AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich hoffe das Bremen wieder im internationalen Geschäft landet, die haben sich immer den A**** aufgerissen wenn es um was ging. Das gefällt mir als Zuschauer![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn ich mir so die Neuverpflichtungen von Bochum ansehe plant man wohl in der zweiten Liga zu bleiben. Ich bezweifel das man mit diesem Kader auch nur in die nähe der Aufstiegsplätze kommt. Bönig, Kopplin, Azaouagh und Federico gehen und was kommt? Niemand ... einzig die Rückkehr von Dedic stimmt mich etwas zuversichtlich. Man muss aufpassen das man nicht irgendwann im Abstiegskampf gerät... die Mannschaft durchlebt das gleiche wie die Stadt ansich. Da ist es mittlerweile auch toter als tot.
Ich hoffe das Bremen wieder im internationalen Geschäft landet, die haben sich immer den A**** aufgerissen wenn es um was ging. Das gefällt mir als Zuschauer
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn ich mir so die Neuverpflichtungen von Bochum ansehe plant man wohl in der zweiten Liga zu bleiben. Ich bezweifel das man mit diesem Kader auch nur in die nähe der Aufstiegsplätze kommt. Bönig, Kopplin, Azaouagh und Federico gehen und was kommt? Niemand ... einzig die Rückkehr von Dedic stimmt mich etwas zuversichtlich. Man muss aufpassen das man nicht irgendwann im Abstiegskampf gerät... die Mannschaft durchlebt das gleiche wie die Stadt ansich. Da ist es mittlerweile auch toter als tot.
Zuletzt bearbeitet: