayern so auf Schweinsteiger angewiesen ist, so ein 300 Mio. Kader muss so einen Ausfall kompensieren können und das werden sie auch.
Wir haben den 14. und nicht den 34. Spieltag.
Immer diese Ausreden, es soll auch einfach mal vorkommen das eine andere Mannschaft besser spielt bzw. eine Mannschaft einen schlechten Tag erwischt.
 
@Camillo
Selbst du musst zugeben, dass Neuer wenig von der Klasse bei Bayern an den Tag legt, die er sowohl in Nationalmannschaft als auch bei Schalke gezeigt hat.

Und ja klar hat er auch schon ein paar Dinger gehalten, aber hey das ist auch sein Job.

@AeS
Warum sollte ich Vereinstreue demonstrieren müssen? Es geht nicht um mehr als ein Tor fangen, oder überhaupt ein Tor fangen, sondern WIE er sie rein bekommt. Letzte Woche erst wieder, nen Tor von der Seite rein gedrückt bekommen weil er sich einfach mal völlig verschätzt, heute rasselt er am Ball vorbei während er im 16er rumturnt und mal Hand aufs Herz das ist doch was ihm auch von den sonstigen Kameraden hier gerne in der Nationalmannschaft vorgeworfen wird.

Die Burschen haben heute gegen Mainz gespielt und eine Leistung dargeboten die einfach schlecht ist. Warum sollte man das nicht beim Namen nennen dürfen?

@Exar_Kun
Traurig aber wahr, einerseits ist es ja gut zu wissen, dass ein Schweinsteiger tatsächlich fehlt - andererseits ein Alptraum wie schlecht man den Ausfall kompensieren kann.

edit:
Ich glaube nicht das Bayern so auf Schweinsteiger angewiesen ist, so ein 300 Mio. Kader muss so einen Ausfall kompensieren können und das werden sie auch.
Keine Ahnung wie viele Spiele du von den Bayern gesehen hast, aber der rapide Abfall korreliert einfach exakt mit der Ausfallzeit von Schweinsteiger und bisher konnte da nichts kompensiert werden.
 
Die Formkurve zeigt schon länger nach unten, als der Ausfall von Schweinsteiger her ist...

Hoffenheim war schon schlecht, Hannover war mies, Neapel Hinspiel solala. Seit Hoffenheim zeigt die Formkurve nach unten, damals noch etwas langsamer als jetzt. Aktuell geht sie aber ganz steil nach unten...
 
Es ist die eine Sache Kritik zu äußern, die Andere Sache abfällig über einen Sportler zu urteilen, welcher seine Klasse schon bewiesen hat und eben mal nen schlechten Tag hat, auch Kahn hatte solche Fauxpas, wie jeder andere Torwart auch, auch ein Leno und wie sie nicht alle heißen haben solche Schnitzer.
Als Torwart bist du immer zwischen Genie und Wahnsinn.
Ich finde es gehört zum Fan sein auch in schlechten Zeiten bzw. nach schlechten Spielen nicht gleich einzelne Spieler zu diskreditieren.
Gute Spiele werden kommen und dann heißt es wieder 'from zero to hero' und ihr werdet glücklich sein die Spieler zu haben, die heute nicht viel auf die Reihe bekommen haben.
Scheinbar wird auch das Spiel Dienstag ignoriert, da sah es nicht so aus als könnte man den Ausfall von Schweinsteiger nicht kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben