AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
getexact schrieb:
Ich kenn einige Freundinnen, die in einem bekannten Restaurant hier in Dortmund ihn schon einige male getroffen haben...der kam zu denen am Tisch und meinte: "ey, kennt ihr mich?" Der wollte die quasi einfach so aufreißen...komplett arrogant.
Passt total in mein Götze-Bild. Ich möchte dies als Anlass nehmen, um nochmal auszuholen:
Götze wirkt extrem arrogant und abgehoben, das Gefühl habe ich immer, wenn ich ihn sehe. Er wirkt eitel. Im Team ist er ein einzelner Fremdkörper. Während die letzten Reservisten den Titel abfeiern, sieht man Götze an, dass er einfach nur nach Hause will. Wenn andere Teamkollegen rumwitzeln, versucht Götze bloß, sich so zu geben, als fände er es lustig, aber seine Genervtheit sieht man.
Mich hat es extrem gestört, als Götze sich nicht mal dazu bringen konnte, mal zu lächeln und sich zu freuen, als wir die zwei Titel dieses Jahr gewonnen haben. Zusammen mit der Tatsache, dass ich ihm nicht mehr zuspreche als seine Dribbelfähigkeit, kann er meinetwegen gerne für eine nette Ablöse gehen. Da sehe ich Menschentypen wie Kuba lieber bei uns. An ihm wird es nicht gelegen haben, wenn er wechseln sollte, sondern an Verfehlungen unseres Trainers, mehr zu rotieren und ihm Einsatzzeiten zu gewähren.
Oder nen anderer hat erzählt, dass sich Leitner an der Essensausgabe vorgedrängelt hat und als er dann von nem Kollegen von mir angewiesen wurde, sich hinten anzustellen, hat der erst mal blöd geschaut, als wenn nix wäre...
Das wiederrum finde ich nicht so schlimm. Bei Garderoben von Discos drängel ich auch gerne mal, ich bezweifle, dass das was mit seinem Status zu tun hat, dass er das macht. Ist ja nicht so, als hätte er gesagt, dass er das dürfe, weil er was besonderes ist.
daran kann man sehen, dass die zum Teil schon sehr abgehoben sind. Einige aber sind auch sehr nett. Mit Owo, oder Kringe, oder Santana saß ich mal an einem Tisch und man konnte sich mit denen ganz normal unterhalten und ins Gespräch kommen. Leute wie Kehl oder Weidenfeller kenn ich zum Teil sogar privat, aber das gehört hier nicht hin.
Und darum freut es mich so extrem, dass wir mit zwei von denen verlängert haben. Owo und Santana sind einfach nur eine riesige Bereicherung menschlich. Meinetwegen kann Owo noch 5,6 Jahre bleiben, in welcher Funktion auch immer.