Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Basler: Möchte er Rot-Weiß Oberhausen in die 4 Liga führen? ^^ Mit Burghausen ist er ja auch abgestiegen, die aber doch nicht runter mussten, weil keine Lizenz für Ahlen und Koblenz. :( Dem Basler würde ich wieder einen Abstieg gönnen, aber nicht Oberhausen, hmm.

Damals hatten wir schön unsere Genugtuung. "Gegen die (also Hansa) gewinnst Du auch mit der freiwilligen Feuerwehr Wernigerode"* Und in der Rückrunde haben wir schön 4:1 in Burghausen gewonnen. :evillol:

*War so ungefähr, den genauen Wortlaut habe ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Frage zum BVB Spiel. Die Lage ist fast klar: Piräus muss verlieren, Dortmund gewinnen. Dann ist auf jeden Fall die EL sicher. Bei einem 4:0 ist sogar die CL erreicht. Was passiert aber bei einem 3:0? Der direkte Vergleich mit Marseille wäre ausgeglichen, dann zählen doch die geschossenen Tore und der BVB wäre weiter. Oder kommt zuerst die Tordifferenz? Dann braucht man ein 4:0. Die Tabelle zum nachsehen: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/champions-league/gruppe-f/tabelle.html
 
Die Tordifferenz ist natürlich aussagekräftiger und wird daher zuerst bewertet. 4:0 mindestens, bei einem Unentschieden von Piräus brauchen wir 5:0.
 
Ich bin mir sicher, dass Dortmund raus fliegt.

1. Glaube ich nicht an ein 4:0
2. Wird Piräus denke ich nicht verlieren, siehe heutigen Kader von Arsenal...
 
Barcelona spielt ja mit einer echten noname-Mannschaft.
 
Das ist deren 2. Liga Team mit paar aus dem Erstligakader.

Übrigens rote Karte bei dem brutalen Foul gegen Kehl.
 
Stand jetzt Piräus im Achtelfinale der CL mit freundlicher Unterstützung von Arsenal's B-Elf. :rolleyes:
vomit-smiley-005.gif


Einfach nur zum Kotzen diese Wettbewerbsverzerrung der Inselaffen Jahr für Jahr. Bayern möchte morgen in Bestbesetzung auflaufen. Hoffentlich schießen sie ManCity auf den Mond...
 
Wird wohl nichts mit Bestbesetzung, da einige Spieler Grippe haben.
Morgen wird es wohl auch eine B-Elf von Bayern geben. :(
 
Wenn es morgen für den FCB noch um was ginge, dann würden die "Versehrten"(Kroos, Robben, Gomez und Müller) auch spielen, aber da sie angeschlagen sind, ist das natürlich praktisch, sodass man sie schonen kann.

Auch wenn Arsenal gerade dabei ist, den Wettbewerb zu verzerren, da spielt ja wirklich keiner aus der A-Elf, nichtmal der Torwart, hat der BVB sich selbst in diese Lage gebracht und wäre für ein Ausscheiden selbst verantwortlich. Totzdem drück ich im Moment die Daumen für die Dortmunder, einfach weil ein internationales Überwintern für die 5-Jahres-Wertung wichtig wäre.
 
Die sind zu dumm mit 2:0 in die Halbzeit zu gehen, da fangen die sich noch das 2:1, das Abwehrverhalten ist wenn es drauf ankommt in dieser Cl-Spielzeit eine 6.
Schön auch wie her Webb pfeift, ich meine am besten die Mannschaft tritt noch einigen Franzosen in die Fresse, ist ja eh keiner Gelb vorbelastet, sehr toll, so ein Idiot.
Wie aber vorhergesagt, Sieg möglich, 5:1 Sieg (der muss jetzt her) eher nicht.
Aber das Verhalten beim Anschlusstreffer, das war nicht Dortmund würdig, da sollten sie sich schämen.
 
Okay, wir sind total raus, aber irgendwie hat das Spiel noch einen Teil unserer Ehre gerettet. Wir haben den Gegner am Anfang regelrecht zerstört, war fast schon ein Verbrechen was wir mit denen angestellt haben. Dass man danach kein Feuerwerk mehr abbrennt wenn die zwei wichtigsten Spieler auf dem Feld verletzungsbedingt ausfallen, ist bei jedem Team so. Guckt mal, wie die Marseiller rumgurken, und die wissen spätestens seit der Halbzeit, dass sie gewinnen MÜSSEN.



Und in diesem Moment macht Marseille das 2:2. Ich nehme alles wieder zurück. Angriff war okay in der ersten Halbzeit, Abwehr bleibt peinlich.
 
Immerhin beschwert sich die Liga nicht mehr, Dortmund würde nicht unter Verletzungen leiden.
 
Oh man würde mich nicht wundern wenn wir auch noch nen 2:3 bekommen würden :S

Und Arsenal verliert natürlich gegen Piräus pff alles klar, ist vorbei

Langsam kann ich die Hämme verstehen, vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr einfach nicht für Europa anmelden und dem FC Köln oder Augsburg den Platz geben die strengen sich dann zumindest mal an

[Edit] Hellseher
 
ROFL, wenigstens den Griechen noch unfreiwillig komisch in die Suppe gespuckt. :daumen: Leider sind die fürs Achtelfinale qualifizierten Franzacken nicht minder sympathisch. :rolleyes:

In der Gruppe hat imo keiner das Weiterkommen verdient. Der BVB zu doof für Europa, der Rest asozial³...
 
lol @ Dortmund...
Peinlicher kann man in der Cl eigentlich nicht scheitern, bin nun auf die Komentare der Dortmundfans gespannt. Wenigstens können sie Arsenal nicht die Schuld geben :D
 
oh man so schlecht... Schade Dortmund aber International mal wieder NIX!
gegen so Flaschen noch zu verlieren ist echt peinlich... aber trotzdem lieb ich dich!

passendes Lied beim BVB Netradio... BORUSSIA!!!!

Hauen wir halt wieder die scheiß Bayern und den Rest in der Saison weg!
 
Wisst ihr, was lustig ist? Die ganze Liga lacht. Komisch, dass es auch nach dem zweiten Jahr keiner gerafft hat. Das ist eine ausgeklügelte Taktik des BVB, überall rauszufliegen. :D

Ich werde sehen, wie ihr guckt, wenn Dortmund bald wieder die Gegner so überrollt wie Marseille in den ersten 30 Minuten. Ziemlich scheiße guckt ihr dann :D Deutscher Meister werden wir definitiv, in der Liga kann uns kaum einer das Wasser reichen außer den Bayern.
 
Super, kann man sich wieder auf die Liga konzentrieren und bisher fuhr man mit Niederlagen in der CL gut, gab glaube ich immer Siege danach, besser konnte es nicht laufen.
Länger hätte ich den Auftritt auf Europas Bühne auch nicht ertragen, wobei es schon wurmt das wir gegen Mannschaften verlieren die unsere Spiele eine längere Verletzungspause bescheren, die Gerechtigkeit darf man da vergebens suchen aber auch das wird früher oder später kommen.

Jetzt ist der Weg zur Meisterschaft frei, wer soll schon kommen? Bochum, ach ne die Spielen ja gar nicht in der ersten Liga, Schwein gehabt.
 
Ohne jemanden, der auf der 6 spielen kann, sieht es aber auch in der Liga besch... aus. Irgendwie hat im Moment jeder Gesichtsverletzungen. Ballack, Huntelaar, Kehl, Bender...
 
Deine Kommentare nerven 1337gamer.

Klar war das peinlich, sich so zu verabschieden, nachdem man Marseille in Halbzeit eins fast zerstört hat.

Und jetzt? Meinst du, wir werden alle Bayernfans? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben