Gegen City lasse ich aber wirklcih nichts gegen die Chancenverwertung sagen. Bis auf 3-4 Chancen wo wir etwas Pech haben geht da wirklich jeder Schuss Richtung Winkel oder flach knapp neben den Pfosten. Hart war ÜBERRAGEND, mehr nicht.
Heute hatten wir nicht so viele Chancen, weil wir quasi die ganze zweite Halbzeit nichts gespielt haben, da wird es dann auch schwer... in der ersten haben wir auch nur zirka 3.
Aber das Spiel selbst ist nicht mal etwas, was mich aufregt. Wir waren grottenschlecht, da kann ich mich einfach nicht mit Überzeugung über einen Punktverlust klagen. Das lag halt maßgeblich daran, dass unser Kopf in der Defensive (das hat man einfach gesehen, Santana hat sich zichfach überlaufen lassen), eine große Stütze in der Defensive und der einzige konstante Offensivmann ausgefallen sind. Was mich auf 180 bringt, ist so ein Scheiß wie der von Götze.
Reus ist aber auch einfach nur mies. Wo ist der eigentlich in jeder Partie? Er nimmt nie am Spiel teil und macht es wie die unmodernsten Stürmer, die einfach nur auf ihre Chance lauern. So einen will ich einfach nicht in einer Idealvorstellung vom BVB, so wichtig seine Tore auch gewesen sein mögen. Ich wünschte, Perisic würde einen Entwicklungsschub bekommen.