Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schade nur, dass es sich dabei um die weibliche Lewandowski-Variante handelt. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oh Mann, hab wenigsten ein einziges "was wo steht das, Quelle???" erwartet :p

Kommt es nur mir so vor oder dreht sich das Transferkarussell dieses Jahr etwas langsam? So richtige Kracher wurden noch nicht verkündet.

S04 und BvB bieten um Pizarro...joa ansonsten brennt nix an.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boah s0s. Dafür wirst du bluten... so ein Schock am frühen Morgen. >(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder dreht sich das Transferkarussell dieses Jahr etwas langsam? So richtige Kracher wurden noch nicht verkündet.

Die warten die EM ab. Ist immer so wenn ein großes Turnier ist. Erst danach gehts rund.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hazards Wechsel nach Manchester ist durch. Lustigerweise hat er nicht den expliziten Verein genannt, aber vor zwei Wochen sprach er von blauen Trikots. Unwahrscheinlich dass er das Auswärtstrikot von United gemeint hat.
Das wird auch ein Zünglein an der Waage für Kagawa gewesen sein, ob Hazard zu CIty oder United wechselt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Quelle ? Wenn er zu City geht, hat er doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ...

Übrigens meinte Zorc heute, dass Kagawa nicht verlängern wird. Insofern ist er zu 99% weg, da der BVB sicher noch ein paar € an ihm verdienen will.

Angeblich hat City 35 Mio Pfund geboten, ein hoher Preis, allerdings, wenn man mal bedenkt für wieviel Geld dort Spieler wechseln ... geht das für Hazard in Ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso? Ich find City eigentlich gut :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Partizan ~ Das er wechselt ist klar nach Manchester, nur Hazard entscheidet sich zwischen City und United noch [angeblich]. Darauf hinauslaufen wird es dann sicherlich auch, wohin Kagawa geht oder mit wem er sich schon einig ist. Sicherlich wiegt der Ausfall nicht gerade leicht für Dortmund, denn Shinji war ein brillanter Techniker der natürlich auch vom System des BVB´s profitierte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da Hazard von blauen Trikots sprach, ist das für mich alles passend:
United und City waren beide hinter Hazard her und er sagte vor Wochen, dss er nächste Saison in England spielt - das dürfte auch Kagawa gewusst haben.
Zuletzt wusste man Manchester bzw. blaue Trikots und meiner Ansicht nach wissen die involvierten mehr bzw. eher wo die Reise hingeht anstatt die Presse. Wenn Hazard zu United wechseln würde, wäre Ferguson bestimmt nicht in Berlin gewesen.
Ich denke wirklich, Kagawa hat solange gewartet, was mit Hazard passiert (für den man angeblich bis zu 40Mio. zahlen will).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

es is seit heute offiziell, pizarro verlässt werder - wohin er geht ist noch offen, da er noch die angebote prüft. sollte er wirklich zu dortmund wechseln wird das lustig.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber. Mir ist zwar sein wichtiger Anteil an den Punktgewinnen bewusst, aber der Mann wird dieses Jahr noch 34 und ist für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt. Für den soviel Kohle raushauen ist doch der totale Wahnsinn.
Außerdem spekuliere ich darauf, dass man ohne Pizarro die gesamte Taktik nicht mehr auf ihn ausrichtet, was bedeutet, dass man endlich von der 442-Raute abrücken könnte. Schaaf selber sagte nämlich mal, dass Pizarro mit einem Stürmer neben ihm am stärksten ist.

Auf jeden Fall wird es jetzt mal Zeit für Verpflichtungen! Vielleicht wäre Mandzukic einer, der an Bord geholt werden könnte. An dem war Allofs mal dran und nun ist er bei den Wölfen in Ungnade gefallen. Geld müsste nach den Verkäufen von Mertesacker, Wesley und Marin sowie einem zweistelligen Millionenbetrag an Gehaltseinsparungen an für sich da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

und wer soll dann alleinige spitze spielen? arni?

und mandzukic? ich bitte dich.. dessen gehalt is jenseits von gut und böse..
ich tipp eher drauf, das man das ding mit petersen intensivieren wird und mal schauen ob sie lasogga trotz kreuzbandriss dennoch holen werden oder doch jemand anderen. und obs jetzt luthe wird hinter mielitz oder doch nich..

es wird auf jedenfall spannend wie nie..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hoeneß plant Transfer-Offensive
Bayern München will unabhängig von einem möglichen Triumph in der Champions League die Überlegenheit von Borussia Dortmund mit einer Großoffensive auf dem Transfermarkt beantworten...

'Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern – und ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird. Auch im Hinblick auf die kommende EM", sagte Hoeneß unlängst. Was er dann dieser Tage hinterherschickte, war eine klare Kampfansage an die Borussia und die weitere Konkurrenz in der Liga: „Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu.“ Hoeneß rechnet mit rund 350 Millionen Euro Rekord-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr, alleine der Einzug ins „Finale dahoam“ bringt den Bayern rund 60 Millionen Euro.
Quelle: Abendzeitung München
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Langsam fängt das Transferkarussell sich an zu drehen...

Hazard wäre ein Traum gewesen bei Bayern, aber für den Mondpreis den Lille verlangt, ist es besser man holt ihn nicht.

@Cyber: Nicht nur wahrscheinlich Rekordumsatz, der Konzerngewinn nach Steuern soll angeblich zwischen 10 und 20 Mio € betragen :eek:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Giroud von Montpellier soll angeblich kommen, jedenfalls wurde Montpellier schon mehrfach gescoutet. Könnte allerdings auch um Belhanda gehen, der für das ZOM kommen könnte.

An dem Higuian Gerücht dürfte nichts dran sein...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der FC Bayern ist das neue Leverkusen. Vizemeister, Vizepokalsieger und Vizechampionsleaguesieger! Damals wars die Saison 2001/2002, ist jetzt genau 10 Jahre her.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Feuerferkel schrieb:
Der FC Bayern ist das neue Leverkusen. Vizemeister, Vizepokalsieger und Vizechampionsleaguesieger! Damals wars die Saison 2001/2002, ist jetzt genau 10 Jahre her.

Da halte ich dagegen :D

1999 CL Finale Niederlage
2001 CL Finale Sieg

2010 CL Finale Niederlage
2012 CL Finale ... ;)

Beide Finals damals und heute übrigens exakt 2 Jahre und 3 Tage später... Zufall? ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hmm, der letzte Post von getexact klang auch für mich ein bisschen nach " sich angegriffen fühlen", aber insgesamt muss ich ihn da in Schutz nehmen, er (und 1337gamer!) haben sich seit ihrer "Auszeit" in Ton und Inhalt deutlich verbessert! Da gibt es ganz andere, die mich nerven. Besonders Personen, die Bayernfans als Gesamtheit als arrogant und eingebildet abstempeln und nicht ein gesundes Selbstbewusstsein und Stolz auf Ereichtes zugestehen.

Im übrigen hat Shade Recht, die leidige Diskussion hat hiermit ein Ende. Wer seitenlange Streitgespräche auf niederstem Niveau lesen möchte und selbst gesitigen Dünnpfiff verfassen möchte, soll das bitte im eu*****rt Forum tun.

Ein wichtigeres Thema: Es geht um den möglichen Einzug Düsseldorfs in die 1. Liga. Ich drücke ihnen die Daumen, da es Berlin über die Saison nicht verdient hat, erstklassig zu bleiben. D bringt ein bisschen frischen Wind in die Liga, die könnten ein neues Augsburg sein, die über Teamgeist und Einsatzwillen die Klasse halten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Den Beitrag von xStram möchte ich in aller Deutlichkeit unterstreichen.


Wieder eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Endlich wieder auf. Die Zeichen stehen umso mehr auf Abstieg für die Hertha. Positiver Nebeneffekt davon wäre, dass auch Maik Franz absteigt. Dem würde ich den Gang ins Unterhaus wirklich gönnen. Naja, mal sehen ob die Fortuna das Ergebnis verwalten kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben