Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

macht doch nix, pep guardiola is doch frei geworden *hust* :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Als ob der Uli den Jupp vor die Tür setzen würde... :rolleyes:

Das wird nicht passieren, der trainiert auch nächstes Jahr die Bayern, selbst wenn man das CL Finale jetzt auch noch verliert. Davon gehe ich aber ehrlich gesagt nicht aus.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

der hochroten birne vom uli gestern nach zu urteilen, würd ich das gar nich mal als sooooo unwahrscheinlich betrachten.. sein gesichtsausdruck erinnerte mich sehr an die partie gegen werder neben klinsmann auf der bank.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da gibt es sicherlich Gesprächsbedarf und ich vermute, dass der wie sediert am Spielfeldrand sitzende Heynckes den CL-Titel braucht, um seinen Job zu retten.
Naja andere Trainergeneration und 20 Jahre Altersunterschied. Und Heynckes hat schon alles gewonnen (bis auf den DFB Pokal :D), der braucht es auch keinem mehr zu beweisen und ich glaub auch nicht, dass er so sehr an seinem Trainerstuhl klebt. Das hat der Heynckes nich nötig, ER hat schließlich die CL schonmal gewonnen. Wenn quatscht er nochmal mitm Uli am Tergernsee bei nem Weißbier und hört dann von selber auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist das mal wieder herlich hier mitzulesen^^

Jegliche Leistung der Dortmunder wird wieder heruntergespielt, egal mit welchem Mittel^^
Anhand mancher Aussagen, lässt dies den Glauben aufkommen, als ob einige an Realitätsverlust leiden, oder das Spiel auf einer Konsole/Pc synchron mitspielten...
Mein lieber Mann, als ob manche wirklich das glauben was sie in die Tasten hauen.

Individuelle Fehler ausgenutzt?
Wie sollen denn dann Tore fallen?
Wenn ein Team keine Fehler macht, dann fallen auch keine Tore, ganz einfach ist das, oder fallen Tore weil Gott das will?

Wenn ein Tor fällt hat die Abwehr Fehler gemacht, oder der Torwart, ganz einfach ist das!

Wenn Bayern sich das Dortmunder Spiel aufzwingen lässt, dann können wir nichts dafür.
Bei eurer Klasse müsstest ihr die BL in Grund und Boden spielen, die Leute dazu sind vorhanden, sucht den Fehler bei Heynckes, ein Gardiola würde dem FCB sehr gut zu Buche stehen.
Mit dem gleichen Team würde er die BL rocken, da bin ich mir sowas von sicher!

Aber auf dieser Art und Weise die Leistung von Dortmund zu schmälern ist einfach nur arm und ignorant.
Der Thread hier bzw. gewisse Lager sind immer wieder aufs neue das beste Beispiel, wie ignorant die Fans gewisser Clubs sind.

Klopp macht einfach einen guten Job, das kann ihm niemand nehmen, auch keiner hier aus dem Forum.

Wie sehr sich einige alles schön reden, akzeptiert das Ergebnis und gut ist, wenn wir verkacken müssen wir es auch hinnehmen.
Doch jedes mal aufs neue irgendwelche mysthischen Gründe zu erfinden, oder weiß der Geier ist doch albern, mal ganz ehrlich.
Niederlagen gegen Schalke oder Bayern schmeckten mir natürlich nie, doch gewonnen ist gewonnen, dann heißt es Mund abwischen und besser machen beim nächsten mal.

Aber eins ist hier ja klar, Dortmund gewinnt nur aus Glück, weil Satan. Gott, Mutter Theresa usw. dahinterstecken...

Wie sagt man so schön?
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Das gilt nicht nur im Onlinegaming sondern auch im wahren Leben...Cheers!

Ps. trotz des ignoranten Verhaltens einiger Fans, drücke ich euch dennoch die Daumen das ihr es packt gegen Chelsea!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nicht zuletzt für das Unternehmen Europameister wäre es wichtig, dass Bayern das CL-Finale gewinnt. Denn bei noch einer Pleite kommt da garantiert ein Haufen deprimierter Wracks ins Trainingslager der N11 angereist, die auf alles Bock haben, nur nicht auf Fußball.
Wenn sie gewinnen, sind sie wenigstens nur ein paar Tage besoffen, haben aber eine breite Brust und verbreiten gute Laune. Genau so brauchen wir die Jungs. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei eurer Klasse müsstest ihr die BL in Grund und Boden spielen, die Leute dazu sind vorhanden, sucht den Fehler bei Heynckes, ein Gardiola würde dem FCB sehr gut zu Buche stehen.
Mit dem gleichen Team würde er die BL rocken, da bin ich mir sowas von sicher!
Meinste so wie Guardiola diese Saison die Primera Division gerockt hat? Auch Barca hat miese Spiele hingelegt, gerade nach oder kurz vor wichtigen CL Spielen haben die auch nich jeden Gegner 10:0 abgeschossen. Und Dortmund hätte bei seiner Klasse, die es dann zeigt in der Buli, auch in der CL besser spielen müssen, haben sie aber auch nicht :). Jede Mannschaft liefer halt nicht in jedem Spiel die beste Leistung aus ganz vielen verschiedenen Gründen.

Oder denk allein nur an die BVB Pokalspiele. Da hat der BVB auch nicht geglänzt, vergesst nicht das Elferschießen gegen Düsseldorf. Da wär man fast rausgeflogen und die Leistung war sicherlich meilenweit von der gestern entfernt und das obwohl es auch ein wichtiges Spiel war.

Chelsea hat auch das FA Cup Finale gegen Liverpool 2:1 gewonne und nen paar Tage später 1:4 verloren...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fisico schrieb:
Bei eurer Klasse müsstest ihr die BL in Grund und Boden spielen, die Leute dazu sind vorhanden, sucht den Fehler bei Heynckes, ein Gardiola würde dem FCB sehr gut zu Buche stehen.
Mit dem gleichen Team würde er die BL rocken, da bin ich mir sowas von sicher!

Nach der Argumentation müsste Barca jedes Jahr alle Titel holen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jegliche Leistung der Dortmunder wird wieder heruntergespielt, egal mit welchem Mittel^^
Konnte ich hier bislang nicht lesen. Aber eines steht fest, Dortmund hat nicht berauschend gespielt jedoch alle dummen Fehler Eiskalt genutzt womit sie sonst immer ihre Probleme hatten. Das bedeutet aber nicht das sie das Spiel nicht verdient gewonnen haben ;)

Was mich wundert ist jedoch, das gesagt wird Dortmund hätte Bayern in Grund und Boden gespielt und dem ist einfach nicht so. Das Ergebnis lässt diese Meinung vielleicht glauben schenken aber wer das Spiel mal ganz nüchtern betrachtet hat wird feststellen, das Dortmund nicht sonderlich gut und Bayern einfach eine Miese Abwehr hatte die durch unnötige Fehler (die ich noch nie so gesehen habe) den Sieg mehr oder weniger verschenkt hat. Ein Alaba, Boateng, Badstuber und Neuer sind noch nie mit solch einer Miesen Leistung in Erscheinung getreten. Der Sturm hingegen mit Ribery, Robben und Gomez hat sich zu den letzten spielen gegen dem BVB meiner Meinung nach gebessert.

Alles in allen war dies sicherlich kein gutes Spiel der Bayern und haben sich selbst geschlagen. Somit geht der Sieg verdient nach Dortmund da sie alle Fehler herausragend genutzt haben.

im CL-Finale darf den Bayern dies nicht passieren obwohl ich auch dort mittlerweile schwarz sehe ohne einen Badstuber und Alaba. Wird jedenfalls ein sehr interessantes Spiel werden :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hier gibts eine 360°-Aufnahme vom Moment der Pokalübergabe.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ManCity verzockt gerade die Meisterschaft gegen die Queens Park Rangers. Oh man, was eine Dramatik. Aber mir soll es recht sein, wenn ManUtd die Meisterschaft holt. Ist zwar auch kein reiner Traditionsclub mehr, aber zumindest steckt da noch mehr Substanz hinter als bei dem künstlich aufgeblähten ManCity.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

City dreht das Spiel in der Nachspielzeit von 1:2 auf 3:2... Wahnsinn! Das ist eine Dramatik, Hammer!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Egal ob man ManCity mag oder eben auch nicht. Dieses Saisonfinale in der PL war unglaublich geil, Dramatik pur. Einfach unglaublich!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ohja, das war unglaublich geil. Bin richtig aufgedreht :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, total krass, wie sie das noch umgedreht haben. Gott sei Dank habe ich das Spiel geguckt. Unterhaltung vom allerfeinsten! Am Ende sind da ja alle Dämme gebrochen, als die Zuschauermassen auf den Platz strömten. Mir kam es so vor, als wenn manche Spieler ängstlich vom Platz gerannt sind.

Übrigens fand ich es gut, dass der Schiri 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat. Das würden unsere Pfeifen nicht tun, 2-3 Minuten scheint da doch Maximum zu sein, egal wie lange das Spiel zuvor unterbrochen war.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

echt ein Hammer Finale ...

Aber ziemlich skurril, dass die Man City Fans direkt nach Abpfiff den Rasen gestürmt haben und jetzt zur Pokalübergabe wieder gesittet zurück auf die Tribüne gehen. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Suck it, Fergie!
78cirtvi.gif


Die Rache für '99. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Huhamamba schrieb:
Suck it, Fergie!
78cirtvi.gif


Die Rache für '99. ;)

JAAAAAAAAAAAAAAA CITY! Ich freu mich für sie.

Immer diese Rede vom Scheichclub. ManUtd kriegt doch genauso viel Geld in den Hintern geblasen, als ob die alles von selbst und vernünftig wirtschaften... ManCity hat zwar viel mehr Geld ausgegeben die letzten paar Jahre, aber über die Jahre gesehen ist Utd doch viel schlimmer.


Wie die Leute u.a. auf redcafe abgehen. :D
Ergänzung ()

Und noch ein Grund mehr, für die Bayern zu sein: Tottenham muss in die CL. Deren Kader ist geil.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Huhamamba schrieb:
Die Rache für '99. ;)

Ja ja, das kenne ich. Es gibt Stachel, die sitzen ein Leben lang. ;)
Nur was hat City mit Bayern zu tun? Wo ist da die Rache? Du Träumer... :D

@Zilpzalp
Tottenham bzw. Redknapp hat die Euroleague mit B-Elf-Aufstellungen abgeschenkt, schon allein deswegen sind die mir nicht koscher. Dann lieber Mannschaften mit Eiern, wie z.B. Swansea.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja ihr wisst ja wie das ist. Gewinnt Bayern waren sie natürlich besser weil es sind ja die Bayern, verliert Bayern dann war der Gegner nicht gut sonder Bayern an dem Tag einfach schlecht und hat "individuelle Fehler" gemacht. So ist die dt. Sportpresselandschaft.

Der Reif laberte gestern irgendwas vom Fokus auf Chelsea, dann hat Effenberg ihm mal klargemacht wie peinlich diese Klatsche und was für eine Schande das eigentlich ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben