Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich sehe auch nicht warum es dafür einen zweiten Thread braucht. Es ist hier schließlich Fußball-Stammtisch und nicht Bundesliga-Stammtisch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zurück zum Fußball.
Das Pizarro zurück bei den Bayern ist ist jetzt Offiziell.
Durch den 1 Jahres Vertrag bestätigt sich schon fast meine Vermutung, dass man einen Stürmer gesucht hat, der nicht durch die EM belastet ist.
Also durchaus ein guter Schachzug des FCB.

Zu den anderen Vereinen lese ich natürlich auch gerne was :)
Hoffenheim darf sich zb sehr über die Verpflichtung vom derdiyok freuen. Wenn er die Leistung der NM auch dort anbringt kanns wirklich was werden.

Ansonsten freue ich mich auf das Testspiel am Donnerstag, wo endlich eine finalere Aufstellung spielen wird.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@dukenukem Bayern hat da so eine Regel, die besagt das sie Spielern über 30(?) keine Verträge über ein Jahr Laufzeit geben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Chelsea hat wohl den Poker um Eden Hazard gewonnen.
31 Mio Ablöse und 12 Mio Brutto-Gehalt oO

Die Ablöse hätte Bayern wohl auch bezahlt, aber niemals so viel Gehalt für einen 21jährigen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Selbst City waren die Gehaltsforderungen von Hazard zu hoch, das sagt wohl alles zu seinem Charakter...

Aber Chelsea hat's ja...unglaublich, so viel Geld für einen auf den Tisch zu legen, der international noch gar nichts bis wenig gerissen hat.

Hazard hätte ich zwar auch gern bei Bayern gesehen, aber nicht für das Gehalt...krank.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, andererseits gäb es bei City auch viel hochkarätige Konkurrenz. Das darf man auch nicht vergessen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So der endgültige EM Kader wurde bekannt gegeben, gestrichen wurden:
Sven Bender - Marc-André ter Stegen - Cacau - Julian Draxler.

Für mich keine Überraschung, nur dass Gündogan dabei ist, wurdert mich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

die gerüchteküche rund um werder brodelt.
namen zur zeit im raum: raffael von hertha, sammir von dynamo zagreb, nabab von sm caen - im erweiterten visier stehen laut gerüchteküche pandev.. und hinter dem knipser lasogga is immernoch das fragezeichen - da wird wohl noch 1-2 monate abgewartet wie sich die reha abzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mich wundert etwas, das Cacau raus ist. Klar hat der nicht viel gespielt usw. Aber Deutschland hat jetzt nur noch 2 nominelle Stürmer im Aufgebot.
Da plant wohl der Bundesjogi mit dem Reus wirklich vorwiegend als Stürmer. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vor ein paar Tagen meinte er noch, dass er zu einem der Manchester Vereine geht. Andererseits meinte der auch, dass er in Blau spielen wird.
Langsam nervt mich der Typ. Er hätte von seiner Spielweise perfekt zu Arsenal gepasst, schade.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mir geht die EM bzw diese Eventfans jetzt schon auf den Sack...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich merk davon noch garnix. Alles geht seinen gewohnten Gang. Freude aufs Turnier hab ich dieses Jahr aber auch irgendwie nicht.

@Ark'Shell Reus ist in der aktuellen Verfassung 2 Klassen besser und kann auch als hängende Spitze spielen. Cacau lässt sich eh oft ins MF fallen. Also als einzige Sturmspitze sinnlos. Von der Position her ähnlich, da würd ich auch Reus mitnehmen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@s.0.s: Hast schon recht. Reus hat ja auch einige Male im Verein auf der Position gespielt. Veilleicht war es auch doch eher die Verwunderung das ein "Altgedienter" rausgeflogen ist. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Alt ja, aber gedient hat er in der N11 ja nicht so. Finds aber auch Schade, für ihn ist der Zug damit wohl abgefahren. BTW Schalke hat wohl interesse an Cacau laut Kicker. Bobic will dafür doch versuchen Schieber zu halten.

Mir wäre lieber den alten abgeben und den jungen behalten wobei ich mir bei Schieber nicht sicher bin ob er sein Potential noch weiter ausschöpfen kann. Die Verletzung hat ihn merklich zurückgeworfen. Auf dem Niveau wie bei Nürnberg ist er nicht mehr.

The Honigsteins 2012: an exhaustive review of the Bundesliga season

The Bayern Munich forward and new wave haircut aficionado scored 41 goals in all competitions, some of them even from outside the six‑yard box. It's incredible to think what he'd be capable of if he could actually play football, too.
:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja Vorfreude aufs turnier habe ich auf jeden Fall!
Nur bisher kommt noch keine richtige Stimmung auf. Wahrscheinlich auch wegen der politischen situation dort in Ukraine.
Was transfers usw angeht ists ja auch relativ ruhig wegen der EM. Wirklich spektakuläre Transfers was die Bulli anbelangt scheinen ja auch noch nicht am Horizont zu sein. Wie immer spekuliert die Bild dutzende Spieler wer denn nicht alles bei den Bayern kommen soll und bei Dortmund usw...gäääähn.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Partizan schrieb:
Vor ein paar Tagen meinte er noch, dass er zu einem der Manchester Vereine geht. Andererseits meinte der auch, dass er in Blau spielen wird.
Langsam nervt mich der Typ. Er hätte von seiner Spielweise perfekt zu Arsenal gepasst, schade.

Arsenal gehen gefühlt in letzter Zeit immer mehr Spieler durchs Netz.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Geht mir genauso wie getaxact. Ich freu mich schon seit Jahresbeginn auf die EM, aber die richtige Stimmung bei Freunden oder auf der Straße fehlt einfach.
Wg. Transfer: Ich glaub z.B. nicht dass der BVB iwelche Spitzenspieler dazu kauft. Die brauchen eher was formbares.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Janosch: Wirkliche Stars wird man nicht verpflichten, das stimmt wohl. Luuk de Jong wäre da noch der bekannteste, wenn er denn kommt. Sonst wird man weiter auf talentierte junge Spieler setzen, das hat Klopp erst letztens im Interview bestätigt, dass man diese Linie konsequent beibehält.
Für die Bulli wird diese Richtung ausreichend sein, denn das Gerüst steht und wenn nicht viel schief geht, wird man wieder oben mitspielen können...nur inner CL mach ich mir ein bissl sorgen. Ohne jegliche internatioanale Erfahrung wirds schwer.

Edit: Derweil wird wohl bei Kagawa bald Vollzug gemeldet.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Kagawa-Deal-kurz-vor-dem-Abschluss;art11635,1659786
Ablöse soll bei 15 Mio+Erfolgsabhängige Zahlungen liegen und soll schon unterschriftsreif sein.

Fall Schieber: der VFB will wohl 8 Mio. Denke das wird dem BVB wohl zunächst zu viel sein für einen jungen Bankdrücker. Denke 5 Mio wären maximal und angemessen. Hoffe die holen den nicht und stecken alles in Luuk de Jong.
Santana wird wohl auch bleiben. Verstehe garnicht, warum die ganzen Clubs ihn nicht mehr haben wollen?!
so viel verdient der nun auch nicht bei Dortmund. Glaub 1,5 Mio. Selbst wenn er 2 Mio fordert, finde ich das für Leverkusen nicht zu viel. Gut Gladbach wirds wohl zu viel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben