Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och denke mal das der Pranjic auch dafür Potential hat, zumindest mehr als die Anderen... ;) Naja vielleicht Alaba noch aber der ist auf der Außenbahn einfach effektiver.
 
Wenn Lyon so weitermacht schaffen die es noch ins Achtelfinale O_o
 
Und Basel auch, denn momentan führen sie gegen ManUnited.
Wenn es so bleibt ist das der Super GAU für Manchester. Beide Teams in der CL-Gruppenphase gescheitert und nur noch in der EL.
Denn Neapel führt inzwischen gegen Villareal, wodurch die momentane Führung von City gegen die Bayern für die Katz ist.
 
Geil 2:0 für Basel, hätte ich selbst als Fan nicht gedacht:D
Aber Manu sollte man nicht zu früh abschreiben, kennt ja der deutsche FCB

edit: jetzt noch im Achtelfinale auf Bayern treffen und das Jahr wäre perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich über die Schützenhilfe der Dortmunder zum 2:0 von Basel, und dann macht Moskau das Tor. Als gebürtiger Türke stimmt mich das traurig. Los Trabzon! Meinetwegen auch Lille, aber doch nicht Moskau...
 
@Huhamamba
Ist schon echt zum Kotzen diese Wettbewerbsverzerrung, gelle!? :p
Jetzt auch noch die Kontinental-Affen aus Bayern, herrje, plötzlich alle mit Grippevirus geschwächt. Neuer, Lahm, Gomez, Müller usw. völlig am Boden, kommen kaum aufs Klo... sitzen aber auf der Bank. Jetzt mal echt, diese komfortable Situation muss man sich erspielen. Ist man ungefährdet Erster in der Gruppe, dann scheiß der Papst auf die letzte Partie. Bei der nächsten EM/WM bist du garantiert ganz kleinlaut, wenn ein bisschen geschont wird.
Aus Schalker Sicht kann ich dir sagen, wenn Stevens nächste Woche auch nur einen A-Spieler nach Israel schickt, dann hat er seinen Beruf verpeilt. It's crunchtime in der Liga und im DFB-Pokal.

Zum BVB gestern und insgesamt sag' ich mal lieber nichts, außer eins, Klopp lächelt mal wieder alles weg und ergötzt sich an seiner selbst. Mir fehlt da die Ernsthaftigkeit, langsam nervt es.
 
Banger schrieb:
@ Zilpzalp: Du bist also Türke. Ist Trabzospor auch Dein "Heimatverein"?

Ne, als Türke würde ich mich ohne Ergänzung nicht bezeichnen. Meine Eltern sind es, ja. Und nein, mein Heimatverein wäre Ankaragücü oder Genclerbirligi, aber "mein" Verein wäre - wenn überhaupt - Galatasaray, mein Vater hat mich früher oft ins Stadion mitgenommen etc.

Aber wenn es um so Sachen geht, möchte ich grundsätzlich, dass die Mannschaft weiterkommt, zu der ich mehr Verknüpfungen hab - ein guter Freund von mir ist Trabzonfan.
 
Camillo schrieb:
@Huhamamba
Ist schon echt zum Kotzen diese Wettbewerbsverzerrung, gelle!? :p
Jetzt auch noch die Kontinental-Affen aus Bayern, herrje, plötzlich alle mit Grippevirus geschwächt. Neuer, Lahm, Gomez, Müller usw. völlig am Boden, kommen kaum aufs Klo... sitzen aber auf der Bank. Jetzt mal echt, diese komfortable Situation muss man sich erspielen. Ist man ungefährdet Erster in der Gruppe, dann scheiß der Papst auf die letzte Partie. Bei der nächsten EM/WM bist du garantiert ganz kleinlaut, wenn ein bisschen geschont wird.
Aus Schalker Sicht kann ich dir sagen, wenn Stevens nächste Woche auch nur einen A-Spieler nach Israel schickt, dann hat er seinen Beruf verpeilt. It's crunchtime in der Liga und im DFB-Pokal.

Zum BVB gestern und insgesamt sag' ich mal lieber nichts, außer eins, Klopp lächelt mal wieder alles weg und ergötzt sich an seiner selbst. Mir fehlt da die Ernsthaftigkeit, langsam nervt es.
BlaBlaBlubber, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :p

Die Situation ist leider nicht ganz vergleichbar mit der BVB-Gruppe, wo Arsenal erst Doofmund verarscht hat und letztere dann schließlich Piräus. :D Neapel hatte alles selber in der Hand und die Chance auch genutzt, Glückwunsch an der Stelle (auch wenn es unser direkte Konkurrent um den 4. CL-Platz ist ;)). Hätten sie gegen dieses heuer schwache, allerdings auch recht ersatzgeschwächte Villarreal nicht gewonnen, hätten sie imo auch nichts im CL-Achtelfinale verloren.

Mich hat Bayerns Aufstellung auch überrascht, da war ein Gurkenspiel fast vorprogrammiert. Naja, immerhin keine Klatsche kassiert. Beide Manchesters in die EL degradiert. Da kann sich Schalke jetzt mal beweisen, sofern Utd. und City nicht ganz England-like mit einer C-Elf in diesem undankbaren Wettbewerb auftreten... ;)


Edith:


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wurde Rostock zu nem Geisterspiel verurteilt. http://www.kicker.de/news/fussball/...61769/artikel_geisterspiel-an-der-ostsee.html

Lustig auch: die Pauli Anhänger haben natürlich "Naki" bei der Rostocker Aufstellung gerufen und nicht"Nazi" :D natürlich. Aber ich frag mich, seit wann sowas vom DFB bestraft wird??? Es ist doch bei ziemlich vielen Spielen normal "A***hloch" zu rufen als Auswärtsfan bei der Heimaufstellung?

Naja Glück im Unglück meiner Meinung nach für Rostock. Das Geisterspiel ist das Spiel gegen Dresden, da hätte es vermutlich eh wieder Stress gegeben, immerhin hat man sich da jetzt die Geldstrafe gespart.

Übrigens wurde die harte Strafe gegen Rostock ja anscheinend wegen des Abfeuerns von Raketen Richtung Gästeblock ausgesprochen. Da bin ich dann mal auf Duisburg gespannt, da kam es (allerdings ohne sonstige Randale) auch dazu, dass Fortuna Leute nach dem 1:0 und vor Anpfiff Pyro gezündet haben. Als Antwort nach dem 1:0 fiel dann manchen Duisburgern nix besseres ein, als Raketen in den Fortunablock zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal nicht zu vergessen, die haben angeblich gegen einen deutschen Verein in der Gruppenphase gewonnen und sich damit vorzeitig qualifiziert :)

Naja da wird dieses Jahr die EL ja durch einige gute Mannschaften bereichert. Wobei ManCity jetzt wohl ganz klar den Fokus auf die Meisterschaft legen wird, wurde eh schon von dem Scheich Chef angekündigt.
 
Die Ausführungen gegen den Verband spare ich mir an dieser Stelle wieder mal, bevor der Beitrag verschoben wird oder eine Verwarnung kommt.

Wie schaut es mit dem Meidericher Sportverein aus? Da haben doch auch Leute auf Düsseldorfer geschossen. Was für eine Strafe steht denen ins Haus? Da haben Fans doch nicht zum ersten mal verbotene Sachen getan. Und vorallem, wie steht es um Frankfurt und Kaiserslautern? Nur mal so, auch da schießen Frankfurter oder Kaiserslauterer auf Gästefans. Würden die auch ein Geisterspiel bekommen? Oder haben die mehr Lobby und es ist mit 20000€ gegessen?

Ein Geisterspiel verhindert doch nicht, dass irgendwelche Leute irgendwann wieder Paulianer oder x-beliebige andere Gästefans angreifen.

Um den finanziellen Schaden zu verringern, werden vermutlich viele Leute ihre Dresden-Karten nicht zurückgeben.

Und der gute Wolfgang wird hoffentlich das Ruder rumreißen. NIE MEHR DRITTE LIGA! :grr: :grr: :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
Arsenal nicht zu vergessen, die haben angeblich gegen einen deutschen Verein in der Gruppenphase gewonnen und sich damit vorzeitig qualifiziert :)

Ach stimmt Arsenal habe ich total vergessen. Aber im Grunde sieht es für die Bundesliga gar nicht so schlecht aus:

Italien 3
Deutschland 2
Russland 2
Spanien 2
Frankreich 2
England 2
Portugal 1
Belgien 1
Zypan 1

Da sieht man wie schön es gewesen wenn Dortmund es auch geschafft hätte. Die Zeiten der englischen Dominant scheint vorbei zu sein. Den ManU und Man City sind nicht zu unrecht ausgeschieden, die haben schon echt schlecht gespielt. Vorallem für Basel freut es mich ungemein.
 
Huhamamba schrieb:
BlaBlaBlubber, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :p

Yeah, du zeigst den wahren Geist. :daumen:
Und klar, das englische Desaster passt wie die Faust, mit United ist aus der letzten Saison schließlich noch eine Rechnung offen. Beglichen wird die natürlich blutig im Halbfinale, wenn Bayern schon längst das Zeitliche gesegnet hat. Einer muss ja für die Punkte sorgen. ;)
 
lol wie die City-Fans in ihrem Forum abgehen.^^

Proud of the lads tonight. Not many teams spank Bayern.
Just got home... brilliant performance! Understrength or not, Bayern had 11 internationals in their team and it needed a good performance to beat them.
http://forums.bluemoon-mcfc.co.uk/viewtopic.php?f=1&t=241508&start=130

Haben wohl noch nicht ganz mitgekriegt, dass sie gegen einen zusammengewürfelten Reservistenhaufen gewonnen haben, der in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt hat. :D

Naja was soll's, die Freude sei ihnen gegönnt. Die City-Fanbase ist mir allemal sympathischer als die der Fergie-Fraktion. :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben