Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn man es so zimperlich nimmt, dann hätte Kadlec auch gleich 2xGelb bekommen müssen.

Ivan ist übermotiviert, weil er sich einen Stammplatz erarbeiten will, was jedoch nicht einfach ist gegen Reus, Götze und Kuba, was die Tätlichkeit nicht rechtfertigt, jedoch sind einige Pillen auch nicht besser gewesen, jedoch kräht kein Hahn danach, war klar das beim BVB wieder akribisch das Haar in der Suppe gesucht wird.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Habs gerade geändert, hab die Namen gerade verwechselt....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Rafati pfeifft seit seinem Suizidversuch nicht mehr und wird auch nicht mehr pfeiffen, weil er es nicht mehr will. Gegen Bremen hat ein gewisser Deniz Aytekin gepfiffen.

@Bender-Perisic:
Man hätte nach dem ersten Schlag pfeiffen müssen, das zweite wäre dann nie passiert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Timmey92
Nein, Perisic hat nur ein mal den Arm raus geholt und bei dem darauf folgenden Zweikampf war es eher der Körper der in den Spieler gestellt wurde aber klar, Stammtisch machst du mit solchen Parolen echt alle Ehre.
Prinzipiell hat Brych aber sehr viel durchgehen lassen auf beiden Seiten, wer weiß ob ein anderer Schiedsrichter in dem Spiel nicht mind. 2 Elfmeter gegeben hätte und Spiel entscheidend war keine der Aktionen.

Das die Sache mit dem Trikot ausziehen der gröbste Blödsinn ist, das muss man ja nicht mehr erwähnen, manche Regularien sind Schwachsinn und der DFB sollte entschieden selbst gegen die Strafe und gegen das Prinzip des Tatsachenentscheidung wirken, sonst macht er sich lächerlich aber ein Schiedsrichter muss nun mal nach dem Regelwerk handeln, daher trifft ihn hier keine Schuld.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Von mir aus, die Hand war aber trotzdem im Gesicht, das geht meiner Meinung nach gar nicht!
Im Zweikampf mit dem Arm fuhrwerken, OK, aber dann bitte in Brusthöhe und nicht ins Gesicht.
Und ja, für sowas würde ich die Rote Karte geben...
Aber brauch man auch nicht mehr drüber diskutieren.

Mein Tipp für Frankfurt-HSV: 1-3
Und Hoffenheim wird heute abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Man kann es auch übertreiben. Das ist gelb, nicht mehr. Sonst hätte Mandzukic über die letzten Jahre sicher 7-8 rote Karten kriegen müssen. Und eben, zum zweiten wäre es nicht gekommen, wenn es nach der ersten eine gelbe gegeben hätte.



Grundsätzlich gefiel mir die Linie von Brych sehr gut. Klar hätten Leverkusener ein paar gelbe Karten kriegen müssen, wir aber auch mehr. So haben doch beide Seiten mehr davon, solange es nicht tatsächlich bösartig ist. Verstehe nicht, warum das nicht generell so gehandhabt wird, solange das Spiel im Rahmen verläuft.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der HSV wird Heute wieder nichts reißen. Als ob die Verpflichtung von König van der Vaart jetzt die komplette Mannschaft umkrempeln würde.

Ich tippe auf 2 knappe Siege. Freiburg und Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Na was meint ihr, fliegt Babbel heute raus wenn er gegen Freiburg verliert?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wundern würde es mich jedenfalls nicht, so schlecht wie Hoffenheim in letzter Zeit spielt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Er hat von Hopp eine Jobgarantie bekommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

boarder-winterman schrieb:
Der HSV wird Heute wieder nichts reißen. Als ob die Verpflichtung von König van der Vaart jetzt die komplette Mannschaft umkrempeln würde.
Der HSV wird heute deutlich selbstbewusster und gestärkt auflaufen.
Es geht nicht allein um van der Vaart. Der HSV hat endlich wieder ein vernünftiges Mittelfel mit Badelj, Jiracek und van der Vaart. Dazu Jansen.
Allerdings wird Fink wieder das Werbeemblem statt Beister aufstellen :rolleyes:

Da scheinbar Lam und Bruma als Außenverteidiger agieren, rechne ich mal mit einem 2:2 oder knappes 3:2 für Hamburg.

Tore HSV: Jansen, Rudnevs, (van der Vaart)
Tore SGE: Meier, Meier
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da halte ich mit Überzeugung dagegen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich tippe auf Frankfurt wenn die sich heute nicht selbst schlagen. Die sind gut drauf und haben eine breite Brust nach den ersten beiden Spielen. Der HSV steht weiter mit dem Rücken zur Wand und kann im Moment nur froh sein das Hoffenheim ihnen ein ganzes Stück der Häme und des Spottes abnimmt.

Wenn heute vdV tatsächlich den HSV zu einem verdienten Sieg führt knie ich nieder und küsse seine (imaginären) Füße. ;)


Edit:
Geiles 3:2 grad für Freiburg. Ich glaub Ihr Bremer seid bestimmt froh das der Wiesen Timmi in Richtung CL abgewandert ist, oder?
Zumal das eingesparte Gehalt sicher auch dabei geholfen hat die aktuelle Mannschaft zu ermöglichen.

Edit 2:
3:3 Lol, Verteidigung ist heute irrelevant oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

jop. da kannste von ausgehen, das wir da froh drüber sind - vor allem da mielitz ihm nur maximal in punkto erfahrung n bisschen nachsteht, aber sonst vergleichbare qualitäten aufweist und das für einen bruchteil des gehalts.
und wenn die mannschaft weiter so arbeitet, kann sich hannover im rückspiel warm anziehen. :x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jo das stimmt, der Mielitz gefällt mir richtig gut bisher.

Aber das 4:3 auch wieder schön unkoordiniert unter dem Ball lang gelaufen von Wiese. War paar mal heute planlos im Strafraum unterwegs. Nicht nur bei den Gegentoren.

5:3 hehe mein Fink Tipp ist hin bei den Entlassungen ... :(
Dafür zeigt Freiburg mal den Hoffenheimern wie man mit Herzblut Fussball spielt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

klingt ja nach ner lustigen partie. dann korrigier ich mich mal, mielitz is besser als wiese :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich würde gerne über die Hoffenheimer Komödianten lachen aber beim VfB sieht es derzeit auch nciht besser aus. Bremen wird uns nächste Woche überrennen.

Ich checks nicht. Fortuna hat zu Beginn der Saison fast den ganzen Kader ausgetauscht. Trotzdem sind sie eingespielt und haben einen Plan. Der VfB wie ein wilder Hühnerhaufen, keine Laufwege, Passsicherheit ein Fremdwort, Planlos nach vorne, nach hinten auch. Labbadia will anscheinend spielen wie Barcelona auf Ballbesitz, aber doch nicht mit dem Kader. Dabei war Stutti mal ne Top Kontermannschaft, jetzt schalten die langsamer als jede andere Bundesligamannschaft.

Und wenn ich sehe wie geil Freiburg spielt mit nem jungen Kader, der Jüngste ist 18, frage ich mich wo ist die hochgelobte Jugendabteilung des VfB? Bei Schalke hat gestern auch ein 18jähriger debütiert...

Nein stattdessen latscht ein Gentner mit einer Körpersprache über den Platz...ohne Witz wenn der nur 1 cm tiefer laufen würde dann würde er mit seinem Arsch ne Furche in den Rasen machen. Überhaupt kein Leistungsprinzip, laut Labbadia sind die Jungen noch nicht so weit. Aber wenn ich Gentner und Hajnal sehe dann kann das nicht sein. Selbst wenn sie körperlich und technisch noch limitiert sind werden sie wenigsten Willen zeigen.

Soweit sind wir nun, auf Augenhöhe mit einem Aufsteiger...Eintracht zeigt gerade wie es geht, 1:0.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt können sich Hoffenheim und HSV darum kloppen, wer zuerst seinen Trainer feuert :D hoffentlich fliegt Fink zuerst, auf den hab ich in einer Kicktipprunde getippt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und schon 2:0. Nix mit Aufwärtstrend bisher.

Gentner kann ich gestern nicht beurteilen, aber bisher fand ich ihn gar nicht so schlecht. Aber stimmt schon da sind einige im Kader bei Stuttgart. Hajnal hat bisher gar nichts gezeigt. Da hab ich mich schon letzte Woche gefragt wieso er den nicht mal rausnimmt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich lag so richtig mit dem HSV. Nix mit Van der Vaart Effekt. Bitte einmal Fink feuern.
Habe ich getippt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben