Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich sehe das menschliche als nicht so schlimm, es gibt so viele Leute, die sich vordrängeln oder meinen, sie können sich benehmen wie sie wollen. Mit 18, 19 ist man auch noch deutlich empfindlicher auf das, was andere sagen. Manchmal nervt es einen einfach, dann macht man eben gute Miene zum bösen Spiel und hofft, dass es niemand auffällt. Stimmungsschwankungen halt. Ich würde das nicht überbewerten.

Zu ManUtd: die Transferpolitik ist ziemlich vernünftig, das stimmt. Aber das mit dem Investor war schon selten dämlich - und mit Sicherheit eher wegen des schnellen Geldes.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ändert aber nichts daran, dass sie solide wirtschaften. Wir haben ja auch Schulden, wirtschaften aber anständig. Sehe da kein Problem, solange die finanzielle Perspektive stimmt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da hast du Recht.

Der FCB bestraft ja die Schwarzmarktverkäufer der Tickets fürs CL Finale ziemlich rigoros: lebenslange Ticketsperre und Ausschluss aus dem Verein. Finde ich gut, da gab es wohl kaum jemanden, der wirklich nicht konnte, die meisten wollten Profit machen. Die Karten sind teuer genug, dann sollen sie ruhig an die wirklichen Fans gehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Würde ein Götze z.B. in seiner arroganten Art einen dummen Spruch zuwerfen, würde es was setzen ... kann diesen arroganten Zwerg auch nicht ausstehen.

Aber das nur als Nebensache - was Hazards hohes Gehalt angeht : Das kommt davon, wenn halb Europa ihn jagt ;) Er kann sich die Scheine aussuchen, wie es ihm gefällt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
Ich kenn einige Freundinnen, die in einem bekannten Restaurant hier in Dortmund ihn schon einige male getroffen haben...der kam zu denen am Tisch und meinte: "ey, kennt ihr mich?" Der wollte die quasi einfach so aufreißen...komplett arrogant.

Naj gut, der Freund eines Freundes hat erzählt und das im Internet...anderseits: Hat der zu viel HIMYM geguckt...Wer war denn sein Wingman?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

es waren Freundinnen...,die ich oft sehe und ihn dort angetroffen haben. Und er sich so verhalten hat.
das hat nichts damit zu tun, dass ich das über 10 verschiedene Personen gehört habe.
Ich kann dir versichern, dass ich im näheren Familien und FReundeskreis so einige BVB*ler kenne. Dortmund ist eben nicht soo groß ne. Und da hört und sieht man eben selber so einiges.

Ich sehe fast täglich Spieler, wenn ich in Dortmund unterwegs bin und Mario Götze hat eben solch ein Auftreten. Das sieht man direkt, wenn man neben ihm stehet oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, ist aber auch eine selten dämliche Anmache^^ Damit holt man sich jedenfalls keine, die weiter denken kann als 5m Feldweg...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer arrogant genug ist, denkt halt, dass er nichts machen muss, um die Weiber abzukriegen...

Und getexact glaube ich auch in dem, was er sagt. Wenn man in Dortmund lebt, dann sieht man die Jungs halt hin und wieder.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

jo. Das finde ich auch sehr positiv, dass man die Spieler oft in Dortmund sieht, also inner City in Restaurants oder Shops. Die haben wenig Berührungsängste.
Manchmal, also inner Mittagspause, wenn wir ins Vapiano in Dortmund gehen, sehen wir hin und wieder 5 Spieler, die da zusammen essen gehen. Santana hab ich mal nen Tag vorm Spiel dort essen sehen...Salat natürlich:D
ach also das schon super so, aber man sieht und hört oder bekommt teils selber mit, wie die so drauf sein können, Ich will ja nicht behaupten, dass ich Götze kenne und ihn wirklich einschätzen kann, aber wenn man nicht nur von einer Frau weiß, dass der sowas von arrogant ist, dann ist da auch was dran:D

Ach da kann ich so einige Geschichten erzählen^^

Bei uns in dortmund gibts ne Fußball Halle. Heißt soccerworld. Da lässt z.B. Da silva seine kleinen Kinder trainieren. Vor einigen Wochen stieg er mit seiner Frau dort aus und holte sie ab. alles ganz normal eben. Oder 2011, kurz nach der Meisterschaft. ALLE waren im Urlaub. Wen hab ich dort pöhlen sehen mit paar Jungs? Kevin GRoßkreutz. Man kann ihm einiges nachsagen, aber der Junge liebt Fußball. Wo man andere Profis in Luxusherbergen vorfindet, kickt er im Sommer ein wenig Fußball auf minderprächtigen Kunstrasen in Dortmund:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das zwar nicht grad, aber fänd ich unlogisch. Ihr habt doch schon Molinaro und Boka auf der LV-Position. Eher sollte die jemanden für rechts holen nach den Abgängen von Boulahrouz und Celozzi. Oder kann Boenisch auch RV?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaub der kann beide Seiten. Aber er hat die Saison nur 4 Spiele gemacht. Den kann man überhaupt nicht einschätzen. Versteh nicht warum man nicht einen aus der Jugend hochholt. Boenisch ist mir nie besonders aufgefallen. Ich hoffe das ist ne Ente der Bild aber die lehenen sich weit aus dem Fenster.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lavezzi von SSC Neapel wechselt anscheinend zu Paris Saint-Germain nächste Saison - so Marca und Gazetta dello Sport.
Die Ablöse soll 26 Millionen Euro Betragen.
(Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...tung-von-ezequiel-lavezzi-vom-ssc-neapel.html)

Paris hat ja die Kohle, Lavezzi is auch nen guter - aber ich versteh so eine "Söldnermentalität" als Normalmensch/verdiener einfach nicht. Ich denke nicht, dass er mit PSG mehr Chancen auf internationale Titel hat, als mit Neapel.

Andererseits vielleicht gut - beachtet man was in der Serie A grad so alles neben dem Platz abgeht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn ich nicht selber in die Wettm,anipulation verwickelt wäre, würd ich zusehen, dass ich aus der Liga da rauskomme. Da kann man ja nur verlieren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mats Hummels hat übrigens seinen Vertrag verlängert in Dortmund, zumindest hat ers grad bei Facebook verraten. Kann er sich ja jetzt wieder den Arsch wärmen auf der Nationalmannschafts-Auswechselbank :D

Übrigens 1954 sind wir auch Weltmeister geworden ohne Spieler des aktuellen Meisters in der Startelf :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Partizan schrieb:
Würde ein Götze z.B. in seiner arroganten Art einen dummen Spruch zuwerfen, würde es was setzen ... kann diesen arroganten Zwerg auch nicht ausstehen.

Mit ist ein arroganter Götze aber 1000mal lieber als ein Kevin Großkotz. Ich mag Götze irgendwie...

Schade das Bayern lieber auf Dzeko setzen, statt z.B. einen Lavezzi. Scheinen bei der Ablöse ungefähr gleich zu sein und beim Gehalt ist der Unterschied sicherlich auch nicht so groß. Nur das ich Lavezzi als besser einschätze.

Ich drück die Daumen das es mit Dzeko nicht klappt, lieber Martinez für das Geld holen und einen nicht ganz so teuren Stürmer.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Komplettzitat entfernt *klick*

Tja auch wenn ich immernoch denke das Hummels doch besser wäre als Merte kann man nach den letzen Test davon ausgehen das Merte spielt, naja wenn Hummels in den nächsten 2 Jahren dann noch Praxis in Internationalen Spielen sammelt hat Merte keine Daseinsberechtigung mehr.

Auch 2010 war Friedrich der bessere Verteidiger und Merte war "ok". Was wir brauchen ist noch nen ordentlicher AV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Großkreuz ist auch nicht grad ein Sympathieträger, das stimmt.

Dzeko und Lavezzi sind ganz verschiedene Stürmertypen, Lavezzi ist eher der Messi-Typ, lässt sich tief fallen, hat eine starke Technik, ist schnell und gut im Abschluss. Solche Wusler braucht man in gewissen Spielen.

Einen wie Dzeko braucht man aber dennoch, denn wenn Mario Gomez ausfällt, hat man ganz schnell ein Problem und müsste das gesamte System umstellen.

Dass beide kommen würde, ist aber völlig unrealistisch. Bin mir ziemlich sicher dass Dzeko nächstes Jahr in München stürmt.

Martinez ist ebenfalls ein Topmann, doch die größte Baustelle, die 10er Position, ist immer noch nicht neu besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Falls Gomez ausfällt hat man ja jetzt auch noch Pizarro, der weiß schon, wo das Tor steht. Stürmer ist nur ein kann, aber wie du sagst: 10er ist Pflicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sollten Dzeko und Martinez kommen, wird es keinen 10er mehr geben denke ich. Dann wäre man schon bei fast 70 Mio € Ausgaben, da haut man sicher nicht nochmal 20 Mio für einen 10er raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben