Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie definierst Du "nicht der größte Kicker"?

Ich habe die Aussage so verstanden, dass er mit Kicker einen spielenden Stürmer (z.B. Klose) meint und nicht nur einen reinen Vollstrecker (Gomez).

Seppuku schrieb:
@ XantoZ

Was heißt hier angeblich technisch schwach? Gomez ist am Ball für einen Stürmer äußerst schwach... Da gibt es kaum welche auf dem Niveau, die eine schwächere Technik haben.
Dass er ein Näschen dafür hat, wo der Ball hinkommt, steht außer Frage. Das sieht man auch schön an den Toren, die er heute schon erzielt hat.
Die Aussage von Dragovic stimmt doch selbst nach dem heutigen Spiel. Was sollte es da zu lachen geben?
Nicht schon wieder die alte Leier, wo ist der Facepalm-Smiley, wenn man ihn braucht? Dann eben den hier: :rolleyes:

Torres ist ja so technisch toller, vollkommener Stürmer im Vergleich zu Gomez. Der kann wirklich alles, außer Tore schießen. Aber Tore sind als MS ohnehin überbewertet. :freak:

versuchs nochmal mit nem pizarro ... ach nein, der schiesst ja zusätzlich auch noch tore.. :freak:

@ Huhamamba

Wenn du keine Argumenten bringen willst, dann halte doch einfach die Finger still...

7:0 :lol:

Meine Güte wird Basel auseinander genommen, die zerfallen ja noch mehr als Hoffenheim...

Leider geht wieder mal ein Kleiner im Rückspiel unter.
Basel hätte es sich verdient gehabt aber das Gesetz des Geldes gewinnt mal wieder.

Jo hammerhart wie Basel zerfällt, aber Bayern dominiert auch brutal. Offenbar wird jetzt wieder Spinat ins Essen gemischt oder sowas.

Seppuku schrieb:
@ Huhamamba

Wenn du nicht mit Argumenten bringen willst, dann halte doch einfach die Finger still...

Argumente siehst du auf den Platz. Gomez prima Dribbling und Zuckerpass auf Schweini, der mit Zuckerpass auf Robben, der mit Zuckerdribbling im Straufraum.

PS: Bist du nicht ein Vertreter des Tigerentenclubs? Gerade als solcher würde ich einfach mal die Finger still halten...

1:1 in der Nachspielzeit für Marseille, Inter damit raus.

Schade, die hätte ich gerne im VF als Gegner gehabt.

Huhamamba schrieb:
Torres ist ja so technisch toller, vollkommener Stürmer im Vergleich zu Gomez. Der kann wirklich alles, außer Tore schießen. Aber Tore sind als MS ohnehin überbewertet. :freak:

Sicherlich ist Torres seit Monaten kein kompletter Stürmer mehr weil er das Tor nicht trifft, aber es gab auch Zeiten da hat er das getan und war wirklich ein kompletter Stürmer, das sollte man schon zugeben können. Was da los ist, ist sehr rätselhaft, aber vllt. kann sich das ja auch irgendwann wieder ins postive wenden.
Völlig unabhängig davon was Gomez nun kann oder nicht, wollte ich das mal klarstellen.

Das Spiel war noch einseitiger als ich erwartet habe, bin trotzdem zufrieden mit der Gesamtleistung in der Championsleague von Basel.
Jetzt hoffe ich auf Real - Bayern dann gibts ein richtiges Offensivspektakel mit Real als Gesamtsieger natürlich :D

Inter raus, trotz spätem 2:1-Siegtreffer. Nicht schlecht, Marseille. Gibt schon einige Überraschungen, zum Glück nicht in der Allianz-Arena :)

Bayern heute Mit 7:0 gegen Basel . Wow. Das war ein Hammerspiel. Jetzt wird mir am Sonnabend für Hertha angst und bange. Das kann ja heiter werden.

Hi

Huhamamba schrieb:
PS: Bist du nicht ein Vertreter des Tigerentenclubs? Gerade als solcher würde ich einfach mal die Finger still halten...

Seppuku ist wohl eher Urbayrisch. ;)

.. und Torres, ich glaub der hat die Spanier in einem Finale mal zu einem Sieg geschossen. :rolleyes:
Glaub der Lahm war seiner Zeit zu lahm und nicht vorraus. :eek:
Das sollte der Gomez dann auch mal schaffen, für Deutschland im Sommer hat er ja die Möglichkeit. ;)

Cu

longi schrieb:
.. und Torres, ich glaub der hat die Spanier in einem Finale mal zu einem Sieg geschossen. :rolleyes:
Und Gomez hat zur selben Zeit in Wien zwei Meter vorm leeren Tor drübergebolzt. Was willst du mir jetzt damit sagen? Torres für immer und alle Zeit über Gomez, obwohl dessen Statistiken seit Jahren deutlichst gegen ersteren sprechen? :lol:

Und btw., Gomez war schon zu Stuttgarter Zeiten eine Tormaschine. Weil er ja ohne die Bayern-Flügelzange nichts kann... Möchte mal Messi und CR7 in Stuttgart sehen. ;)

Krass, dass Basel so abgefertigt wird hätte ich nicht gedacht. Aber ich frei mich natürlich. : )
Schade für die Schweizer, dass ihr Tor nicht gezählt wurde.
Am Freitag wird es wieder spannend, da wird ausgelost wer der nächste Gegner ist. Dann aber bitte mit besserer Leistung auswärts.

Gebt mir Bescheid, wenn sichh die Bayern-Sache beruhigt hat.

Huhamamba schrieb:
Und btw., Gomez war schon zu Stuttgarter Zeiten eine Tormaschine. Weil er ja ohne die Bayern-Flügelzange nichts kann... Möchte mal Messi und CR7 in Stuttgart sehen. ;)

Find ich jetzt bisschen lächerlich, weil du damit nicht auf die Kritik eingehst die man an Mario Gomez durchaus anbringen kann und der Vergleich ist echt daneben. Dass Gomez außergewöhnlich gut knipsen kann und auch recht guter Fußballer ist bezweifelt keiner, aber er hat dadurch längst nicht die Art von Qualität die einen Messi oder Ronaldo auszeichnen. Kann er ja alles noch zeigen :o

Hi
Huhamamba schrieb:
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Torres für immer und alle Zeit über Gomez, ......

Torres, internationale Erfolge
Gewinner der U-16-Fußball-Europameisterschaft
Gewinner der U-19-Fußball-Europameisterschaft
Gewinner der Fußball-Europameisterschaft
Gewinner der Fußball-Weltmeisterschaft

Gomez, internationale Erfolge
U Europameister - nothing
Europameister - nothing
Weltmeister - nothing
andere Internationale Erfolge, nothing,
= Gomez zero points. :D

Da muß er sich aber noch etwas anstrengen, um da hinzukommen. :lol: