Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, das was er macht, macht er in der Regel recht gut. Aber 17Mio. waren natürlich hochgradig lächerlich. Der war da bestenfalls die Hälfte wert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

dass Chelsea den Bayern eher liegen wird, denn die spielen noch schönen altmodischen, aber durchaus effizienten Fußball, damit kennt sich der FCB eigtl. ganz gut aus;-)
findest du? Dabei ist den ihr Spielprinzip mit Dortmund vergleichbar ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
Dabei wird vergessen, dass es 2010 schon mal das Double gab und das CL Finale. Da wars anscheinend möglich, sich auf alles 3 zu konzentrieren, warum nicht dieses Jahr?Unlogisch also diese Begründung.
Weil viele sog. Bayernfans nicht anerkennen können das z. Zt . andere Verein eben besser sind. Deswegen versucht man sich halt alles wie es eben am besten passt. Das gleich war doch damals als man im, glaub , Halbfinale mit ner Packung gegen Zenith rausgeflogen ist. Hat man sich grosskotzig gegeben und gemeint das es ja NUR der UEFA-Cup ist. Bayernspieler haben sich gefälligst immer den Arsch aufzureissen.

Aber vielleich gewinnt ja wirklich nächsten Samstag, dann wird wieder alles schön geredet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil viele sog. Bayernfans nicht anerkennen können das z. Zt . andere Verein eben besser sind. Deswegen versucht man sich halt alles wie es eben am besten passt.

Genauso ist es.Zitat Rummenigge :

„Wir müssen akzeptieren, dass wir eben eine Mannschaft in dieser Republik haben, die im Moment national über uns steht”

Finde ich gut das Bayern das endlich mal zugibt.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kann mir einer sagen, ob iwo das Spiel von KSC kommt? Ich will den KSC unbedingt absteigen sehen, empfang in Berlin aber kein b3... und livestream find ich auf deren HP net...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

www.zattoo.net? Anmelden und BR gucken. Aber müsste der SWR nicht auch übertragen? Steh auch immer vor dem Problem, wenn ich WDR gucken will hier in Bayern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gustavo ist der klassische Abräumer, spielerisch begrenzt, viele Fehlpässe, am Spielaufbau kaum beteiligt.
Allerdings perfekt, um das gegnerische Spiel zu zerstören und Bälle zu erobern. Gegen manche Gegner braucht man genau solche Leute ;)

Mit Xhaka hat Gladbach einen guten Mann geholt, mal sehen wer noch kommt. Jetzt ist die Chance da, sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Geld ist genug da, jetzt kann man ein gutes Team aufbauen. Ablöse geht in Ordnung, da er noch lange Vertrag hatte und Basel gar nicht auf einen Verkauf angewiesen war ! Nicht vergessen ;)

Ansonsten bin ich echt gespannt wie es weitergeht auf dem Transfermarkt. Habe oben in einem Beitrag was von Montelivio, Emre und Flamini gelesen - keiner von denen würde zu Gladbach gehen, Montelivio hat einen Vertrag unterschrieben ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

SWR hab ich auch net... immerhin mittlerweile wdr und mdr. Muss ich wohl auf zattoo ausweichen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und Haasenfranz, was gefunden?

Ich habe im Kabel zwar SWR und BR, aber keinen NDR. Aber für NDR habe ich den alten Digitalreciever. :D Da funktionieren komischerweise nur die öffentlich-rechtlichen Sender.

Zum Thema, der KSC hätte schon führen müssen. Aber man verkackt ja immer die Torchancen. Kennt man auch von Hansa. :rolleyes:

Wir und der TSV müssen halt ohne Geld die dritte Liga rocken. :o

Edit: Shit. Der KSC muss jetzt schon 2 Tore schießen. Lieber Regensburg als KSC als unser Konkurrent in Liga 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lustig, die Werbebanden in den Relegationsspielen werden auch extra vom DFB mitgebracht oder und hören dann einfach kurz nach dem direkten Schwenkbereich der Kamera auf und gehen noch nichtmal bis zur einen Eckfahne :D

Aber schöner Schuss vom Regensburger, auch wenn ich hoffe, dass der KSC in der 2.Liga bleibt. Wenigstens noch ein Verein mit einigermaßen Fans... wenn schon Aalen und Sandhausen aufsteigen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Men. Men. Men.

Warum bei ner Strem Seite anmelden wenn es auch kostenlos geht?

Geh auf www.hahasport.com haasenfranz und so mittig siehst Du denn 5 Streams vom KSV vs Regensburg. Such Dir einen aus und werd glücklich und speicher Dir die Seite ab oder mach se als Lesezeichen.

Die Seite nutze ich nur um Mir Spiele anzugucken. Sind meistens die Streams von Sky.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Live-TV hat auch immer was im Angebot.

Bei den Spielen in der nächsten Saison muss mir das Fan-Radio genügen, solange ich nicht auswärts bin oder ein drittes Programm überträgt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und damit ist nun auch der KSC drittklassig.

Denn trotz Überzahl auf´n Feld kommen sie über ein 2:2 nicht hinaus und steigen daher zusammen mit Aachen und dem FC H ab.

Morgen gewinnt Fortuna und steigt damit auf.

Hat was. Die ersten 3 der 2. Liga steigen auf un ddie letzten 3 der 2. Liga steigen ab. ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Heute ist doch mal ein schöner Tag, endlich ist der KSC in der 3. Liga... was will man mehr?

PS.: hab nichts im TV gefunden und für zattoo hatte ich keine Zeit.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Somit Regensburg leider verdient aufgestiegen. :( Mal sehen, ob die sich ohne Geld halten können und der KSC jetzt noch auseinanderbricht. Trotzdem wäre mir Regensburg in Liga 3 lieber als der KSC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

iehst Du denn 5 Streams vom KSV vs Regensburg. Such Dir einen aus und werd glücklich und speicher Dir die Seite ab oder mach se als Lesezeichen.

Die Seite nutze ich nur um Mir Spiele anzugucken. Sind meistens die Streams von Sky.
Und weißte, was der Unterschied ist? Zattoo besitzt Sendelizenzen und ist ein legales Angebot, du verweist auf halblegale Streams... da kann man auch in Deutschland nur die Öffentlich Rechtlichen Sender schauen. Sonst kenne ich auch genug andere Seiten, um Bundesliga per Stream sehen zu können, ich würde die nur nicht öffentlich in einem Forum posten.


KSC sind immerhin weniger Kilometer zu fahren :D aber mir wäre KSC auch lieber in der 2.Liga. Leider sind dieses Jahr echt nur Mannschaften mit überdurchschnittlichem Zuschaueraufkommen abgestiegen und wurden durch Mannschaften mit eher überschaubarem Anhang ersetzt: Sandhausen, Aalen, Regensburg. Aber Vorteil Regensburg: Falls Fortuna nicht aufsteigt, immerhin ein Auswärtsspiel mehr in Bayernticket Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hätte Haasenfranz SWR oder BR, hätte er auch darüber geguckt.

Auswärtsfahren wird für mich auch relativ teuer. Fahrgelegenheit wäre immer billiger und schneller, aber leider gibt es ja hier keinen mehr. Naja, immerhin lohnen sich die 26€ in Relation zur Zeit, 4 Stunden pro Strecke nach Bielefeld und Münster. :o
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kaum zu glauben aber Lewandowski unterschreibt bei den Bayern. Wer hätte das gedacht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

yep & war auch schon im vorfeld angekündigt ... schau mer mal wie sich des "schlitzle" dort einfügen wird. ^^
@ KSC ... ich bin geschockt ... freier fall ! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben