Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da war den Blauen wohl die Angst ins Gesicht geschrieben.
Dass war ja mal gar nichts.
Stark BVB, Derbysieger HEY HEY :)
 
Auch der FCA hat endlich daheim gewonnen, das war verdient und überfällig. Noch ist der Zug nicht abgefahren, unten stehen einige Teams dicht zusammen.
 
Jo, Schalke war heute reichlich schwach. Aber auch Hannover ebend hätte doch etwas mehr zeigen können auch wenn Slomka gerne weniger Ballbesitz will als der Gegner.
 
@Tippspiel: Warum geben Unentschieden nur 2 Punkte wenn man nicht das genaue Ergebnis tippt? Tordifferenz stimmt da ja auch, also sollte es 3 geben....
Macht doch Null Sinn da es rechnerisch nicht rentabel ist Unentschieden zu tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 3 Punkte gibt, wäre es zu rentabel, Unentschieden zu tippen, weil man blanko mindestens 3 Punkte kriegt, also im Schnitt pro richtigem Unentschieden mehr als pro richtigem Sieg. Da muss man einen Mittelweg finden, man könnte die Punkte verdoppeln (auf 4, 6, 8) und für ein Unentschieden gibt es dann 5 und 8. In einer anderen Runde regeln wir das so, dass es in der Hinrunde 2, in der Rückrunde 3 Punkte gibt...
 
Ja, ärgerlich für uns - aber der hatte schon öfter ganz starke Auftritte in dieser Saison, vielleicht wird der ja auch noch mal einer für die Nationalelf. An für sich wäre eine 2:0-Führung nicht unverdient für uns gewesen und hätte dem Spielverlauf entsprochen. Nur Ulreich hat das verhindert.
Ergänzung ()

So einen 500km/h-Strahl von Naldo hält aber auch Ulreich nicht... :)
 
Da hab ich mich schon gefreut das Pizza nicht spielt und dann sowas. Naja sonst wäre es wohl 6:0 ausgegangen.

Ja Ulreich heute ne glatte 1+. Das wird interessant sollte Leno wirklich zurückkommen dann hat der VfB zwei Toptalente auf der Position. Und Vlachadimos wird wohl auch hochkommen in den nächsten Monaten also drei Topkeeper. Dabei bräuchten wir eigentlich gescheite Stürmer :p

Wenn Mainz das gewinnt wirds ein perfekter Spieltag für BMG, BVB und Bremen ;)
 
Achja, genau - wer meinte nochmal, dass wir ohne Pizarro nicht gewinnen könnten? Man sieht, dass es auch ohne ihn geht. Heute hat mir Arnautovic supergut gefallen. Ich hoffe dass er endlich mal mehr Glück / Können im Abschluss entwickelt. Er bringt eigentlich alle Anlagen mit, die man für die internationale Klasse braucht, nur an der Torgefährlichkeit hapert es bei ihm.
 
Jo, gegen sehr formschwache Stuttgarter. Überzeugend fand ich euren Auftritt nicht, freut mich aber für euch. Ihr seid mir spätestens seit Mittwoch sehr sympathisch! Gratulation. Und ja, Arnautovic war heute stark, Rosenberg dafür aber ein Ausfall. Und ihr habt irgendwie alle die Hosen voll, wenn ihr vorm Abschließen seid, fragt mal Lewandowski, wie man dagegen vorgeht.
 
Marcel^ schrieb:
Darfst dann später lachen, wenn niemand hinsieht. ;)

:evillol:

Die gekünstelte Feindlichkeit gegenüber dem BVB ist so unnötig, nur, weil wir in Europa versagt haben... dann sollen die anderen endlich mal besser spielen und uns den CL-Platz... äh, die Tabellenspitze wegnehmen.

Blöd, dass vor allem die Bayern fast ganzjährig Gift und Galle spucken.


Tun sie dieses Jahr eigentlich gar nicht, sehr friedlich die Bayern. Die Altersmilde von Heynckes springt wohl über.
 
Wohl eher, weil Bayern oben steht.
 
Versteht mich nicht falsch, ich finde daran nichts schlimmes, die Bayern haben - wenn man ehrlich ist - einen Haufen Gründe für Selbstbeweihräucherung und Verschmähung der Gegner.

Aber nicht nur die Bayern dürfen hin und wieder mal sticheln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben