Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

achja die tolle Vorbereitung bei Werder...man was hab ich gesagt?:D
es sagt NICHTS aus^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fortuna in grün? Geht ja mal gar nicht. :(

/e: Yeah Robbie Kruse in der Startelf :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Knerdi schrieb:
@lars.vom.mars Mimimimimi ;)
Der HSV ist grad der Verein in der Buli bei dem am wenigsten zusammenläuft.
Nunja, wenn du meinst, dass ein 4:2 mit zweimaliger Führung gegen einen Drittligisten schlechter ist, als ein 4:0 gegen einen Sechstligisten ...
Aber von einem Spiel kann man auch auf die folgende Saison schließen ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
achja die tolle Vorbereitung bei Werder...man was hab ich gesagt?:D
es sagt NICHTS aus^^

ich hab ja gesagt, das der eindruck aus der vorbereitung hoffnung und mut macht, aber das eben auch noch nich alles 100%ig sitzt. das war heut n schönes beispiel dafür.
die situationen die zu den 2 toren geführt haben waren erste sahne. aber da sind noch deutliche probleme in der feinabstimmung. oft ging der letzte pass wie geschielt woanders hin als er sollte oder jemand lief in die falsche richtung, blieb stehen, whatever..

ich mach mir dahingehend nichts vor. preussen münster war deutlich besser im saft. das zusammenspiel war nicht so fehlerdurchsetzt wie unseres und sie waren bissiger. es kommt nicht von ungefähr, dass es mich schon während der ersten halbzeit an den testkick gegen paderborn erinnerte.

aber es gibt in der partie von heute n paar szenen... die einfach nicht hätten sein müssen und unser spiel auch beeinflusst haben. wie das unglückliche auftreten mit stollenschuh auf elias fuß bzw. knöchel. de bruyne der zwar n auge hat wie n adler, aber eben noch die bindung ein bisschen vermissen lässt.
und die gelb rote für sokratis.. ich glaub darüber verlier ich kein wort mehr, sonst werd ich über den schiri so ausfallend, dass ich mir hier auch eine abhole vom mod.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schon krass, so viele Überraschungne wie dieses Jahr im Pokal gab es glaube ich noch nie, Werder-HSV-Nürnberg-Hoffenheim, wer noch alles raus???

Bei dieser Hitze heute aber schon Übel für die Spieler.....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer hat denn 4:0 gegen einen Sechsligist verloren? Hoffenheim hat gegen einen Regionalligist verloren.
Aber ich finde es schön, dass die Eintracht aus Frankfurt und Hertha BSC auch raus sind, die sind mir irgendwie unsympathisch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Huch, mein Fehler. Dann ist ja Hoffenheim wirklich nur gegen einen 4.-Ligisten ausgeschieden :S
Hmm, dann ist der HSV wirklich schlechter ..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
ich hab ja gesagt, das der eindruck aus der vorbereitung hoffnung und mut macht, aber das eben auch noch nich alles 100%ig sitzt. das war heut n schönes beispiel dafür.

Einen Drittligisten sollte ein Bundesligist fünf Tage vor Ligastart schlagen, egal, ob der Gegner "besser im Saft steht". Ist halt von vorn bis hinten eine Blamage. Da hat Dortmund derzeit die besseren Karten. Deren Offensive funktioniert im Prinzip, ein Gegentor aufgrund Schlafens machen die gegen diese Bremer auf jeden Fall wett.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

die unteren ligen fangen n bisschen eher an oder..?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jop dritte Liga und Co. fangen früher an.
3. Liga hat schon 5 Spieltage hinter sich gebracht und auch Regionalliga hat schon 3-4 Spieltage gespielt. 2. Liga hat schon 2 Tage gespielt.

Trotzdem ein Hammer wie viele Bundesligisten gleich in der 1. Runde raus sind. Würde zwar nicht so weit gehen da zu sagen das die nur unten rumoxidieren da auch so manche von denen auf der einen oder anderen Position probiert haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich würds schön finden, wenn die spielpläne mal n bisschen angeglichen werden und nicht erst innem notfall wie bei stuggis internationalem auftritt.. aber vermutlich ist das bei der dichte der ganzen wettbewerbe gar nich wirklich möglich..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fürth ist auch aus, wobei die ja ganz frisch Buli sind und wohl auch nicht lange ^^,
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Allgemein haben wir zu viele Anstoßzeiten, zu den ersten beiden Zweitligaspieltagen gab es 7 Zeiten für 9 Spiele.

Was spricht denn (für die erste Liga) gegen das alte System?

7x Sa 15:30 Uhr
2x So 17:30 Uhr
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gibt es für diese Saison eigentlich wieder ne Kicktipp Runde? Ich muss doch versuchen, meinen Titel zu verteidigen. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

dagobert50gold schrieb:
Was spricht denn (für die erste Liga) gegen das alte System?

7x Sa 15:30 Uhr
2x So 17:30 Uhr
Die TV-Gelder-Verhandlungen.
Brauchst dir nur mal den Mist angucken, was die sich noch so alles ausdenken.
Bild wird bald eine Zusammenfassung im I-Net bringen. Sonntag 19.00 DSF gibt es keine Zusammenfassung mehr, weil man mit der Verlegung auf >21.45 auf den Dritten mehr Geld aus Sky a.k.a. Premiere drücken konnte.
Die Sportschau wird auch nicht mehr lange machen.
Und vermutlich werden es allein in der 1. BuLi noch mehr Anstoßzeiten. Wenn man bspw. Samstag eins auf 20.30 verlegt, bekommt man bequem noch eins auf 17.30 oder 18.30.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kann man eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung der DFB Pokalspiele sehen, die heute nach 15:30 gelaufen sind? Bei der Sportschau finde ich nur online die Spiele um 15:30... Ich will doch bloß ein paar Minuten meiner Fortuna sehen :(

Für Hertha freuts mich ganz besonders, dass sie rausgeflogen sind :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Musst mal SWR und NDR gucken, ob es dort kommt, aber es steht nicht in der Aufzählung ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich verstehe immer noch nicht warum Sokratis diese Gelb Rote gekriegt hat..
Naja.. Werder packt das schon gegen Dortmund..
ein Unentschieden uust wohl drin, wenn die so wie heute spielen & Sokratis NICHT spielt
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

die gelb rote wird wohl ein mysterium vom schiri bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben