Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich denke man hat in dem Spiel gesehen das Dortmund und Bayern noch 2 Wochen Zeit zum Saisonstart hatten. Dortmund hatte von Anfang an schwere Beine und auch die Bayern haben sicherlich zurückgeschaltet weil sie noch nicht bereit waren über 90 Minuten vollgas zu geben. Gerade wo sie dann ja auch schnell 2:0 geführt haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hahaha, ich war mir quasi sicher, dass Nürnberg das verliert und hab auf deren Ausscheiden fünf Euro gesetzt. Wenn das jetzt tatsächlich der Fall ist... Aber mal im ernst, was kann Nürnberg offensiv eigentlich? Selbst gegen solch einen Gegner? NICHTS! Das ist ein ganz heißer Abstiegskandidat für mich.


Und hahahahaha, Hamburg. Da haben wir den zweiten Absteiger.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Havelse vor, noch ein Tor :D

Was der HSV grad zeigt, ist ja nicht mal 2. Liga, die gehören neben Hoppenheim, Nürnberg und Freiburg zu der heißtesten Abstiegskandidaten, neben den 3 Aufsteigern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

preussen münster spielt echt nich schlecht für ne unterklassige mannschaft. vergleichbar mit dem testkick in paderborn. gefällt mir als werderanhänger zwar gar nich, das die so gefährlich sind mitunter, aber spannendes spiel.
Ergänzung ()

und werder führt 1:0 gegen münster, nach einem schönen schlenzer von der seite des 16ers.. wie in fifa.. unhaltbar für den keeper. was macht elia? sein jubel - läuft zur seite, rutscht auf die knie und macht ne "gamepad-geste", hab ich gelacht nach eigenem torjubel.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Knerdi schrieb:
Havelse vor, noch ein Tor :D

Was der HSV grad zeigt, ist ja nicht mal 2. Liga, die gehören neben Hoppenheim, Nürnberg und Freiburg zu der heißtesten Abstiegskandidaten, neben den 3 Aufsteigern.
Merkst du was du für einen Dünnschiss schreibst? :D
Die Mannschaften, die im Pokal ausgeschieden sind, werden also den Abstiegkampf allein unter sich ausmachen, soso ...
Scheinst ja ein großer Sportphilosoph zu sein ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich habe den HSV sowohl als Absteiger, als auch als Erste Trainerentlassung getippt.
Dann können die diese ewige Uhr abhängen ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

warum dünnschiss? ok, folgen des Ausscheidens auf die Bulli zu schieben sind mumpitz, aber Abstiegskandidaten sind für mich die selben, wobei ich denke, dass Freoburg sich in keiner akuten Abstiegsgefahr befindet, die werden das auf ihre Art schon schaffen. Augsburg natürlich und die ein oder andere Überraschungsmannschaft wird unten landen.

Für Netzer ist übrigens Dortmund der Topfavorit auf die Meisterschaft:
http://www.bild.de/sport/fussball/guenter-netzer/bringt-es-auf-den-punkt-teil-1-25722384.bild.html

zu den Transfers der Bayern sagt er trefflich wie ich finde:
Es sind auf den ersten Blick gute Verpflichtungen, die von Martinez sogar spektakulär. Allerdings hatte die Mannschaft ja auch nicht ein derartiges Defizit an Spielern, dass mit drei, vier Transfers jetzt eine neue Fußball-Welt geschaffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja nach 2 Meisterschaften in Folge ist man auch Kandidat für den 3. Titel wenn die Mannschaft nicht auseinandergekauft wurde. Das ist so, da kann man selbst noch so sehr versuchen den Ball flach zu halten.

Das HSV und Nürnberg zu den Kandidaten für den Tanz um die 2. Liga Qualifikation sind war ja auch vorher kein Geheimniss.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei Werderspielen ist immer Entertainment angesagt :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

2:2 und verlängerung, bei den temperaturen.. alter schwede.

und ja, entertainment isses wirklich. wieder wie in den guten zeiten, haha.
Ergänzung ()

und das 3:2 für münster.. es wird immer kurioser..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

In der ersten Runde gibt es ja so einige Überraschungen. Heute auch wieder.
Der HSV und der Club sind schon raus und Bremen ist gerade in der Verlängerung in Rückstand geraten.

Jetzt nur hoffen, dass es den Bayern morgen in Regensburg nicht genauso ergeht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei Bremen läuft es ja wieder super :D
Jetzt auch noch gelb/rot für Sokratis. Ob die das noch hin biegen?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich krieg gleich echt n anfall und schrei.. regt sich auf übers taktische foul und kriegt dafür ne gelbrote..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Um 18:30 kommt dann endlich richtiger Fußball - schaut euch die Fortuna an :)
Hoffentlich kommen sie mit der Hitze besser klar, als die anderen Bundesligisten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schade, Fortuna auswärts :(
Ich hab' mich schon auf's nächste "Skandal-Spiel" gefreut :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist nicht Bremen auch schon letztes Jahr in der ersten Runde gescheitert? :D

Werder schätze ich dieses Jahr schwach ein, ein Europapokalplatz wir imo nicht möglich sein.
Inzwischen ist Hannover die neue Macht im Norden, was für eine Talfahrt für Werder und den HSV O.o
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wtf?
Werder ist raus :D

@Kl0k: Mein Beileid.

/e: Letztes Jahr gegen Heidenheim in Runde 1 raus.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

und das 4:2 für münster .. das wars mit pokal. mal wieder.
ich kann grad gar nich soviel essen wie ich kotzen möchte.


PS: danke..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@lars.vom.mars Mimimimimi ;)
Der HSV ist grad der Verein in der Buli bei dem am wenigsten zusammenläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben