Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Gesichtsverletzungen liegen echt im Trend. Höwedes fällt wohl mit Jochbeinbruch 6 Wochen aus.
Bei Prödl sieht es wohl auch übel aus, wenn er direkt mit Krankenwagen abtransportiert worden ist.
der hat ja auch voll den fuß an den kopp bekommen und das alles bei freier sicht des schiris auf den vorfall.. dann lag er da, hat einmal kurz den kopf angehoben und man konnte schon die ganze suppe laufen sehen. das is mindestens nase, wenn nich jochbein.
Wegen dem ganzen Blut hat es mit Sicherheit die Nase erwischt. Hoffentlich nicht allzuviel anderes wie Jochbein oder Kiefer.
Hat er den Kopf recht tief gehabt oder warum hat er nicht gepfiffen?
Skandalöse Leistung des Schiris in der 1. HZ zwischen FCK und Werder. Ich meine nicht nur die Szene mit Prödl, sondern auch einige andere völlig falsche Entscheidungen. Einer, der noch grün hinter den Ohren ist, hat heute gnadenlos versagt.
Das Spiel war okay. Lautern engagiert; wohlwissend, dass Werder auswärtsschwach und defensiv ungeordnet ist, versuchten sie ihr Glück zu erzwingen. Allerdings stand unser Defensivverbund heute einigermaßen stabil. Naja, mit drei Sechsern im Mittelfeld kein Wunder eigentlich. Aber entsprechend unkreativ und stückwerkmäßig lief es dann nach vorne. Dazu ein Pizarro, der nicht den besten Tag erwischt hat, und heraus kommt ein 0:0.
Ich denke es ist leistungsgerecht. Mit diesem Auswärtspunkt müssen wir zufrieden sein.
Ich würde ja gerne wissen, ob Bremen da uns Geld bezahlen muss, wenn z.B. ein Einsatz kommt. Bayern hat ja uns auch was gezahlt wegen Kroos. Ich meine jetzt keine Ablösesumme.
Die Leistung vom FCA war echt enttäuschend, da lief ja gar nichts. Freiburg hat verdient gewonnen, auch wenn das Tor so nicht fallen darf: Das war für mich auf keinen Fall ein Freistoß! Die Chance, sich etwas Luft zu verschaffen hätte man nutzen müssen. Nächste Woche gegen Lautern muss definitiv mehr kommen.
Augsburg ist echt eklig schlecht. Hoffentlich steigen die sofort wieder ab, und das werden sie wohl auch tun. Also die schaffen ja echt gar nichts... unfassbar, wie in jedem Spiel echt NULL versucht wird, nach vorne was zu machen, nicht mal gegen die Scheunentor-Abwehr vom ehemaligen 18., da werden höchstens mal 5 lange Bälle auf Mölders gespielt. Sorry, aber ganz ohne Mut schafft man eben keinen Klassenerhalt. Denn so trifft man eben nie. Unguckbar.
ne, hat er nich, er hat halt den kopf hingehalten, aber dieser schwatte von lautern hat die bezeichnung "hohes bein" bzw. "gefährliches spiel" echt mit bravur vorgeführt, denn der hat in einer fast fallrückzieher artigen art und weise hochgetreten und somit prödl voll mit dem spann im gesicht erwischt, als der grad den kopf hinstreckte für den kopfball.. und in der wiederholung war schön zu sehen, das der schiri freie sicht drauf hatte, kurz ansetzte als wolle er pfeifen und dann doch nicht gepfiffen hat.. erst als fritz dann den wiedergewonnenen ball an der mittellinie ins aus spielte hat der gerafft was los is.. aber keine verwarnung, keine karte, nix dergleichen und der wusste 100%ig was da los war und woran es lag.
in dem moment hab ich dann auch komplett die fassung verloren.. würde ich hier das wiederholen, was mir in dem moment rausrutschte, hätt ich n paar wochen pause vom forum..
KL0k schrieb:
in dem moment hab ich dann auch komplett die fassung verloren.. würde ich hier das wiederholen, was mir in dem moment rausrutschte, hätt ich n paar wochen pause vom forum..
KL0K, das ging mir gestern ganz ähnlich. Ich habe im Quakenet so dermaßen über diesen *zensiert* geflucht, dass ich mir hier einen Forenban eingehandelt hätte. Ich hoffe, dass der nachträglich aus dem Verkehr gezogen wird. Und dieser Schiedsrichter nie wieder was pfeifen darf.
Die Spieler müssen vor diesen beiden unsäglichen Figuren geschützt werden.
Dass der Schiedsrichter das hohe Bein nicht abgepfiffen hat bzw. geahndet hat, war eine Fehlentscheidung.
Bei einem hitzigen Duell im Strafraum, kann es schon vorkommen, dass man mit allen MItteln versucht den Ball zu klären. Dass man Prödl dann so unglücklich trifft und er sich verletzt, ist einfach Pech. Welche Entscheidung des Schiedsrichters hätte euch denn zufrieden gestellt?
Bei einem hitzigen Duell im Strafraum, kann es schon vorkommen, dass man mit allen MItteln versucht den Ball zu klären. Dass man Prödl dann so unglücklich trifft und er sich verletzt, ist einfach Pech. Welche Entscheidung des Schiedsrichters hätte euch denn zufrieden gestellt?
Sehe ich auch so. Es ist extrem unglücklich gelaufen und ich erkenne auch keine Absicht das man da jemand bewusst schwer verletzen wollte. Fußball ist nun mal ein harter Sport!
Damit unterstellt du Kouemaha Absicht, da muss ich energisch widersprechen.
mMn wäre hier ein indirekter Freistoß wegen gefährlichen Spiels angebracht gewesen.
Aber der Schiedsrichter hatte eh die Buchsen voll. Dass sojemand Bundesliga pfeift ist der eigentliche Skandal....