Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Na ja, Camillo, für Engländer ist EL halt einfach nichts wert...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaube der Herr Lahm definiert Dominanz als Ballbesitz - klar, wenn man viele Quer- und Rückpässe spielt und dabei eben entsprechend lange den Ball hat, ist man also dominant?
Ich denke er sollte sich eher aufs Fußballspielen konzentrieren, denn da hat er in den letzten Monaten/Jahren doch schon deutlich nachgelassen. :)

Was die Leistung der Münchner angeht ... kein Kommentar. Ich hoffe mal für die Nationalelf dass die Flasche Boateng nicht spielen wird ;) Denn der ist immer für einen Fehler gut. Neuer sah auch nicht gerade exzellent aus beim 5:2, aber nun gut.

Mit diesem taktisch lächerlichen Fußball kann man heute einfach nicht mal bestehen. Die Münchner kommen gegen ein Team, welches faktisch gefühlt doppelt so viel rennt und presst und zudem Konter perfekt beherrscht (Laufwege) einfach nicht klar.

Denke aber nicht, dass Chelsea so spielt, von demher ist da alles möglich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ENDLICH WIEDER CHAMPIONSLEAGUE!!!!

Galatasaray bekommt gerade den Pokal überreicht

galatasaray-kutlama-icin-arena-da-2262846.Jpeg


Die Arena brennt :cool_alt:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mag ja sein Zilpzalp, aber man muss es im Vorfeld nicht noch groß rausposaunen. Antreten um möglichst schnell auszuscheiden ist nicht nur unfair, das führt den ganzen Sport ad absurdum. Wenn man schon so denkt und handelt, dann bitte dezent und unauffällig.
Totte hat bei mir deswegen massig Sympathiepunkte verloren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ganz ehrlich gesagt, das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Oder ich habs verdrängt, weil es bei ManCity und ManUtd noch auffälliger war, dass man auf den Cup keine richtige Lust hatte.

Aber ich finde den Kader von Tottenham großartig und würde so Leute einfach gerne in der Championsleague sehen. Am liebsten gegen Dortmund.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ManCity jaaaaaa! ♥♥♥
Ich mag diesen Verein einfach :)

Hier wird gar keine Leistung runtergespielt :freak:
Die Abwehr vom BVB war gewohnt bärenstark, die Konter auch gut genutzt.
Gute Leistung, aber keine Sensation. Bayern war einfach nur Fail an dem Tag.

Ich hab mich ja schon zu Lahm dem Schwachmaten geäußert :king:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Unsere Abwehr war nicht so lückenlos wie sonst immer. Aber letztenendes war sie doch gut genug, um nur drei gute Chancen zuzulassen (zwei davon wurden verwandelt, eine hat Hummels abgeblockt).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Den Lattenkopfball von Gomez hast du vergessen. :D Wendepunkt war definitiv der Elfer für Dortmund zum 2:1, danach gings bei Bayern rapide bergab...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Unsere U17 hat das Finale der EM erreicht und trifft dort auf Niederlande oder Georgien. Sollte beides machbar sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ah grad läuft Georgien gegen Niederlande auf Eurosport. Hab mich da schon gefragt, wie oder ob die Deutsche Mannschaft schon ihr Halbfinale hatte. War dann aber zu faul nachzugucken. Auf jeden Fall ist auch das Finale erfreulich!

Wer übrigens meint, die Dortmunder könnten sich nich benehmen und immer Randale machen, kann sich mal bei den Schwarz Gelbe in der Türkei umgucken :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mbHbhs0ZkWw
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Haha, ich hatte grad zufällig Blood Sugar von Pendulum am Laufen und natürlich den Sound bei YT gar nicht erst angestellt... das Video wurde dennoch absolut passend untermalt :D
Besser geht es wohl nur noch, wenn man das Video mit "Die Horde rennt" dubben würde. So kann man diesen hohlen Säcken immer noch etwas Komisches abgewinnen ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@linkser

Das ist mir nicht entgangen, es war sehr knapp gegen Düsseldorf, hab das Spiel selbst verfolgt.
Jede Mannschaft liefert mal schlechte Spiele ab, das tat Bayern auch in dieser Saison.
Keine Mannschaft war konstant gut, Dortmund auch nicht in dieser Saison, auch wenn wir nun fast 30 Spiele ungeschlagen sind.
Gab so manche Spiele wo ich dachte, meine Güte was ist das wieder für eine Grütze!

@ShaÐe45

Gardiola holte von den möglichen 15 Titeln 13 in seiner Amtszeit, natürlich hat er auch das Material dazu, aber ein Trainer mit gutem Konzept darf natürlich auch nicht fehlen.
Bin weiterhin der Meinung, dass Heynckes über seinen Zenit hinaus ist.
Doch das ist Ansichtssache, natürlich war die Saison nicht schlecht von Bayern, eine typische Bayernsaison, mit 2-3 Niederlagen zu viel, ohne Dortmund wäre die Meisterschaft wieder an der Säbenerstraße gelandet.
Trotzdem geht da viel mehr bei den Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hi
Nasenbär schrieb:
Unsere U17 hat das Finale der EM erreicht ....

jo, die spielten schon unter der Woche gegen Frankreich richtig gut 3:0 und der Torwart hat bei 0:0 einen Elfer riesig gehalten (noch ohne Gegentor ;) )

Na, hoffentlich halten die Georgier das 0:0, spielen schon lange in Unterzahl, so aber der ca.
20. Min.
Na, gerade schreib ich das, haben wir wohl das Finale wie im Vorjahr
Deutschland - Niederlande. ;)

Cu
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Feuerferkel

Da hast Du Dich aber missverständlich ausgedrückt. ;)
Laut Medien ist der Xhaka-Transfer endlich unter Dach und Fach. Und ich bin extremst froh und beruhigt, dass das geklappt hat. Laut einer Umfrage auf t-online (http://bundesliga.t-online.de/borussia-moenchengladbach-verpflichtet-granit-xhaka/id_56392890/index) denken 88% der Stimmabgeber, Xhaka sei eine Verstärkung für Borussia MG. Nur 12% meinen das Gegenteil.
Ich bin mir sicher, Die Mannschaft besitzt in der kommenden Saison (mindestens) das gleiche Potenzial wie in der vergangenen.
Bin schon gespannt ohne Ende auf die CL-Qualifikation. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Finde auch das Xhaka ein super Transfer ist. Da hat Mönchengladbach einen Top Spieler ergattert :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

jau, von mir auch ne gratulation für den super transfer - jetzt muss dieses puzzlestück nur noch die komplette vorbereitung mitmachen und sich nahtlos einfügen und dann wirds lustig :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

andiac schrieb:
Da hast Du Dich aber missverständlich ausgedrückt. ;)

Ja, ich wusste nicht wie ich geschickt diesen Kalauer unterbringen sollte... Also hab ich einfach Angst und Schrecken verbereitet ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mich wundert es ein wenig, dass Gladbach 8,5 Mio. € für ihn zahlen muss. Bayern musste für Shaquiri, das weitaus größere Talent, schließlich nur 2 Mio. € mehr lockermachen. Wenig ist das nicht, was die Gladbacher nun los sind, und vor allem hätte man für den Preis auch bessere Spieler bekommen. Ganz risikoarm ist der Transfer für die Borussia sicherlich nicht. Da sollte man hoffen, dass der Typ auch bombenmäßig einschlägt und nicht stagniert oder gar abbaut, dann ist Gladbach nämlich schnell wieder unten in der Tabelle, auch wenn sie unter Favre nie wieder in die Abstiegsregion gelangen werden.
Aber mal schauen, wen Gladbach noch verpflichtet, ein IV und ein Reusersatz müssen ja auf jeden Fall noch kommen. Das wird noch interessant werden, ob die Gladbacher es schaffen, vernünftigen Ersatz ranzukarren oder ihr Geld letztlich doch bremenartig verpulvern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wen bekommt man denn besseres für?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben