Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es wird sich aber dermaßen darüber abgekotzt, dass die Karten personalisiert sind und keine Gästekasse auf ist, aber scheinbar sind die Dinger trotzdem wie warme Semmeln weggegangen, hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht, trotz feststehenden Sonderzuges aus HRO. Es sei denn, es ist ein technischer Fehler im Hansa-Ticketshop.

Der Block D wäre auch eine unbefriedigende Lösung, da ggf. festgelegte Platze und natürlich Heimblock, und da wird eine Abtrennung auf jeden Fall sein.

Du zahlst für einen Sitzplatz und gehst in den Stehblock?
Habe ich so noch nie gehört dass sowas geht.

Ich will ja Hansa supporttechnisch unterstützen. Und im Sitzblock ist dann eh tote Hose, wenn da nur mehr oder weniger vereinzelnt Leute da sind.

Das passiert mich nicht nochmal. Die nächsten Karten werden sofert bestellt.

Bremen hat ein IV Problem. Prödl & Naldo verletzt und Wolf verlässt Werder in Richtung As Monaco ( 2 Liga Frankreich).

Sind irgendwo mit Vorsicht zu genießen. Karlsruhe hat in der Summe zugelegt, trotz letzter Platz, der von Rostock sank etwas.

ein IV "problem" nur bedingt. mit sokratis und silvestre haben wir noch 2 gute - aber dahinter ist halt alles im lazarett oder der u23.. wobei man bei silvestre auch erstmal schauen muss inwieweit er schon wieder komplett belastbar is.. also da wird sicher was passieren, hat allofs ja auch schon bestätigt, das man jetzt nochmal aktiv werden wird.
ich rechne damit, das sie versuchen milosevic an land zu ziehen, den sie ja eh schon lang auf der liste haben, plus dessen berater hat ja auch schon willen signalisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Also abgesehen davon, dass man den Sachen auf TM.de äußerst selten trauen darf: mit welcher Begründung hat man denn Neuer aufgewertet? Haben die den als Gladbacher gesehen?

Diese Marktwerte sind doch eh nur fiktiv...wieso Neuer aufgewertet wurde verstehe ich allerdings auch nicht. Da gab es keinen Grund zu, er konnte sich selten auszeichnen und hatte 2 grobe Patzer in den ersten 18 Spielen...

Vom Kicker wird er aber massiv gehyped. Vermutlich deswegen. Ansonsten gibt es wirklich keinen sachlichen Grund. Bayern hat sich mit Neuer gegenüber Butt bisher verschlechtert.

butt hat ja auch ein überdimensionales aufgebot an erspielter erfahrung. da wird neuer schon noch reinwachsen. auf schalke hat er ja stellenweise auch nur so glänzen können in höchstform, weil ihn die defensive regelmäßig im stich gelassen hat - beim fcb ist das mehr ein hochhalten der konzentration und fähigkeiten für den ernstfall, der dort natürlich bei weitem nicht so oft vorkommt, seit sie sich n bisschen gefestigt haben und dann kann auch ein neuer mal überrumpelt werden und blöd aussehen.

ich fang ja auch nicht an und kritisier das herabstufen von marin, weil ich auch dort sehe wo das herkommt.

das is halt alles n bisschen heisse luft damit man was zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt Silvestre habt ihr ja auch noch. Den hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. ^^

Zu milosevic kann nichts sagen. Haben von dem heute das erste mal gehört. Ob euch ein 19 Jähriger so wirklich hilft ??

Was ich an dem Wolf Transfer nicht verstehe. Wieso lässt Werder den ablösefrei gehen ?

Tun wir doch gar nicht. Es gibt verschiedene Gerüchte, von 300.000 bis 1.500.000 Ablöse ist die Rede. Die Wahrheit liegt wie so oft vermutlich in der Mitte.

Ein guter Deal ist es für uns auf jeden Fall, da er im Sommer erst ablösefrei kam. Die Leistungen waren nicht gut genug für Bremen (häufige Aussetzer!) und aufgrund seines Alters war er wohl auch nicht mehr so entwicklungsfähig. Aktuell war er zudem verletzt, so dass er ohnehin nicht einspringen konnte.

Ich bin froh dass man ihn losgeworden ist. Menschlich mag er ja ein feiner Kerl sein, aber als Fußballer war er einfach nicht gut genug. Jetzt noch Schaaf gegen einen anderen Trainer austauschen, und es kann wieder bergauf gehen. Oh wait, da war doch was... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

@Exar_Kun Ja habe ich mittlerweile auch mitbekommen das werder doch ablöse bekommt. In einem anderen Forum habe ich von 900.000 Euro gelesen.

und milosevic wird beobachtet von liverpool, arsenal und tottenham - u-nationalspieler .. so schlecht kann er also nich sein.. und sollte er nur halb sogut sein wie igjnovski oder sokratis, immer her damit.

Das habe ich auch vernommen, nur ist er eben keiner, der dort im Kader wäre, sondern sich in der 2. oder 3. Mannschaft tummeln würde. Dennoch ist mir so ein Transfer allemal lieber als einen "gestandenen" Profi alá Wolf oder Silvestre zu verpflichten.

Eine weitere Hoffnung, die ich mit Milosevic verknüpfe, ist unser lieber Denni Avdic, dem Unterstützung aus dem eigenen Land möglicherweise gut tun könnte, um nach der ewig langen Verletzung hier noch mal in Tritt zu kommen.

rosenberg is ja auch schwede - aber n weiterer im bund tut dem kader vielleicht generell ganz gut. bzgl anderer nationen bin ich auch gespannt was aus der junuzovic geschichte wird im hinblick auf arnautovic und prödl. aber wer weiss was allofs da noch ausm hut zaubert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben